Alliance of Valiant Arms: Kurztipps

Sniper

von: caro482 / 03.09.2011 um 12:07

Ich werde euch nun ein paar Tipps zum richtigen Snipen geben:

1. Die 'richtige' Sniperwaffe

1. 1 Die Semi Sniperwaffe

Semis haben einen Vor- und Nachteil.

+Schnelle Schüsse hintereinander ohne laden zu müssen

-Keine Oneshots, da sehr wenig Damage

Semi Waffen stossen ingame auch sehr viel auf Ablehnung da man mit dieser Art von Waffen sehr viel sprayen (einfaches draufhalten und hoffen dass man das Ziel trifft) kann. Deswegen werden Semis auch sehr gerne Noobsemi genannt.

Meiner Meinung nach ist es völlig ok mit Semis zu spielen, allerdings nur zu anfangs um das grobe Snipen zu erlernen. Dadurch dass die Schüsse getankt werden hat man gegen einen 'guten' Sniper keinerlei Chance.

Welche Semi soll ich kaufen?

+SVD Dragunov, SVD Zebra(CS), Knights, Mad Galil(CS), Walther

-MSG, VSS

Wenn ich mal Semis benutze, dann benutze ich die

SVD Zebra, diese müsst ihr allerdings im CapsuleShop gewinnen.

1. 2 Die 'normalen' Sniperwaffen

Normale Sniper Waffen erfordern ein laden nach jedem Schuss, dies kann man überspringen in dem man ganz schnell QQ drückt. Dies nennt sich dann Quickchange. Damit kann man diese Waffen beinahe in leichte Semiwaffen verwandeln. Klappt mit der DSR-1 am besten.

Welche soll ich kaufen?

+Fr-F2, Tpg-1, DSR-1, SV98(/Silver Arrow(CS))

-M24, Mosin Nagant(CS), KAR98k(CS)

Im Grunde genommen gibt es keine schlechten, es entscheidet einfach danach ob die Schüsse getankt werden.

Ich persönlich Snipe meistens mit der Fr-F2, die ist meiner Meinung nach die wirklich beste Waffe.

2. Tricks und Tipps

Ich werde nur stickpunkte aufschreiben:

-Bei NichtSemi schnelles Waffe wechseln mit drücken von zweimal Q

-Bleibt auf Distanz

-Nicht rushen wenn ihr euer Snipen noch nicht perfektioniert habt

-Wenn es im gegnerischen Team ein Sniper gibt, nicht auf die üblichen Sniperpositionen gehen wenn ihr nicht denkt dass ihr ihn töten könnt.

-Eine gute Pistol dabeihaben, die schnell gezogen werden kann

Enthält grobe Fehler und ist sehr oberflächlich.

13. September 2013 um 00:32 von PierreDole melden

Pointman

von: caro482 / 03.09.2011 um 12:07

Für die Klasse Pointman gibt es zwei Arten von Waffen, zueinem die Shotguns und zum anderen die normalen Waffen.

1. 1 Die Shotguns

Shotguns haben einen ähnlichen Ruf wie die Semi Snipers. Sie werden oft Noobshotty genannt. Allerdings macht es auch Spaß mit einer Shootgun rumzurennen.

+Auf Nähe unschlagbar, ein Schuss-> Tot

-Auf Distanz kann man sie vergessen, man zieht dem anderem kaum Schaden

Welche soll ich kaufen?

+Saiga, Benelli, FnTps

-Spas-12, Remington

Ich persönliche Spiele wenn mit der Saiga denn sie hat ein Magazin und man muss dadurch nicht einzeln die Munition reinstecken.

1. 2 Die 'anderen' Waffen

Hier ist die Auswahl sehr gross und jeder findet dort seine persönliche Waffe. Durch die hohe Feuerrate(RoF) sind diese Waffen ebenfalls wie die Shotguns, auf Nähe fast unschlagbar.

Welche soll ich kaufen?

+GalilMAR, KrissSuperV, Veresk, Mp7, P90Harimaru(CS)

-Ump45, Uzi, Bizon, Mp5PDW

Ich Spiele meistens mit der Veresk, Ak74u oder GalilMAR

2. Tricks und Tipps

-Rushen! Den Gegner entgegen rennen, da du Pointman bist bist du auch schneller als Riflemans.

-Geh nie auf Distanz

-Meide gut einsehbare Gebiete

-Bleib in Bewegung

-Komm von hinten

Tipps für einen guten Einstieg

von: uniter / 17.07.2012 um 19:53

Für einen guten Einstieg in AVA ist es wichtig, alle Missionen abzuschließen, die man am Anfang (Stufe 1 - 5) erhält.

Die Missionen sind relativ einfach und versprechen schnelles Geld. Kombiniert mit dem Tutorial des Spiels kann man bis zu 100. 000 "Spiele" - Euro rausholen, solange man nicht davor schon eine neue Waffe kauft, von dem ich abrate.

Durch die Missionen ist auch schnelles Leveln garantiert, sodass man schnell zu der Stufe kommt auf der keine Missionen mehr angegeben werden. All das sollte man im Beginnermodus spielen. Ab hier kann man sich an schwierigere Modi und Channels heranwagen. Hier würde ich mir dann eine neue Waffe kaufen. Zu empfehlen ist die Tar - 21 für den Rifleman.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Alliance of Valiant Arms

Alliance of Valiant Arms
  • Release: 13.12.2010

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Alliance of Valiant Arms

Alliance of Valiant Arms (Übersicht)