Fifa 12: Hannover 96 im Karrieremodus

Hannover 96 im Karrieremodus

von: DagonFan / 21.09.2012 um 10:24

Da ich Langjähriger 96-Fan bin und jedes Jahr meine erste Karriere mit den "Roten" Beginne, habe ich euch mal kurz meine Empfehlungen zu Hannover 96 in Fifa 12 zusammengefasst:

Anmerkung: Ich setze grundsätzlich auf Realismus, was Transfers angeht.

Wenn man mit 96 nach dem Update startet, ist der Kader gutes Ligamittelmaß und das Ziel "Europaleague-Qualifkation" durchaus erreichbar. Allerdings ist der Kader noch nicht perfekt:

Formation: 4-2-2-2 (Standard)

TW - Ron-Robert Zieler: Unangefochtene Nummer 1, da er mit 23 sehr Jung ist und dazu über eine Ordentliche GES verfügt. Verkauft ihn nicht unter 25. 000. 000

RV - Steven Cherundolo: Auch mit 33 Jahren noch eine Bank auf der Außenbahn, den ich (auch wegen des Realismuses) nicht verkauft habe.

IV - Emmanuel Pogatetz: Mit 28 Jahren liegen noch 5-6 Jahre vor ihm, und er hat mit dem Symbol "Stärke" ganz klar einen Platz in der Inenverteidigung

IV - Felipe Santana: Kommt von Borussia Dortmund und hält mit Pogatetz zusammen die Abwehr dicht. Ist zudem bei Standards Extrem gefährlich

LV - Christian Pander: Nach Christian Fuchs der für mich zweitbeste Linksverteidiger des Spiels. Schaltet sich viel mit nach vorne ein und ist ein absoluter Star bei Ecken und Freistößen.

ZDM - Manuel Schmiedebach: Jung und durch das Symbol "Motor" ein wichtiger Spieler, der immer läuft und - auch wenn man es kaum merkt - viele Bälle erkämpft.

ZDM: Sergio Pinto: Ein Routinier, der aber über einen Enormen Distanzhammer verfügt und daher für mich unverzichtbar ist. Kann zudem auch im Offensiven Mittelfeld eingesetzt werden.

LM - Jan Schlaudraff: Überzeugt immer wieder mit Tempodribblings und Zuckerpässen, dazu ist er auch durchaus Torgefährlich.

RM - Lars Stindl: Eines der Talente bei Hannover, dass sich auf Rechts gegen Ya Konan durchsetzen konnte und mich ebenfalls mit guten Pässen überzeugt. Kann ab und zu mit Pinto die Position tauschen.

ST - Mohammed Abdellaoue: Ein Enorm Abschlussstarker Stürmer, der unter Umständen "Eiskalter Torjäger" werden kann und spätestens dann auch wie einer Spielt.

ST - Mame Biram Diouf: Schnell und Schusssicher ist er Stammspieler neben Abdellaoue, für ihn habe ich schon ein 9. 000. 000€-Angebot abgelehnt, da er unverzichtbar ist.

Außerdem im Kader:

TW - Markus Miller: Wird wohl nach dieser Saison gehen.

TW - Samuel Radlinger: Jung und talentiert, bekommt im Pokal manchmal Einsätze.

RV - Sebastian Jung: Kam von Eintracht Frankfurt und soll Cherundolo langsam beerben.

IV - Nester Araujo: Kam aus Mexiko und hat mit 19 zwar nur 69 Ges., aber er entwickelt sich gut und verfügt über "Stärke".

IV - Mario Eggimann: Auch er soll nach der Saison wechseln, bislang lag kein Angebot vor.

LV - Christian Schulz: Solides Backup für den Ausdaauerschwachen Pander.

ZDM - Henning Hauger: Mit 74 Ges. immer für ein paar Kurzeinsätze zu haben.

ZDM - Christian Tiffert: Kam für Lau von Kaiserslautern und erfreut sich ebenfalls einiger Kurzeinsätze.

LM - Konstantin Rausch: Hat nicht wirklich überzeugt und daher muss er sich mit der Bank begnügen.

RM - Moritz Leitner: Als Leihgabe aus Dortmund gekommen. Ist eigentlich ZM, aber aufgrund seiner Schnelligkeit setze ich ihn hier ein.

ST - Didier Ya Konan: Konnte noch nicht überzeugen und ist somit vorerst zweite Wahl.

ST - Arthur Sobiech: Konnte noch nicht überzeugen und ist somit vorerst zweite Wahl.

Verkauft:

Pascal Nagel, Karim Haggui, Sofian Chahed, Leon Andreasen, Altin Lala, Carlitos, Moritz Stoppelkamp

Verliehen:

Christopher Avevor, Daniel Royer

Mögliche Neuzugänge nächste Saison:

Markus Henriksen - Rosenborg Trondheim

Edgar Prib - Greuther Fürth

Stephan Schröck - Greuther Fürth

Daniel van Buyten - FC Bayern München

Timm Klose - 1. FC Nürnberg

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Der Beitrag ist sehr hilfreich besonders weil du erklärt hast wieso du diese Spieler gewählt hast umd warum.

23. September 2012 um 02:24 von JokerYT melden


Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?

Zurück zu: Fifa 12 - Manager-Modus: Tipps zu FIFA 12: Karrieremodus / Größte Herausforderung im Managermodus / HSV Managermodus / Managermodus mit viel Spaß / Bestes Managermodus Team

Seite 1: Fifa 12 - Manager-Modus
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fifa 12 (23 Themen)

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Lioncast: Günstiges Headset LX50 für Zocker erschienen

Lioncast: Günstiges Headset LX50 für Zocker erschienen

Hardware-Hersteller Lioncast bringt zur Weihnachtszeit mit dem LX50 ein neues Gaming-Headset auf den Markt. Unter dem M (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)

beobachten  (?