BF 3: Panzer schnell zerstören

Panzer schnell zerstören

von: TankDestroyer / 11.11.2011 um 20:28

Wenn ihr mal in einem Kampfpanzer unterwegs seid und euch ein feindlicher Panzer entgegenkommt, könnt ihr diesen sehr schnell alt aussehen lassen. Was ihr dazu braucht ist:

  • Upgrade: Autoloader
  • Gadget: eig. egal
  • Waffe: Lenkmunition

Dies bekommt ihr im laufe der Zeit wenn ihr mit Kampfpanzern kills macht. Ok nun zum Guide. Habt ihr einen feindlichen Panzer gesichtet so wechselt zur Lenkmunition und visiert ihn an versucht aber dabei nicht enddeckt zu werden denn das anvisieren mit der Lenkmunition dauert ein bisschen ehe man schiessn kann.

Habt ihr ihn erfolgreich anvisiert, feuert eure Lenkmunition ab und wechselt SOFORT zu euren normalen geschossen und schiesst ihn erneut an achtet dabei das ihr ihn seitlich oder hinten erwischt. Daraufhin wird der Panzer kampfunfähig und dank eurem Autoloader ladet ihr eure Standardgeschosse schneller nach und könnt ihn ein drittes mal wieder seitlich oder von hinten anschiessen wobei dieser dann zerstört wird.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Tja nur blöd wen jmd wie ich Rauch und reaktive Panzerung hat, bzw du nur schwer hinter einen feindlichen Panzer kommst ;)

31. Januar 2012 um 01:04 von Nalckos melden


Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

Tipps zum Panzer fahren

von: Der_Wolf_19 / 18.03.2012 um 12:44

Ein kampfpanzer ist für den Nahkampf nicht zu empfehlen. Weil ein Panzer dann stark verwundbar ist. Auf Entfernung ist ein Panzer ziemlich effizient. Ein Schützenpanzer ist am stärksten wenn Er voll beladen ist. Und er ist nur zum sicheren Transport und zur unterstützung da. Man solte niemals mit dem Schützenpanzer direkten Kampf mit Panzern haben.

0 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ein Schützenpanzer ist enorm effektiv gegen alle arten von Fahrzeugen. Sobald man APFSDS-T Munition für den Schützenpanzer freigeschalten hat macht er Kleinholz aus jedem Panzer.

07. Mai 2012 um 20:31 von ssc459 melden

Auf Entfernung hat er auch schön keinerlei Deckung, toll oda? Kommtn Gegner überlebt das ein panzer auf distanz NIEMALS...

12. April 2012 um 00:49 von stefansi melden


Fahrzeuge upgraden

von: TankDestroyer / 10.11.2011 um 16:15

Wenn ihr eure Fahrzeuge upgraden und schnell an die hilfreichen Waffen und Gadgets kommen wollt, spielt Eroberung und nehmt die Flaggen mit den Fahrzeugen ein den die Flaggenneutralisierungs- und Eroberungspunkte werden den Fahrzeugen gutgeschrieben. Hier mal ein paar Tips welches Fahrzeug in welchem Level am besten zum upgraden ist.

Eroberung:

  • Nohsrahr Kanäle AH-6J Littlebird/Z11-W
  • Theran Schnellstraße M1 Abrams/T90A
  • Operation Firestorm AH1Z-Viper/Mi28-Havoc
  • Großer Bassar LAV-25/BMP-2

Ps: in Operation Firestorm wenn ihr mit eurem Heli die feindlichen Helis angreift, fliegt nicht mitten durch die Map da ihr so ein leichtes Ziel für die abgibt die nen Stinger dabei haben sondern fliegt im Tiefflug den großen Berg entlang. Das funktioniert aber nur wenn ihr die russische Armee spielt.

Für die Kampjets kenn ich keine Map womit man die richtig gut upgraden kann, da ja man mit den Jets schlecht Flaggen einnehmen kann. Mit Helis is das auch nicht gerade einfach aber möglich!

Rush als Verteidiger:

  • Nohsrahr Kanäle 9K22-Tunguska

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Bei Jet spielt man am besten Golf von Oman oder Wake Island da dort f-35 sind, die wie ein helicopter benuzt werden können

02. Januar 2013 um 16:05 von dark6 melden


Mobile Flugabwehr

von: TankDestroyer / 12.11.2011 um 21:47

Die mobile Flugabwehr 9k22-Tunguska ist ein richtig guter Punktemacher. Ist in Verbindung mit Thermal Optik hervorragend auch zur bekämpfung von Infanteristen geeignet. Das dauert zwar ein wenig bis diese Thermal Optik für die Flugabwehr freigeschaltet ist, aber wenn ihr die habt seid ihr nahezu unschlagbar, da ja alle Feinde weiß leuchten. Zu finden ist dieses Fahrzeug im Rush-Modus als Verteidiger. Jedoch habe ich dieses Fahrzeug bisher nicht im Eroberungsmodus gefunden.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Panzer vor C4-Setzern schützen

von: TheGrimReaper34 / 27.12.2011 um 11:41

Es ist doch lästig wenn man mit einem Panzer oder andere gepanzerten Fahrzeuge durch die Stadt fährt und dann plötzlich von einem Typ mit ner C4 gesprengt zu werden.

Die Lösung: Claymores.

Geht zu Zweit in ein Panzer. Einer muss Pionier sein und der andere Versorgungssoldat. Der Versorgungssoldat nimmt Claymores und setzt sie an den Heck des Panzers. Oder da wo ihr sie haben wollt. Wenn sich einer nähert BOOOM.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ja aber warum muss einer Pionier sein wenn ich Versorgungsoldat bin kann ich ja Claymores rann setzten und dann einsteigen.

28. Dezember 2011 um 08:43 von Bino07 melden

Das ist ja mal eine sehr gute Hilfe. Vielen dank. Jetzt geht es denen ans Leder die mir ans Leder wollen ;-)

28. Dezember 2011 um 06:57 von TheClone21 melden


Weiter mit: BF 3 - Fahrzeuge: Fahrzeuge Hupen / Richtiges Zerstören und Reparieren von Fahrzeugen / Wie man mit Autos Panzer sprengt (Trolling) / Reaktivpanzerung bei Panzern / Mit dem Panzer Helis und Jets abknallen

Zurück zu: BF 3 - Fahrzeuge: Panzer Tipps / Panzer fahren / Battle Tanks: M1 Abrams und T-90A / Infantry Fighting Vehicle (IFV): LAV-25 und BMP-2M / Anti-Air: LAV-AD und 9K22 Tunguska-M

Seite 1: BF 3 - Fahrzeuge
Übersicht: alle Tipps und Tricks

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 11: Krimi-Event: CSI Training
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)

beobachten  (?