Hostile Waters: Tipps und Tricks

Tipps und Tricks

/ 13.04.2001 um 14:12

  • Schnelle Lufteinheiten sollte man mit Langstreckenwaffen und langsame Bodeneinheiten mit Kurzstreckenwaffen ausrüsten.
  • Es gibt in fast allen Missionen einen schwach verteidigten Außenposten, den man am Anfang der Mission erobern und plündern soll.
  • In den späteren Missionen sollte man sich ein Fahrzeug mit Reperatur-Modul besorgen.

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Gratis eine Einheit bauen

von: (Maxi) / 28.12.2002 um 11:28

Wenn eine Einheit (Pegasus, Horned, Scarab, Puma, Sentinel,...) stark beschädigt ist (unter 30%) und man will nicht diese Einheit verlieren, dann muss man es recycln. Man kann Scarab oder Antäus verwenden. Wenn die Einheit fertig recyclt ist, dann bekommt man Energie. Dann drückt man im Spiel die F2 Taste und man baut dann die gleiche Einheit wieder. Diese Einheit ist kostenlos und hat sogar wieder volle Energie, also 100%. Man kann auch eine Einheit wieder heilen, indem man einen Heil Scarab baut. Man muss nur zu diesem Heil - Scarab fahren oder fliegen, und er fängt schon an zu heilen. Das merkt man, wenn so ein grüner Laser auftaucht. ACHTUNG: Der Heil - Scarab darf nicht in das Wasser fallen, den dann wird der Heil - Scarab explodieren.

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Artillerie schlau nutzen

von: Maestro_Z / 30.07.2002 um 17:36

Falls sich ein Gegner fest eingebunkert hat, sollte man die "speziellen" Fähigkeiten der Artillerie nutzen!

Das Geht ganz einfach, indem man eine Artillerie übernimmt und nach oben feuert. Dank der Kamera auf dem Geschoss kann man seine Schüsse genau da hin setzen, wo die Feindanlagen sind.

Man muss nur etwas Fingerspitzengefühl mit der Maus und eine gute Verteidigung der Artillerie mirtbringen. Die Verteidigung ist nur deßhalb wichtig, da man nicht abhauen darf, sonst muss man die Einschlagsorte der Geschosse wieder neu ausrichten.

Nach ein paar Übungen kann man die Maximalreichweite, die die KI-Piloten haben um mehr als das vierfache überschreiten.

Tipp: Versucht mal Artillerie mit Helikoptern zu kombinieren und ihr werdet Spitzenreichweiten erreichen.

Einfach nach oben fliegen, feuern und mit der Kamera neu ausrichten.

Ein weiterer Tip für Artillerie-Fans ist ebenfalls simpel. Nehmt mal nen Buggy und baut eine Tarnkappe ein. Den stellt ihr dann so hin, dass er einen guten Überblick über das Feindlager hat und die Artilleries können ebenfalls überall innerhalb ihrer Reichweite hinfeuern.

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Starker Angriff

von: mewtu1234 / 07.02.2003 um 15:14

Hornet:

Man baut einen Hornet und stattet ihn mit einer Kanone aus. Wenn ihr dann zu den Gegner fliegt, fliegt über eine Einheit oder ein Gebäude. Schießt dann auf den Gegner. Es zieht dem Gegner sehr viel ab.Wenn ihr dann unter 30% Energie habt, geht zurück zur Antäus. Schickt euren Heil-Scarab her und heilt den Hornet. Wenn ihr wieder 100% Energie habt greift wieder an.

Puma:

Baut einen Puma und stattet ihn mit Tarnkappe und Flammenwerfer aus. Fahrt zum Gegner und macht euch kurz sichtbar. Verbrennt den Gegner und macht euch wieder Unsichtbar. Wenn ihr unter 30% Energie habt, lasst euch von einem Heil-Scarab heilen.

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Ein paar gute Tipps

/ 18.02.2003 um 20:24

Die "Longbow" sollte man benutzen wenn "Apachen" kommen. Denn diese hat eine größere Reichweite als das MG. Man sollte auch nach hinten und nach rechts bzw. links fliegen, denn dort können die Rakten die "Hornet" nicht treffen.

Wenn man den Laser hat und den Piloten töten muss, sollte man auf "y" drücken, denn so wird das Bild bis zu 16 fach vergrößert. Man sollte ihn auch bei großen Entfernungen einsetzten, denn so wir man nicht getroffen.

Wenn man "Antäus" auf einer Insel reparieren muss sollte man einen "Sentinel" mit einer "Longbow" bauen, denn dieser hat eine starke Panzerung und wir so schnell nicht zerstört. Wenn man die "Scarab" Einheit baut sollte man darauf achten, dass er nicht so nah an dem Schiff sammelt.

Auf der zweiten Karte sollte man zuerst "Puma" bauen, aber ohne "Soulcatcherchip", denn diese wird den Gegner angreifen wenn er ihn sieht. Man sollte auch die Tanks vorher mit dem Transporthubschrauber abtransportieren, denn diese dürfen nicht zerstört werden.

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