Galileo - Krone des Midas: Kurztipps

2. Kapitel - ausgelösten Alarm gleich deaktivieren

von: Knobelhexe / 07.09.2011 um 14:19

Bevor das Überwachungsvideo angeschaut werden kann, werden die Drähte in einer bestimmten Reihenfolge verknüpft. Wenn die richtige Lösung nicht innerhalb einer bestimmten Zeit gefunden wurde, gibt es einen Alarm. Diesen Alarm gleich deaktivieren - einen Knopf hierfür gibt es ebenfalls am Schaltpult. Neben dem Hinweisspruch -'Alarm ausgelöst - oder so ähnlich' - leuchtet im Falle eines Alarms ein rotes Licht über der Tür. Nach dem Deaktivieren wird es wieder grün.

Wenn die Drähte richtig verschaltet sind, wird automatisch ein Video abgespielt. Wenn es nach dem Abspielen vom Video noch einen aktiven Alarm gibt, kann dieser nicht mehr ausgeschaltet werden. Der Knopf zum Deaktiveren kann zwar noch gedrückt werden, aber das Licht über der Tür bleibt rot und die Tür läßt sich nicht öffnen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Galileo - Krone des Midas

Galileo Mystery - Die Krone des Midas spieletipps meint: Selbst Serienliebhaber können dem Spiel einfach nichts abgewinnen und stören sich an den vielen kleinen Macken. Jede Galileo Mystery-Sendung ist besser!
49

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Galileo - Krone des Midas

Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Blutgetränkter Sand, schreckliche Mutationen und orientalische Stripperinnen - Conan der Barbar ist ein beliebtes (...) mehr

Weitere Artikel

AMD Ryzen: Neue Prozessoren sind schnell und günstiger als die Konkurrenz

AMD Ryzen: Neue Prozessoren sind schnell und günstiger als die Konkurrenz

Bei Desktop-Prozessoren gibt es offenbar endlich wieder einen Wettbewerb: AMD hat auf dem Tech Day in San Francisco die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Galileo - Krone des Midas (Übersicht)

beobachten  (?