DQ Monsters - Joker 2: Nachtrag zu Bossguide

Nachtrag zu Bossguide

von: Omega-Draco / 08.01.2012 um 20:45

Sorry ich habe zwei Bosse ausgelassen (war aber keine Absicht)

Und zwar Nr 12 und 13 womit Maleonyx dann 14 wäre

Aber zum Punkt Nr. 12: Todmaschine: Das einzige was an ihm Gefährlich ist ist der Nachschlag der auch noch mit Schlagsalve gepaart ist. Deswegen kann er 6 mal angreifen. Allerdings ist er deswegen nicht der schwerste Boss mit einer Verteidigung über 300 ist der kein Problem mehr.

Mein Team war: Der Magieschleim Level 25, Der Höllenhund Level 28

und Marquis de leon Level 30.

Nr. 13: Sagittar: Den fand sogar ich schwer, weil er auf jeden ich würde mal sagen 5 Pfeile schießt und auch noch Nachschlag hat dass heißt wenn eure Verteidigung zu schwach ist zieht er euch erst mit jedem Schuss 25 punkte ab und setzt mit richtig viel Pech noch einen Helmspalter hinterher.

Deswegen ist es angeraten einen Unterstützer dabei zu haben der keine anderen Hobbys hat außer die ganze Zeit Megastärkung und Energieschub zu zaubern.

Mein Team war das identische wie oben unterschied war dass mein Magieschleim eine Stufe aufgestiegen war.

Sagittar is da best

17. Dezember 2013 um 18:04 von saggitar melden

Ich hab Sagittar und der ist auf level 75 sehr stark

22. Oktober 2012 um 20:29 von Grueffelo123 melden

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?

Monster im Gehege

von: Satoshi / 09.01.2012 um 11:03

Monster die ihr im Monster-Gehege aufbewahrt, steigen auch mit!

z. B Ich hatte einen Drako auf Lvl. 5 reingetan, nach dem ich Metallschleim jagen war, war GENAU dieser Drako auf Lvl. 22! So war es auch bei meinen anderen Monstern.

stimmt,die monster im Zwinger erhalten genau 10% der gewonnenen Erfahrung

10. Dezember 2012 um 18:46 von soccer2011 melden

Das stimmt!Hatte ein Schleim auf LV 4 reingegeben (wollte den zu Schleim X machen) und später als ich viel gekämpft hatte war der LV 12 !

24. Oktober 2012 um 14:49 von Pokefreund1574 melden

Ein guter Heiler für den Anfang

von: ChainsawJigsaw / 11.01.2012 um 17:30

Der Engelsschleim ist ein sehr guter Heiler, sofern man ihm die richtigen Talente gibt. Entweder ihr wartet, bis ihr ihn auf dem Frostfirn findet, oder ihr synthesiert ihn euch schon früher. Dazu braucht man einen Punker-Schleim und diesen roten aufgeblasenen Drachen (Name entfallen)

Mein 1. Engelsschleim konnte Abwehr, Flinkheit und Heiler. Dann hab ich den mit dem Cyber-Schleim noch mal gekreuzt (mit dem PhönixZepter) und jetzt kann er Flinkheit, Heiler und Starkmacher. Dazu steigt er eigentlich schnell, hat gute HP und MP. Ich benutze ihn immer noch, mit 2 x Rang A Monstern. Als Waffe wären Klauen von Vorteil, da sie die Flinkheit erhöhen, und dafür ist es okay, die 1-7 ATK Points zu ignorieren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Rigor Mortex

von: nightmare44 / 02.02.2012 um 01:30

Rigor Mortex ist sozusagen der letzte Bossgegner im Spiel. Ich habe hier ein paar Tipps um ihn umzunieten:

1. Der Heiler im Team muss äußerst viele Lebenspunkte und eine gute Verteidigung haben (Metallkönigschleim,Psaro...

2. Rigor greift immer 2mal pro Runde an. Meist zaubert er erst und startet danach einen normalen Angriff. Seine Zauber und Fähigkeiten sind:

  • Frostiger Odem
  • Knauch
  • Unatürliche Ordnung

3. Rigor besitz die Fähigkeit Bummler, die bewirkt das er manchmal nicht angreift.

4. Ihr solltet einen top Angreifer mit den Eigenschaften Schlagsalve, Nachschlag oder Taktisches Genie im Team haben (Atlas, Waffendämon...)

5. Euer Ersatzteam muss mindestens genau so stark wie das erste sein.

6. Rigor Mortex besitzt rund 5600 lp.

7. Eure Minster sollten mindestens auf lv 40 sein.

8. Da Rigor ein drei-Feld-Monster ist, ist die Fähigkeit Riesentöter nützlich.

9. Besorgt euch vor dem Kampf die beste Ausrüstung und die besten Items die ihr bekommen könnt.

Zwar gute Tipps aber Altas oder Pasro sind überhaupt nicht Nötig. Ich habe wollgemerkt Rigor Mortex mit Verderbnis gekillt. Ja wohl nur mit Verderbnis. Der/sie hatte Angriff III Verteidigung III Feuer III und Verderbnis

20. November 2012 um 19:49 von Thanatos-_- melden

monster mit stetiger genesung sind gut

13. August 2012 um 11:45 von saggitar melden

Dunkelwelt Teil 2, Position der Säulen etc.

von: Eagle93 / 04.02.2012 um 15:26

Hier ist eine kurze Übersicht, wo die entsprechenden Säulen mit den Symbolen sind, welche man aktivieren muss, um in das Land des Lichts zu gelangen, sowie andere Informationen. Zur Orientierung, ich nummeriere die Wege unten beginnend gegen den Uhrzeigersinn, also rechts herum:

1. und 2. Tür: Es gibt zwar zwei Wege, aber beide führen in denselben Bereich, einem dem ersten Teil der Nekropolis Ähnlichem. Der erste führt zu der Säule mit dem Zeichen der Dämonenklasse, also dem schwarzen Dreizack. Geht einfach den Weg entlang, am Ende befindet sich die Säule. In diesem Gebiet findet ihr zudem das Monster Mortella. Der zweite Weg führt zu einer roten Truhe mit dem Gáe Bolg darin, einem sehr mächtigen Speer mit +94 ATK und erhöhter Wahrscheinlichkeit auf kritische Treffer.

3. Tür: Dieser Weg führt in einen Bereich welcher dem ersten Bereich der Finsterförde nachempfunden ist. Hier befindet sich die Säule mit dem Zeichen der Drachenklasse, also einem gelben Kopf. Sie ist ein bisschen versteckt gelegen, ihr müsst die pinken Ranken in der Mitte unten des Bereiches hochklettern. Zudem könnt ihr hier das Monster Schuppenschurke finden.

4. Tür: Dieser Weg führt in einen Bereich welcher einem Teil des Frostfirns nachempfunden ist. Hier befindet sich die Säule mit dem Zeichen der Bestienklasse, also dem braunen Tatzenabdruck. Diese ist ganz rechts hinter einem runden Plateu versteckt. Zudem könnt ihr hier das Monster Duo Duellanten antreffen.

5. und 6. Tür: Diese Wege führen in einen Bereich welcher dem Gipfel des Kargen Karst nachempfunden ist. Hier befindet sich die Säule mit dem Zeichen der Materialklassse, also der grauen Mauer. Diese ist auf dem Gipfel links gelegen. Zudem könnt ihr hier das Monster Marquis De Leon antreffen.

7. Tür: Dieser Weg führt in einen Bereich der dem ersten Bereich der Pampa nachempfunden ist. Hier befindet sich die Säule mit dem Zeichen der Nautrklassse, also dem grünen Baum. Diese ist nordwestlich gelegen. Zudem könnt ihr hier das Monster Canzer antreffen.

8. Tür: Dieser Weg führt in einen Bereich der einem Teil der Rätselruinen nachempfunden ist. Hier befindet sich die Säule mit dem Zeichen der Dämonenklassse, also dem weißen Schädel. Diese ist nordwestlich gelegen. Zudem könnt ihr hier das Monster Exorzus antreffen.

9. Tür: Dieser Weg führt in einen Bereich der einem Teil des Wunderwaldes nachempfunden ist. Hier befindet sich die Säule mit dem Zeichen der Schleimklassse, also dem blauen Tropfen. Diese ist mittig gelegen. Zudem könnt ihr hier das Monster Zornröschen antreffen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: DQ Monsters - Joker 2 - Kurztipps: Nach der Hauptstory / Wie ihr euch gut bei den Bossen macht / Kämpfe spannend machen / Ein starkes Team / Tipps zum schnellen Leveln!!

Zurück zu: DQ Monsters - Joker 2 - Kurztipps: Uebertalente / Metallschleime in den Rätselruinen / Bosskampf Flüguar / Für den Mehrspielermodus gegen Freunde und Andere / Bossguide

Seite 1: DQ Monsters - Joker 2 - Kurztipps