NBA 2K12: Bestes Team für Association Mode

Bestes Team für Association Mode

von: emohunter97 / 01.04.2012 um 12:09

Wenn ihr ein gutes Team für den Association Mode sucht, nehmt die Oklahoma City Thunder, denn sie haben extrem junge Talente (Kevin Durant, Russel Westbrook, James Harden...), haben eine super Taktik und genug Geld für neue Spieler. Da wär ein Center empfehlenswert. Zudem solltet ihr auf Spielzüge und Sprungwürfe setzen.

Ein anderes tolles Team sind die Chicago Bulls. Sie haben neben dem Star Derrick Rose, der fast der einzige kleine UND gute spieler ist, viele große Defensiv-Bomben (Joakim Noah, Carlos Boozer, Luol Deng...). Außerdem haben sie auch nicht so fette Schulden und eine super Defensiv-Taktik. Hier solltet ihr auf Zonenwürfe setzen.

Ich kann euch diese Teams nur empfehlen. Verzichtet auf diese überschuldeten Teams wie die Lakers, Mavericks, Celtics, Heat, Magic... Auf langer Ebene macht es mit jungen Teams, die kaum Schulden haben viel mehr Spaß.

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Toller Tipp ,danke!

09. April 2012 um 22:19 von drumsetkunde melden


Defense Grundregeln

von: familyguyguy / 08.04.2012 um 00:01

Hier ein paar Grundregeln um eine erfolgreiche Defense zu spielen.

  • keine on-ball-steals (= dem Ball den Gegenspieler während des Dribblings abzunehmen) versuchen, dies führt nur zu Fouls. Ihr solltet stattdessen die Passwege vorraussehen und den Ball aus der Luft fangen
  • Post-Defense spielen. Diese ist kompliziert zu Meistern. Wichtig ist das ihr nicht auf Pump-fakes reinfällt und bei Post-Fadeaways (vor allem bei Gegenspielern wie Kobe Bryant) den Schützen zu bedrängen (Richtung des Schützen + Block). Bei Post Hooks solltet ihr die Situation analysieren, da wenn ihr bei einem nahen Gegenspieler in seine Richtung springt, ihr sehr schnell fouLt.
  • Geduld. Seid Geduldig da es in NBA 2K12 sehr viele CPU Pump-Fakes gibt auf die ihr nicht reinfallen solltet. Wenn die Wurfzeit des CPU knapp ist macht er fast immer (es sei denn es sind weniger als 2 Sekunden verbleibend) eine Pump-Fake.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


My-Player Mode, Top 10 Draftpick

von: BadNewz / 14.04.2012 um 19:02

Hier ein kleiner Tipp wie mann es schafft im My-Player Mode unter die ersten 10 gedraftet zu werden.

Hab in verschiedenen Foren gelesen und auch von Freunden gehört, dass sie Schwierigkeiten haben unter die ersten zehn gewählt zu werden.

Es ist wirklich ein hartes Stück arbeit wenn man es schaffen will. Die Position welche ihr wählt spielt eigentlich keine Rolle, wichtig ist es bei allen Stats zu Punkten. Beispielsweise reicht es wenn ihr mit einem SG/SF etwa 20 Punkte, mind. 5 Rebounds und Assists und 2-3 Steals holt, die Wurfquote muss aber bei mind. 60% sein, sonst ist das ganze aussichtslos. Zu beachten ist auch, dass ihr in der Halbzeitbewertung einen steigenden Draftwert und mind 4 Sterne in der Gesamtbewertung habt, die Mitspieler-Note sollte nicht unter einer -A sein, wenn ihr das hinbekommt sollte es für einen Top 10 Pick reichen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


2. Paar Schuhe

von: K4juu / 27.05.2012 um 13:12

Im Zweiten Jahr bekommt ihr nach dem All Star Game die erneute Möglichkeit für die Firma Jordan einen Schuh zu Entwickeln.

Wenn es bei euch der Fall sein sollte habt ihr ab nun die Möglichkeit so viele Schuhe wie ihr wollt zu Erstellen und mit verschiedenen Eigenschaften auszustatten.

Nachteil der Sache ist ihr habt nur ein Muster zur Verfügung!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Geld in My Player Mode

von: AK0700 / 09.06.2012 um 12:35

Für alle, die ständig Geldprobleme im My Player Mode haben, habe ich hier die genaue Speicheradresse für das Attribut. Gebt sie einfach bei Cheatengine oder Artmoney ein und ihr könnt eingeben wieviel Geld ihr wollt.

Hier der Adresscode: 0132006C

Und für gepatchte Versionen (falls die erste Adresse nicht geht): 01CE5484

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Geht das auch auf der Ps3 und wenn ja wie habe Schwierigkeiten!!! (Danke im voraus) :D

24. Juli 2012 um 18:38 von JS11 melden


Zurück zu: NBA 2K12 - Kurztipps: Tipps zum Fantasy-Draft / Kawhi Leonard / Mein Star / Chris Smoove / Junge Spieler fördern!

Seite 1: NBA 2K12 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

NBA 2K12

NBA 2K12 spieletipps meint: Eine Basketball-Simulation mit Tiefe: Präsentation, Spielmodi, Steuerung und Atmosphäre sind bis jetzt unerreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NBA 2K12 (Übersicht)

beobachten  (?