Sims 3 - Traumkarrieren: Kurztipps

Frau und Kinder

von: Brianblade / 07.09.2011 um 14:19

Um eine Frau zu bekommen müsst ihr euch Zeit nehmen. Bei schon verheirateten Frauen hilft es sie einzuladen oder in der Stadt zu treffen. Dann sind auch Babys möglich.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

wenn ich auf kinder machen drücke steht mein sim ist nicht in guter stimmunf was muss ich machen das solltest du erklären

19. Oktober 2011 um 18:12 von Vatan97


Goldene Schallplatte

von: lg1999 / 15.12.2011 um 20:31

Um die goldene Schallplatte zu erhalten, müsst ihr das höchste Einkommen bei Musiker (1. 000 S) erhalten. Dann seid ihr eine Hitmaschine und im Inventar befindet sich eine Schallplatte. Diese könnt ihr im Haus wie ein Gemälde aufhängen.

Funktion: Man kann immer das Musiker-Minigame spielen (das ist das selbe wie die Gitarrenmelodie für Beförderungen zu spielen, wenn ihr es geschafft habt, steht da:

Glückwunsch! Du bist eins mit deiner Gitarre!

P. S. um eine Hitmaschine zu werden, müsst ihr mit allen befreundet sein und Gitarrenlevel 5 haben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Sims 3 - Traumkarrieren

Die Sims 3 - Traumkarrieren spieletipps meint: Ein gelungenes Addon. Fünf kreativ gestaltete Traumkarriere-Wege bringen ein neues Spielgefühl und erfüllen endlich einen alten Fanwunsch. Artikel lesen
82
Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo hat endlich seine neue Konsole Nintendo Switch vorgeführt. Die spieletipps-Redaktion hat sich das (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neues Event zum Chinesischen Neujahr angekündigt

Overwatch: Neues Event zum Chinesischen Neujahr angekündigt

Spieler von Blizzards "Helden-Shooter" Overwatch dürfen sich auf ein neues Event im Spiel freuen. Wie der Herstell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Traumkarrieren (Übersicht)

beobachten  (?