X-Men - Destiny: Kurztipps

Juggernauts Anzug!

von: yoshi777 / 29.12.2011 um 19:37

Um diesen Anzug zu bekomemn, drücke im Startbildschrim folgende Tasten:

LB + RB gedrückt und dann folgende Tasten drücken:

Runter, Rechts, Oben, Links und dann noch Y-Taste und danach die B-Taste drücken.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu X-Men - Destiny schon gesehen?

Jiggernauts-Anzug!

von: yoshi777 / 29.12.2011 um 19:37

Um diesen Anzug zu bekommen musst du folgendes im Startbildschrim eingeben:

L1 und L2 gedrückt halten und dann folgende Tasten drücken:

Unten, Rechts, Oben, Links und dann Dreieck und Kreis.

Jetzt habt ihr den Anzug!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Neuer Anzug

von: watchmen / 15.08.2013 um 00:22

Um diesen freizuschalten müsst ihr das Spiel auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad beenden.

Sobald dann die Credits anfangen kommt ihr in eine Arena wo es eure Aufgabe ist möglichst schnell 200 Feinde zu töten, respawnen immer neu.

Ist die geforderte Anzahl vor dem ablaufen der Credits erreicht so schaltet ihr das Vintage Outfit frei.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bosskampf

von: watchmen / 15.08.2013 um 00:22

Um den Bosskampf gegen Sentinel einfach hinter sich zu bringen gibt es einen Trick. Sobald ihr gegen ihn kämpft müsst ihr mit Quicksilvers X-Mode, dieser muss aktiv sein, sterben.

Wenn das getan ist läuft der Kampf trotzdem in Slow Motion ab und ihr könnt ihn so leichter eliminieren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zwischenboss Sublime

von: watchmen / 15.08.2013 um 00:29

Dieser Kampf geht über mehrere Runden und ist mit den richtigen Fähigkeiten leicht zu meistern.

Als erstes lauft ihr in das Labor von Sublime wo er sich eine Menge der Mutagene injiziert.

Durch seine Zunahme an Muskeln ist er jetzt zwar weitaus stabiler als die üblichen Gegner aber auch viel langsamer weshalb ihr im Startmenü einfach eure Fähigkeiten so einstellt das ihr den Wolverine Anzug nutzt um euch schneller zu heilen und anzugreifen. Gleichzeitig rüstet ihr das zuvor eingesammelte Gadget aus mit dem ihr euch schneller bewegen könnt und jenes welches den erlittenen Schaden reduziert.

Im Kampf lauft ihr immer um die Säule herum um euch vor den Wurfgeschossen zu schützen. Fängt er dann an zu wild um sich zu schlagen so lauft schnell um ihn herum und greift seinen Rücken an.

Nach dieser Runde beginnt eine kurze Cutscene wo er sich ein weiteres mal die Mutagene einflößt und dieses mal schneller statt stärker wird.

Haltet ihn hier ebenfalls wieder auf Abstand und wartet auf seinen Angriff bis ihr zuschlagen könnt. Ist er dann ausreichend geschwächt lässt er auch sogleich von euch ab und rennt zur Mitte des Labors um sich per darüber befindlichen Generator zu heilen. In dieser Zeit ist es eure Aufgabe per Supersprint zu einem der Generatoren in jeder Ecke des Raums zu laufen und A bzw. X zu drücken. Wurde er dadurch unterbrochen so sprintet gleich zur Seite um seiner Rammattacke, die den Generator zersört, auszuweichen.

Macht das jetzt insgesamt 4 mal und auch diese Runde ist gewonnen.

In der letzten Etappe greift er nochmal nach dem Verstärker und wächst so zu einem riesigen Monster welches die halbe Arena an Platz verschlingt. Hier ist es jetzt ein reiner Ausweichparkour da er nur noch mit der Faut in eure Seite des Labors schlägt oder mit dem Verstärker in der Mitte Energie absondert die wie ein Laserstrahl funktioniert.

Achtet bei den großen Schlägen darauf den später kommenden Druckwellen durch hochspringen auszuweichen und bei dem Laser lauft ihr einfach einen großen Bogen mit dem Supersprint.

Macht ihr das lang genug so wird er irgendwann mit der Hand im Boden feststecken. Im gleichen Moment rennt ihr Richtung Verstärker und klettert so weit hoch bis ihr auf der kleinen Plattform seinen Kopf abgreifen könnt.

Dieses Spiel geht dann über 3-4 Runden bis er am Ende besiegt zu Boden fällt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: X-Men - Destiny - Kurztipps: Fraktionswahl / Überblick


Übersicht: alle Tipps und Tricks

X-Men - Destiny

X-Men - Destiny spieletipps meint: Stupide Kämpfe und eine veraltetet Präsentation machen das Spiel einem mäßigen Vergnügen. Schade um die interessante Mutanten-Geschichte. Artikel lesen
46
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7: Capcom veröffentlicht letzte Demo und Kampagnen-Trailer

Resident Evil 7: Capcom veröffentlicht letzte Demo und Kampagnen-Trailer

Im Januar möchte Entwickler und Hersteller Capcom das Horrorspiel Resident Evil 7 veröffentlichen. Vorab habt (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

X-Men - Destiny (Übersicht)

beobachten  (?