DQ Monsters - Joker 2: Neue Monster freischalten!

Neue Monster freischalten!

von: undertaker123 / 06.04.2012 um 15:32

Ihr könnt für euer Team auch noch neuere Monster freischalten, so habt ihr die Möglichkeit, bei einer bestimmten Anzahl von Monstern, neue freizuschalten.

(Freischaltbare Monster - Benötigte Monster)

• Great Argon Lizard - Besitzt 50 verschiedene Monster

• Drakularge - Besitze 100 verschiedene Monster

• Metal King Slime - Besitze 150 verschiedene Monster

Des Weiteren lässt sich Argogreat auch einfacher freischalten, so müsst ihr die Monster Bibliothek auf dem Stand von 50 Monstern halten und anschließend einfach in den Monster Abstellraum gucken.

mit 200 monstern bekommt man Opaschleim aber ich hatte mal 250 monster und hab dann kein monster mehr bekommen

30. Dezember 2013 um 21:29 von Canzar melden

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?

Incrnus Guide

von: Omega-Draco / 06.04.2012 um 15:33

Also der Incarnus umfasst 4 formen: Das Drakaro-Ass, Das Kreuzilla-Ass, Das Herzogryph-Ass und Das Lupikus-Ass. (In der Reihenfolge muss man auch gegen sie kämpfen).

Jedes Form repräsentiert ein Element sprich: Drakaro = Wasser, Kreuzila = Erde, Herzogryph = Feuer und Lupikus = Licht.

Drakaro-Ass:

Stärken: Schlagsalve, Ziemlich stark, Immun gegen Wasser, Früher Vogel, Störwelle, bis zu zwei Aktionen pro runde, Konzentrator

Schwächen: Elektrizität,

Stärkste Attacke: Flutwelle

Strategie:

Also die Sache mit dem frühen Vogel und den zwei Angriffen pro Runde ist schon nervig genug aber mit Konzentrator wird es nicht einfacher. Im Gegenteil: meistens ist es so dass er erst Konzentration einsetzt und dann angreift und deshalb mal direkt hundert Punkte mehr schaden PRO Angriff macht. Wegen Schlagsalve greift er ja zwei mal an da drüber kann man echt die Krise kriegen. Außerdem macht er oft die Störwelle.

Die nervigkeit dieser Tatsache Kann mit zwei Faktoren umgangen werden: 1. ihr habt einen guten Unterstützer dabei (voraus gesetzt ihr braucht überhaupt Unterstützungszauber) 2. Ihr macht gar keine Unterstützungszauber womit euch dass also egal sein kann ob er Störwelle macht oder nicht.

Seine Stärkste Attacke ist die Flutwelle. Sie Trifft alle und ist relativ stark also besser keine Feuermonster mitnehmen.

Fazit: nehmt keine Feuermonster, ein Monster mit Blitzgewitter oder ähnlichem mit und einen guten Heiler.

Kreuzilla-Ass

Stärken: Stark, Konzentrator, Bis zu zwei Aktionen pro runde, Störwelle, Immun gegen Erde, Schlagsalve

Schwächen:?

Stärkste Attacke: Brockenknaller

Strategie:

Abgesehen davon dass ihr mehr auf erde aufpassen solltet und das er Dankenswerterweise kein früher Vogel hat (dass wäre hart) bleibt die Strategie fast gleich. Er kann immer noch zwei mal angreifen und der Brockenknaller macht fast mehr Damage als die Flutwelle von dem Drakaro davor mi dem ihr ja auch schon dass vergnügen hattet. Die Konzentrator - Angriff Kombi von ihm bleibt leider gleich. Auch bei der Störwelle hat sich nicht geändert.

Fazit: Ein guter heiler, ein Unterstützer wäre angeraten und drauf was das zeug hält.

Herzogryph-Ass

Stärken: Geheilt durch Fauch, Konzentrator, Früher Vogel, 2 Angriffe pro runde, Störwelle

Schwächen: Wasser

Stärkste Attacke: Schmurgel, Inferno - Hieb

Strategie:

Heilen, Heilen, Heilen und ein Monster mit Wasser Attacken vielleicht mit Khalamari Talent (Flutwelle) und auf jeden Fall einen Unterstützer mitnehmen. Ein Monster was von Fauch geheilt wird ist vielleicht auch nicht schlecht.

Fazit: Ein Heiler, Ein Monster mit Wasserattacken, und ein Unterstützer und vielleicht ein Fauch absorbierendes Monster

Lupikus-Ass

Stärken: Geheilt durch Zick, Konzentrator, Schlagsalve, Kann Starke Zauber, Störwelle, zwei Attacken pro runde

Schwächen: Einfach Draufhauen

Stärkste Attacke: Zack und Physischer angriff nach Energieschub

Strategie:

Ein sehr schwerer und Starker Gegner nicht nur dass er Energieschub zaubert wenn er die Hälfte seiner Kp verloren hat sondern auch dass er sich zwischendurch heilt und und auch zum Energieschub zwischendurch Konzentration macht und dann angreift den kampf schafft ihr nur mit sehr viel Training und einem ausgezeichneten Heiler.

Wäre nützlicher wenn du erklären würdest was der Infantus in deinem Team kann...

28. Mai 2013 um 15:30 von Opaschlumpfff melden

Seid wann ist Licht ein Element das 4 Element ist doch Wind ansonsten ein prima Tipp

10. September 2012 um 15:29 von Khorneking333 melden

Schleimurai

von: Akatnor / 12.04.2012 um 14:50

Der Schleimurai ist ein gutes Monster da es die Fähigkeit Konterkünstler beherrscht und auch nich gerade Schwach ist. Er ist relativ einfach zu bekommen ihr braucht "nur" 2 Metallkaiserschleime zu synthetisieren die ihr wiederrum aus dieser Synthese bekommen könnt:

Metallschleimritter+Flüssigmetallschleim + Metallschleim+Metallschleim

Ihr synthetisiert die Beiden Ergebnisse aus den 4 Monstern logischer weise kommen ein Magieschleim und ein Flüssigmetallschleim raus die einfach synthetisieren und tata ein Metallkaiserschleim is da. Macht euch 2 davon und synthetisiert diese und ihr habt einen Schleimurai.

"Was wie soll ich denn die Metallschleime werben? " Im Wunderwald wenn man reinkommt erste Biegung ist ein Bluffmetallschleim er ist einfach zu werben so kriegt ihr die Metallschleime einfach.

Den kriegst du wenn du ein Monster aus der Schleimfamilie mit einem Khalaminari Kid (ich weiß nicht wie auf deutsch heist, aber er ist tagsüber in der Finsterförde)

28. Mai 2013 um 15:33 von Opaschlumpfff melden

Bitte beschreiben wie ich den metall schleimritter bekome den rest habe ich schon

11. Februar 2013 um 19:51 von Tippi-Gebi melden

Achtung! Story-Fehler beim Cheat-Modul!

von: Jeanne-Darc / 28.04.2012 um 22:50

Eine dringende Warnung an alle Spieler, die ein Cheat-Modul verwenden!

Es ist schon einfach, wenn man mit einem Cheat-Modul spielen kann. Monster 100% anwerben, EP. steigen schneller, Max. Geld und und und... Doch es gibt einen Haken an der Sache. Für alle die den Cheat: "Bosse anwerben" verwenden - Lasst es sein! Löscht sofort diesen Cheat aus eurem Modul und verwendet ihn auf gar keinen Fall!

Dieser Cheat kann euch die ganze Story kaputt machen.

1. Fehler: Eugen Puhl (Maulwurfshöhle)

Mir ist es zum ersten mal bei Eugen Puhl in der Maulwurfshöhle passiert. Als ich dank dem Cheat: "Bosse anwerben" den rötlichen Maulwurf mit der Spitzhacke und dem Helm anwerben konnte, lief nach dem Anwerben die Story nicht mehr weiter.

Eugen Puhl stand einfach nur da und sagte kein Wort, wenn ich ihn ansprach. Als ich in die Arena ging, war er da ebenfalls, doch auch dort sprach er kein Wort. So musste ich bitter feststellen, dass ich einen Fehler gemacht hatte.

Als ich nun das Spiel von vorne begann und wieder an dieser Stelle war, warb ich dieses Mal den Maulwurf nicht und voilà, die Story lief weiter.

2. Fehler: Gerda Gülden (Frostfirn)

Ebenso ist es mir nun im Frostfirn ergangen (wie dumm ich doch war).

Als ich an die Stelle kam, wo ich sie vor den Höllenhunden retten musste, warb ich einen dieser Hunde an. Aber Stopp! Hier lief die Story weiter. Gerda sprach über ihre Flederkuh Kontesse und rannte in Richtung Norden davon.

Ich atmete als erstes erleichtert aus, doch dann passierte wieder das Unvermeidliche. Als ich zu der riesigen Eiswand kam, solle dort nun die Gerda stehen, die dort später den Holzhaufen anzündet um den Baby-Björn anzulocken. Doch nichts. Keine Gerda stand da.Ich musste also wieder feststellen, dass ich wieder den gleichen Fehler gemacht hatte.

Also liebe Cheater, Finger weg von dem Cheat: Bosse anwerben! Ansonsten könnt ihr das Spiel 100 Mal wieder von vorne beginnen. Ich muss jetzt auch wieder von vorne anfangen *heul*...

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

man muss es nur richtig machen xd
klar das mit gerda ist ein doofes problem. aber das beim maulwurf: kurz zur albatros telen, zurück und voila eugen redet wieder.....
und vor allem: ein neues spiel ist irrelevant wenn man vor solchen sachen speichert und nicht danach xd

17. September 2016 um 23:04 von VictiniLP melden

Man kann aber die monster in der arena anwerben

19. März 2013 um 19:12 von iderfix2001 melden

Gutes Team für Rigor Mortex und Wifi

von: ghostfist1 / 29.04.2012 um 16:46

Also ich hab gelesen das viele Probleme mit Rigor Mortex haben deshalb sag ich mal ein gutes Team: ( Ihr müsst wahrscheinlich Phönixzepter einsetzen um sie stark genug zu machen) Gigant: Item: Wunderhammer Talente: Angriffsverstärker(2 und3) Eisplosionshiebe Antimetall Level: 100 alle Werte max. Metallkönigsschleim: Partisane Talente: Wunderheiler Abwehrverstärker2 und3

Taktik: Metallkönigsschleim immer Megastärkung und Gigant Energieschub auf sich selbst dann haut er immer drauf denn er macht nun pro Schlag ungefähr 1600 Schaden und euer Schleim heilt so sollte er in 5 bis 6 Runden besiegt sein

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: DQ Monsters - Joker 2 - Kurztipps: Estark / Mtschhildes Aufgaben (1-5) / Eastereggs / Rang A Monster / Käpt'n Krähe und seine Crew - Teil 1

Zurück zu: DQ Monsters - Joker 2 - Kurztipps: Nach der Hauptstory / Wie ihr euch gut bei den Bossen macht / Kämpfe spannend machen / Ein starkes Team / Tipps zum schnellen Leveln!!

Seite 1: DQ Monsters - Joker 2 - Kurztipps