DQ Monsters - Joker 2: Truhen

Truhen

von: scarebarrel / 18.11.2011 um 13:49

Sucht 2 Orte wo Blaue Truhen ziemlich nah am Anfang stehen und nun reist ihr immer hin und her und plündert die Truhen - Der einfachste Weg um an Maschinenteile und Metalltickets zu kommen!

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

An Maschinenteile kann man einfacher kommen indem man die Tentakeln des Khalamaris in der Finsterförde besiegt(1Tentakel ergibt garantiert 1Maschinenteil).Und von Jagdrobotern bekommt man auch rellativ oft Metalltickets/Maschinenteile

26. Juni 2013 um 18:26 von Toreic melden


Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?

Länger in der Metallmanege leveln

von: Lodovico / 22.11.2011 um 20:02

Wollt ihr länger in der Metallmanege leveln?

Versucht einfach im stetigen wechsel immer einen Metallschleim und einen Flüssigmetallschleim zu besiegen.

So habe ich es geschafft mit einem Metallticket über 100. 000 Erf. gesammelt.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Stimmt nicht. Man kann dort länger bleiben, umso mehr Flüssigmetallschleime ihr killt. Und als Tipp: wechselt die Monster die ihr Leveln wollt von hinten ins Team und lasst in alleine kämpfen sobald ihr den Flüssigmetallschleim besiegt habt. Dadurch habe ich in einer Matallmanege meinen Großen Drachen auf 45 gebracht welcher fast 1000k Ep benötigt.

06. September 2014 um 19:03 von Apokalypse12 melden

Stimmt toll!!!

09. Februar 2013 um 18:52 von Tippi-Gebi melden


Monster-Ränge

von: Omega-Draco / 23.11.2011 um 11:07

Wie ihr sicherlich wisst haben die Monster alle einen Rang (A,B,C und so weiter) davon lässt man sich aber oft in die irre führen.

z.b. weil man denkt ein großer Drache sei auf jeden Fall stärker als ein Megalodon. Iss nur ein Beispiel. Fakt ist aber dass es überhaupt nicht auf die ränge ankommt sondern auf die Richtige Synthetiesierung. Bsp. (selbst gemacht) Als ich meine Säbelzahnkatze mit meinem waffendämon kombiniert habe (Säbelzahnkatze hatte phönixzepter) kam eine säbelzahnkatze mit sage und schreibe 130 angriffswert auf stufe 1 raus.Und eine Säbelzahnkatze hat Rang c.

Fakt ist, die Vorrunden des echten scout turniers habe ich mit 2 b und einem c monster gemacht.

Man sollte sich nicht immer so auf die Ränge versteifen und einfach seine Lieblingsmonster synthetiesiern bis sie richtig stark sind.

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Natürlich haben X Monster stärke Talente aber die Werte können durch ein hohes gesteigert werden. Beispiel der Great Dragon, kommt mit A 20 schneller auf über 1000 in allen Werten als ein Zoma mit X 20. Also Ränge sind ein guter Leitfaden mehr nicht.

27. Juni 2012 um 16:32 von evolifan294 melden

Völliger Schwachsinn was du schreibst! Es mag sein, dass du durch entsprechende Synth die Anfangsw.von niedrigen Monstern pushen kannst,trotzd ist ab einem gew. Wert Schluss mit Steigern.D.hängt damit zus. d.hohe Monst. bessere Endw.haben als Niedrige

13. Dezember 2011 um 15:44 von Samkobp melden

Je höher der Rang desto höher die MAXIMALwerte. Erst ab Rang A werden die Ränge weniger wichtig. Die Werte auf Stufe 1 sind sowas von egal.

23. November 2011 um 14:21 von nobody3 melden


Gemon in der Dunkelwelt Werben

von: FaillordXD / 14.12.2011 um 15:10

Wenn Ihr Gemon (der schwarze Greif den man im Kargen Karst ganz oben besigen musste) werben wollt müsst ihr bei Tag in die Dunkelwelt gehen und dort nach den portalen suchen. Wichtig hierbei ist es muss ein portal sein das in der Mitte von der Kreuzung auftaucht.

Unten solltet ihr dann auf der Mittleren Stage landen und vermutlich trefft ihr dort auf Kobolde.

Manchmal kreist dann auch Gemon um die Stage aber man kommt nicht an ihn dran. Dann kämpft einfach gegen einen Kobold und hofft das Gemon dann auf Der Stage steht. Wenn kein Monster auf der stage mehr ist dann NICHT in das portal laufen sonern an den Rand gehen und warten (ca eine halbe Minute). Irgendwann steht auch Gemon oder Troll Boss dort und dann einfach mit ihnen kämpen und werben).

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Todmaschine mein stärkster Angreifer

von: 7kasti7 / 17.12.2011 um 20:56

Die Todmaschine ist so stark weil sie Nachschlag und Schlawirbel hat das heißt dass sie zweimal pro Runde angreift und pro Angriff dreimal auf den Gegner draufhaut also insgesamt 6 Schläge pro Runde. Gebt ihr die Talente Angriffsverstärker 3, fauch und Zick3 und Paladin dann wird sie, dass stärkste Monster in eurem Team sein.

Synthese Ihr müsst 2Jagdroboter entweder mit Phantomkämpfer oder Drachomat Synthestieren um 2 Killermaschinen zu erhalten. Dann müsst ihr Gletschergeist mit Magmalefiz und Golem mit Goldgolem paaren die 2 Ergebnisse paart ihr dann zu einem Hau Hott. Macht euch 2 davon.

Nun paart ihr die 2 Hau Hotts und die 2 Killermaschinen die Ergenisse paart ihr erneut und ihr habt eure RangS-Todmaschine.

Drachomat = Großer Drache+ Metalldrache

Phantomkämpfer = Skelettsoldat+ Skelettsoldat

4 von 7 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

so macht man sich sagittar todmaschine trauminator fallenbox killermaschine

07. März 2013 um 12:42 von dragonquestxxx melden

Wie macht man sich Sagittar??

06. Februar 2013 um 18:25 von Tippi-Gebi melden

ich würd mir saggitar oder trauminator daraus machen sind beide gut aber wenn traumi dann noch eine todmaschine weil der nur 2 plätze brauch

03. Februar 2013 um 17:42 von pokemaster00 melden

Mach dir dadraus lieber einen Sagittar Endboss ser Rätselruinen

22. Oktober 2012 um 20:24 von Grueffelo123 melden

Perfekt jetzt weiss ich endlich wie ich die Todmaschine erhalte ich tests gleich aus.

10. September 2012 um 15:20 von Khorneking333 melden


Weiter mit: DQ Monsters - Joker 2 - Kurztipps: Uebertalente / Metallschleime in den Rätselruinen / Bosskampf Flüguar / Für den Mehrspielermodus gegen Freunde und Andere / Bossguide

Zurück zu: DQ Monsters - Joker 2 - Kurztipps: Talentsamen einfach zu kriegen / Leonyx leicht gemacht / Schleim - Schleim X - Schleim XY / Der Alabasterdrache / Der Infantus

Seite 1: DQ Monsters - Joker 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)

beobachten  (?