Fifa 12: Junges Team, das euch überraschen wird

Junges Team, das euch überraschen wird

von: Van-the-Man / 19.11.2011 um 10:48

Also ich spiele im Managermodus mit dem HSV. Dort habe ich fast alle Spieler verkauft und mir ein junges Team aufgebaut. Hier die Spieler:

Position Spieler Ges 4. Saison
TW ter Stegen 86
RV Julian Koch 82
IV Jeffrey Bruma 84
IV Phil Jones 84
LV Davide Santon 86
ZDM Markus Henriksen 85
ZDM David Alaba 84
RM Marco Reus 85
LM Xherdan Shaqiri 85
ZOM Thiago 85
ST Daniel Sturridge 85

Die Mannschaft hat eine DurchschnittsGes von 84, 6. Am Anfang waren sie vllt. bei einer Ges von 77.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

get net kenn ne seite da steht reus kann sich nur auf 84 entwickeln

19. September 2012 um 17:42 von Terrafin melden


Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?

Klasse Mannschaft + Talente

von: Bifi96 / 25.11.2011 um 22:42

Ich habe gerade die dritte Saison mit dem F. C. Arsenal im Managermodus begonnen und kann von Glück reden, dass mein Vater mir vor ca. 6 Jahren ein Trikot des F. C. Arsenal aus London mitgebracht hat. Dieser Verein hat sich in den 6 Jahren zu meinem absoltuen Lieblingsverein etabliert. Aber genug drummherum geredet! Schließlich geht's ja hier um FIFA12.

Falls ihr eine offensive, konterstarke Mannschaft haben wollt, kann ich euch den F. C. Arsenal bestens empfehlen! Mit Spielern wie Walcott und Gervinho kann man hervorragend und schnell über die Außen spielen. Außerdem kann man mit Van Persie gefährliche, harte und platzierte Fernschüsse abgeben. Ganz zu schweigen von seinem Abschluss, bei dem die Murmel meistens im Netz landet.

Besonders gut gefällt mir allerdings Jack Wilshere, der bei mir mit seinen 21 Jahren in der 3. Saison zu einem echten Leader herangewachsen ist. Ca. in der Hälfte der zweiten Saison besaß er GES'87', wobei er beim Start des Managermodus GES'82' hatte. Dazu besitzt er zu diesem Zeitpunkt auch noch die "Spezialfähigkeit" 'Kompletter Mittelfeldspieler'! Vorausgesetzt ihr lasst ihn regelmäßig spielen!

In der zweiten Saison hat er meine Erwartungen völlig übertroffen, da er als zentraler Mittelfeldspieler mit 15 Toren und zahlreichen Assists in ca. 35 Spielen einer der besten Scorer in meinem Team war. Falls ihr ihn verpflichten wollt, solltet ihr das möglichst früh tun, da sonst sein Marktwert verdammt ansteigen wird.

Kommen wir zu dem nächsten Talent, das ich vorstellen möchte. Dieses Talent heißt Mario Götze und müsste den meisten von euch, durch zahlreiche Auftritte in der Nationalelf, sowie auch beim BVB, bekannt sein. Da Mikel Arteta (ZOM) in die Jahre kam und ich immer eine junge, spritzige Mannschaft haben möchte, fiel meine Entscheidung ohne große Überlegung und Zweifel auf diesen jungen, beweglichen und torgefährlichen Spieler. Ich habe ihn mit einem Gesamtwert von '87', Anfang der 3. Saison, verpflichtet. Inzwischen habe ich keinen Zweifel mehr, dass dies die richtige Entscheidung war! Nach 4 Spielen mit 6 Torvorlagen und 3 "Spieler-des-Tages"-Wertungen bin ich höchst zufrieden mit dem Jungen, den ich für ca. 58. 000. 000€ verpflichtet hab. Fest steht, er ist nicht billig! Aber solange ihr ständig Erfolge und Titel in eurer Managerkarriere feiert, wird euer Transferbudget schon reichen! Noch dazu zu erwähnen ist, dass er genau wie Wilshere erst 21 Jahre alt ist und perfekt mit ihm und Alexandre Song im Mittelfeld harmoniert.

Diese beiden höchtalentierten Jungs sind eine Bereicherung für jedes Team! Demnächst werde ich außerdem noch ein Statement zu Eden Hazard abgeben, den ich ebenfalls verpflichtet habe. Ich kann euch jetzt schon mal sagen, dass er ein weltklasse Mann ist, den jeder gerne in seiner Mannschaft hätte!

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Habs ausprobiert und muss sagen, dass du wirklich Ahnung hast!!!

03. März 2013 um 15:27 von Starbraecker melden

wirklich genial.DANKE :)

19. September 2012 um 17:45 von Terrafin melden

Guter Beitrag!!!

29. Juli 2012 um 21:26 von undercoveragent_007 melden


Sehr gutes junges Team

von: Fidi11 / 26.11.2011 um 23:08

TW: Marc-Andre ter Stegen (Bor. München Gladbach)

RV: Richards (Man. City)

IV: Mats Hummels (Bor. Dortmund)

LV: Santon (Newcastle Utd.)

ZM: Aaron Ramsey (Arsenal)

LOM: Mario Götze (Bor. Dortmund)

ZOM: Jack Wilshere (Arsenal)

ROM: Christian Eriksen (Ajax)

RFL: Theo Walcott (Arsenal)

ST: Neymar (Santos)

LFL: Muniain (Atl. Bilbao)

Noch gute Spieler: Marco Reus; Julian Draxler; Rodwell; Björn Sigurdason

Keine Spieler sind über 22 Jahren.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Klasse Team !

von: Fifa12Pro / 29.11.2011 um 09:19

Hey, wenn ihr ein Klasse Team spielen wollt aber nicht viel veraändert wollt dann startet einen Manangermodus mit den Tottenham Hotspur!

Ich empfehle am besten die 4-2-3-1 Taktik, mit 2 ZM vor der Abwehr.

Ich habe jede Position gleich gelassen, außer die TW Position da mit Friedel, Gomes und Cudicini 3 ältere TW sind und sich nicht mehr entwickeln. Für diese Position würde ich Oliver Baumann vom SC Freiburg, da ehr sehr gut passt und mit 9 Mio. gut in das Budget von Tottenham passt. Ansonsten habe ich alles gleich gelassen. Auf der linken Verteidigerposition habe ich Assou-Ekkotto da er sehr stabil und gut spielt in der IV habe ich mit Dawson und Kaboul 2 sehr Kopfballstarke und Zweikampfstarke Spieler. RV spielt Kyle Walker, sehr junger und talentierter Spieler. ZM spielen bei mir Parker und Lennon, weil sie sich sehr gut ergänzten. Lennon ist sehr dribbelstark und schnell und Parker treibt das spiel gut nach vorne an und sichert gut ab. Das Sahnestück in dieser Mannschaft aber das Offensive Mittelfeld. LOM und ROM sind bei mir Bale und Modric bei super schnell halten gut den Ball und Dribben- und Flanken genial. IM ZOM ist Van der Vaart der Dreh und Angelpunkt. Er spielt tolle tötliche Pässe und ist der Standardspezialist. Im Sturm spielt Adebayor. Sehr bulliger und starker Stürmer. Mit einem genialen Kopfball und tollen Schuss und er steht nie im Abseits. Position und GES sehen dann folgendermaßen aus:

  • Baumann77
  • Walker78--Kaboul79--Dawson80--Assou-Ekotto78
  • Lennon80---Parker78(76)
  • Modric86----Van der Vaart87----Bale88
  • Adebayor82

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke :)

17. August 2012 um 11:39 von ChelseaCech melden


Managermodus mit Borussia Dortmund

von: sergi34 / 07.12.2011 um 06:16

Ich empfehle euch mit Borussia Dortmund eine Managermodus zu starten. Sie haben sehr viele junge und talentierte Spiele, die sich enorm schnell entwickeln, z. B.: Götze, Löwe, Leitner, usw. Ich selbst bin bereits in meiner 2. Saison und habe zurzeit diesen Kader(die Spieler, die mit * gekennzeichnet sind, habe ich gekauft): Aufstellung: 4-2-3-1

  • TW: Langerak(24 Jahre alt/GES 78)
  • LV: Schmelzer(24 Jahre alt/GES 79)
  • IV: Subotic(24 Jahre alt/GES 84), Hummels(24 Jahre alt/GES 87)
  • RV: Piszczek(27 Jahre alt/GES 78)
  • ZDM: Bender(23 Jahre alt/GES 82), Löwe(23 Jahre alt/GES 76)
  • LOM+ROM: Götze(20 Jahre alt/GES 89), Leitner(19 Jahre alt/GES 78)
  • ZOM: Kagawa(23 Jahre alt/GES 86)
  • ST: Lewandowski(24 Jahre alt/GES 80)
Ersatzbank:
  • Courtois*(20 Jahre alt/GES 79)
  • Wynne*(26 Jahre alt/GES 72)
  • Bittencourt*(18 Jahre alt/GES 75)
  • Gündogan(22 Jahre alt/GES 80)
  • Harriot*(20 Jahre alt/GES 67)
  • Großkreutz(23 Jahre alt/GES 79)
  • Barrios(27 Jahre alt/GES 85)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Fifa 12 - Teamempfehlungen: Meine Traummannschaft / Karriere bei Manchester City / Managermodus mit Borussia M'Gladbach / Team für Techniker / Startteam mit viel Geld

Zurück zu: Fifa 12 - Teamempfehlungen: Starkes Team / Teamwahl nicht entscheidend / Junges Team der Extraklasse / Junges Team der Extraklasse / Teamempfehlung

Seite 1: Fifa 12 - Teamempfehlungen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fifa 12 (23 Themen)

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Fifa 12 (Übersicht)

beobachten  (?