MW 3: Punkte- und Todesserien

Vorschau: Punkteserie

von: Christianus49 / 23.11.2011 um 13:49

Modern Warfare 3's neue Punkteserie ersetzt das Abschusserien-System vom Vorgänger und funktioniert nun etwas anders.

Statt Abschussserien - Belohnungen durch mehrere Kills in Folge zu erhalten, werden die Belohnungen nun nach Punkten freigeschalten, die bekommt ihr natürlich nachwievor durch das Ausschalten von Gegnern - zusätzlich gibts jedoch Extrapunkte für Teamunterstützung und zielorientiertes Spielen u.a. durch Verteidigung von Herrschaftspunkten, Einnahme von Hauptquartieren und sammeln von Flaggen in Capture the Flag. Außerdem zählen zwei Assists nun als einen Punkt bei Punkteserien.

Zum ersten Mal in der Call of Duty - Serie ist es möglich zwischen mehreren Punkteserien zu wechseln. Sowohl Drohne als auch Vorratskiste ehalten, dann könnt ihr nun wählen was ihr einsetzen wollt. Außerdem kann man nun für jede benutzerdefinierte Klasse die Punkteserie-Belohnungen individuell auswählen.

Ebenfalls neu ist die Unterteilung der Belohnungen in drei Kategorien, nähmlich Angriffs-, Unterstützungs- und Spezialpakete.

Während sich die Angriffspakete auf die bereits bekannten Belohnungen, wie Drohne, Vorratskiste, Predator-Rakete, Angriffshelikopter etc. beschränken, verschafft das Unterstützungspaket dem eigenen Team einige Vorteile. So stehen unter anderem Drohnen, Schutzwesten für das gesamte Team, Flugabwehrgeschütze, EMPs und sogar Juggernaut Aufklärer (Juggernauts = Schwer gepanzerte Soldaten) zu Verfügung.

Eine neue Implementierung der Belohnungen sind zusätzliche Extras (Perks). So lässt sich nach wenigen Punkte-Serien ein weiteres Perk freischalten - zusätzlich zu den drei bereits eingestellten. So könntet ihr am Ende mit sechs verschiedenen Extras gleichzeitig spielen.

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Abschussserien

von: Christianus49 / 25.11.2011 um 13:00

Um den Sinn der folgenden Untergliederung zu erkennen, bitten wir euch den vorherigen Beitrag durchzulesen.

Kills Belohnung
3 Kills Drohne
4 Kills Vorratskiste
5 Kills I.M.S. (Landminen, eventuell Bouncing Bettys, siehe Waffen-Guide), können nicht durch Granaten deaktiviert werden.
5 Kills Predator-Rakete
5 Kills Geschütz
6 Kills Präzisionsluftschlag
7 Kills Angriffshelikopter (bleibt auf einer Stelle)
7 Kills Little Bird Flock (Helikopter, der über die Map fliegt und Ziele beschießt)
9 Kills Little Big Guard (Starker Helikopter, der euch verfolgt und Luftunterstützung leistet)
9 Kills Märser Team (5 Punkte werden auf der Karte markiert und von Mörsern beschossen)
10 Kills Talcon (Kleiner Kampfroboter der von euch selbst gesteuert wird)
12 Kills AC130 (Umgebautes Frachtflugzeug der Firma Lockheat das mit drei verschieden starken Geschützen)
12 Kills Pavelow (Schwerer Helikopter mit zwei Bordgeschützen)
15 Kills Juggernaut Anzug (Sehr schwere Panzerung und ein Einsatzschild)
17 Kills Osprey Gunner (Schwebendes Kampfflugzeug)

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einigermasen richtig nur es giebt nur einen kampfhubschrauber auf der 7 der fliegt rum
und es giebt auch kein mörser team sondern ein reaper mit dem man luftboden racketen verschisen kann

21. Dezember 2014 um 13:47 von derzockerderzukunft melden

Es sind zwar Fehler drin aber warte :märser: mörser Team
Die reaper gibts mit 9kills und den herumstehenden heli gibts glaub ich nicht

01. April 2014 um 07:39 von Gisborne melden

hää was den fürn mörser bitte? und es gibt nur 3 helis oder meinst du mit mörser die reaper? das ist ne drohne die luft boden racketen schiesen kan

05. April 2013 um 00:19 von flashpoint12 melden


Punkteserien

von: OllyHart / 25.11.2011 um 13:02

Kills Belohnung
4 Kills Drohne
5 Kills Konter-Drohne
5 Kills Ballistische Westen (Das gesamte eigene Team erhält eine Extra-Panzerung)
5 Kills Vorratskisten Falle (Abwurf einer Vorratskiste die beim Öffnen explodiert und den "Dieb" umbringt)
8 Kills SAM Abwehrgeschütz (Schießt Boden-Luft Rakteten um feindliche Luftfahrzeuge und auch Raketen auszuschalten)
10 Kills Ferngesteuerte Drohne, von der aus Raketen abgeschossen werden können
12 Kills Ultimative Spionage (Ähnlich dem Blckbird, Gegner werden dauerhaft und mit Blickrichtung angezeigt)
12 Kills Tarnkappenbomber (Bombenabwurf in großem Areal, Gegner werden über Anflug nicht informiert)
18 Kills EMP (schaltet Elektronik aus)
18 Kills Juggernaut Recon (?)
18 Kills Notfallabwurf (Abwurf von 5 Vorratskisten, von denen eine eine Falle ist)

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Spezialisten-Serie

von: OllyHart / 25.11.2011 um 13:02

Kills Belohnung
2 Kills ein Extra zusätzlich
4 Kills ein weiteres Extra zusätzlich
6 Kills ein weiteres Extra zusätzlich
ab 8 Kills alle verfügbaren Extras freigeschaltet

Erklärung: Falls man sich am Anfang des Spiels statt für die Abschuss- oder Punkteserie für die Spezialistenserie entscheidet, so erhält man nach dem jeweils zweiten, vierten und sechsten Abschuss in Folge ein zuvor gewähltes Extra (Perk) zusätzlich zu den drei bereits ausgewählten. Ab dem achten Abschuss werden bis zum nächsten Tod alle möglichen Perks freigeschaltet (15 Extras).

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Todesserien

von: Christianus49 / 25.11.2011 um 13:03

Eine Todesserie ist im Prinzip das Gegenteil zur Abschusserie. Solltet ihr kein Glück haben und mehrmals hintereinander sterben, so bekommt ihr folgende "Belohnungen", beziehungsweiße Trostpäckchen.

Todesserien
Tode Belohnung
4 Tode Juiced: Schneller Rennen für kurze Zeit.
5 Tode Revenge: Die Person, von der ihr zuletzt getötet wurdet, wird auf der Karte angezeigt.
5 Tode Hollow Points: Patronenschaden wird für einen Abschuss erhöht.
6 Tode Dead Man's Hand: Die unbeliebte "Letzte Gefecht"-Todesserie aus Modern Warfare 2 wird etwas anders vorhanden sein. Diesmal liegt ihr mit einer C4-Bombe am Boden nachdem ihr erschossen wurdet.

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Weiter mit: MW 3 - Punkte- und Todesserien: Stealth Bomber und/oder Abwurf Exkorte.


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