Fifa 12: Mein Team bei Bayer Leverkusen

Mein Team bei Bayer Leverkusen

von: Romanier / 13.03.2013 um 16:21

Ich wollte euch mal eine gute Mannschaft zeigen mit der ich schon viele Meisterschaften gewonnen habe. Es sind zwar nicht die besten Spieler aber sie passen sehr gut. (Auf Profi mit Leverkusen, aktuell 5. Saison)

  • TW: Adler (85; alt, aber hält trotzdem sehr gut)
  • RV: Castro (81)
  • RIV: van der Wiel (83)
  • LIV: Olsson (83)
  • LV: Marcelo (83)
  • RDM: L. Bender (81)
  • LDM: Sergio Busquets (84, Kapitän)
  • RM: Sam (81)
  • LM: Chadli (85)
  • ZOM: Schürrle (83)
  • ST: Doumbia (85)

Auswechselspieler:

  • TW: Giefer
  • RV: Schwaab (78)
  • IV: Reinartz (80)
  • LV: Kadlec (78)
  • LM/RM: Adriano (79)
  • LM/RM: Barnetta (81)
  • ST: Kießling (79)

Reservespieler:

  • IV/RV: Friedrich (75)

PS: Alle meine Stammspieler haben sehr viel Ausdauer und darum brauche ich nicht so viele Ersatzspieler.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Gut bloß Contrao statt Marcelo

14. März 2013 um 17:03 von Starbraecker melden


Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?

Malaga CF

von: Malaga_Fan / 14.06.2013 um 20:07

Wenn ihr nicht wisst welche Mannschaft ihr nehmen wollt zum Karrieremodus dann kann ich euch nur den Malaga CF empfehlen.

Sie haben schon gute Spieler die 75-85 GES haben und man hat immer noch ein Team das mittel ist. Und das beste ist das man 65mio Transferbudget hat am amfang. Ich hab schon ein CL Team damit gemacht.

0 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Viel zu einfach

15. Juni 2013 um 11:48 von walter_strauss melden

Meiner Meinung zu einfach für mich, die meisten Spieler zu gut und das Budget liegt viel zu hoch. Vielleicht etwas für Einsteiger.

15. Juni 2013 um 07:48 von gelöschter User melden


Blitzschnell, wendig, günstig

von: Felinho / 22.06.2013 um 22:35

Mit jedem mittelmäßigen Verein kann man leicht ein tolles Team zusammenstellen, wenn man gerne schnelle, wendige Techniker benutzt. Auch die Defensive in diesem Tipp ist verhältnismäßig schnell und so gegen Konter und schnelle Stürmer a la Messi und Ronaldo bestens gewappnet.

Nach drei Saisons ist mein Team nun endgültig komplett:

  • TW: Rui Patricio (Sergio Asenjo)
  • LV: Jose Angel (Gabriel Silva)
  • IV: Angelo Ogbonna (Daniel Ayala)
  • IV: Marcelo (Jodi Amat)
  • RV: Daniel Opare (Johansson)
  • ZDM: Pape Camara (Victor Obinna)
  • ZM: Georginio Wijnaldum (Adryan)
  • ZOM: Younes Belhanda (Lucas Piazon)
  • LF: Maicon (Abdou Traore)
  • ST: Wallyson (Mayuka)
  • RF: Luciano Narsingh (Nnamdi Oduamadi)

Die Formation ist selbst erstellt:

_____________TW

________IV__________IV

RV________________________LV

__________________ZDM

_______ZM

____________ZOM

RF________________________LF

____________ST

Keiner der Spieler hat mich mehr als 10. 000. 000 gekostet! (hängt von der Saison ab)

Nachteil ist allerdings, dass die meisten dieser Spieler auch keinen hohen Wiederverkaufswert haben. Außerdem habe ich mich im letzten Transferzeitraum von einem meiner Lieblingsspieler getrennt:

ZOM: Christian Bermudez

Er ist für 3. 300. 000 zu haben, 23 Jahre alt in der ersten Saison und hat 73 GES. Er ist blitzschnell, super wendig und hat 4-Sterne Spezialbewegungen. Ihn hab ich drei Jahre lang trotz der "niedrigen" GES allen anderen vorgezogen, da ich einfach super mit ihm spielen konnte.

Überlegt euch also ob ihr wirklich wieder mit einem 5 Sterne Team und 9-stelligem Kontostand anfangen wollt. Mir hat mein Weg mehr Spaß gemacht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Fifa 12 - Teamempfehlungen: Galatasaray Istanbul / ManCity - Besser geht es nicht! / Hamburger SV / FC Bayern / Kaderempfehlung

Seite 1: Fifa 12 - Teamempfehlungen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fifa 12 (23 Themen)

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Yu-Gi-Oh! - Duel Links: "Free 2 Play"-Kartenspiel für iOS und Android angekündigt

Yu-Gi-Oh! - Duel Links: "Free 2 Play"-Kartenspiel für iOS und Android angekündigt

Zeit für ein Duell auf iOS oder Android: Konami kündigt mit Yu-Gi-Oh! - Duel Links ein neues Kartenspiel f&uu (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Fifa 12 (Übersicht)

beobachten  (?