Dead Island: Die fünf farbigen Schädel

Die fünf farbigen Schädel

von: Spaten112 / 13.09.2011 um 13:31

Im Spiel sind fünf Schädel mit den Farben: Blau, Orange, Grün, Lila und Braun versteckt. Jeder dieser Schädel hat einen eigenen Schädelhaufen, den ihr auch finden müsst.

Habt ihr einen Schädel und den dazu passenden Schädelhaufen gefunden, könnt ihr die beiden Dinge kombinieren und ein besonderen Bauplan erhalten.

5 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Sehr gut beschrieben.

22. August 2013 um 08:29 von Spiesser33 melden

haha left hand of glova ich komme!!!

20. Oktober 2012 um 16:43 von Muffin57 melden

sehr gut alles leicht gefunden durch die videos !

06. April 2012 um 19:01 von Killerkeny melden

Oranger Schädel

von: Spaten112 / 13.09.2011 um 12:47

Den orangen Schädel findet ihr während der Hauptquest "Ausflug zum Supermarkt". Er befindet sich in einem Einkaufswagen, den ihr hinter der ersten Treppe in den Kellern des Supermarktes findet.

Der Schädelhaufen für diesen Schädel befindet sich in den Abwasserkanälen, die euch zum Supermarkt geführt haben. Beim ersten großen Raum mit dem vergifteten Wasser könnt ihr über eine Leiter auf einen Vorsprung gelangen. Der Vorsprung schließt an einen kleinen Raum an. Im Raum findet ihr den Schädelhaufen dann hinter ein paar Kisten.

Legt den Schädel auf den Haufen und ihr erhaltet "developer's no. 1 craft".

Grüner Schädel

von: Spaten112 / 13.09.2011 um 15:04

Ansicht vergrössern!Bei "Spieler" ist der Berg und auch die Stelle, an der ihr hoch kommt.

Der grüne Schädel befindet sich auf einem Berg östlich von der zweiten Tankstelle im Resort. Während der Quest "Suchen und Plündern" müsst ihr sowieso zu dieser Tankstelle, macht also am besten zu diesem Zeitpunkt einen Abstecher. Beim Berg müsst ihr an dessen östliches Ende gehen (nicht der Gipfel). Der Schädel liegt in einer kleinen Kiste neben einem Busch, von diesem Fleck aus ist das umgekippte Segelboot zu erkennen.

Ihr müsst den Schädel im Supermarkt während der Quest "Ausflug zum Supermarkt" oder auch später zu einem Teddybär bringen. Dieser Teddybär befindet sich in der Spielwarenabteilung, in der Verkaufshalle wo ihr das erste mal auf die Punks trefft. Die Spielwarenabteilung ist direkt rechts wenn ihr in die Halle reinkommt, ihr müsst allerdings einen anderen Weg suchen, da der direkte Weg blockiert ist. Orientiert euch an dem "Halte", das beim richtigen Teddybären steht.

Als Belohnung erhaltet ihr "developer's no. 2 craft".

Blauer Schädel

von: Spaten112 / 13.09.2011 um 13:03

Während der Nebenquest "Ungebetene Gäste" in Morisby müsst ihr einer Frau helfen die Zombies in ihrem Haus zu beseitigen. Im Badezimmer ist der Schädel dann in einem Glasschrank, den ihr vorher zerschlagen müsst. Denkt daran, dass ihr das Haus nach dem Abschluss der Quest nicht mehr betreten könnt. Den Schädelhaufen für den violetten Schädel findet ihr auch hier.

Falls ihr die Quest schon erledigt habt, gibt es nur noch die Möglichkeit in einem Koop-Spiel dorthin zu gelangen. Vorraussetzung ist natürlich, dass euer Mitspieler die Quest selbst noch nicht erledigt hat.

Der Schädelhaufen ist am südlichsten Punkt des Diamond Beachs. Geht zum Rettungsschwimmerturm und lauft dahin zurück, wo ihr am Anfang des Spiels Sinamoi gerettet habt. Lauft nun noch weiter südlich und ihr kommt zu einem Bunker. Zwei Schläger und drei Geher werden hier einen Mann angreifen, schaltet alle Zombies aus und der Mann führt euch in seinen Bunker.

Ihr findet ein Portal, das euch zu einem weiteren Bunker bringt. Klettert die Leiter hoch und holt euch eine Gasflasche, werft sie runter und stellt sie vor die verschlossene Tür. Schießt nun auf die Flasche und geht in den neu geöffneten Raum. An der Wand beim Bett findet ihr jetzt das Ziel.

Als Belohnung gibt es "developer's no. 3 craft".

3 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Jub, Haus ist auch nach Erfüllung der Quest betretbar.

29. Oktober 2013 um 19:52 von HuntingDax melden

Man kann das Haus, welches man während der Quest "Ungebetene Gäste" von Untoten säubert, unabhängig vom Status der Quest und ohne Koop-Partner jederzeit erneut betreten. Man muss sich nur die ungefähre Position des Portals auf der Karte merken.

22. August 2013 um 08:28 von Spiesser33 melden

Violetter Schädel

von: Spaten112 / 13.09.2011 um 12:06

Den violetten Schädel könnt ihr während der Quest "Bittere Rückkehr" im zweiten Akt finden. Kurz bevor ihr wieder nach Moresby zurückkommt (etwa 68 Meter vor der Zielmarkierung), findet ihr im Abwasserkanal einen Raum mit Giftmüllfässern und einer Wasserleiche sowie ein paar Gehern. Geht in diesem Raum mit der Leiter auf einen Vorsprung und holt euch bei den Kerzen den Schädel.

Der Schädelhaufen befindet sich so wie der blaue Schädel in Alicias Haus, das ihr nur während der Quest "Ungebetene Gäste" betreten könnt.

Als Belohnung erhaltet ihr "developer's no. 4 craft".

Weiter mit: Dead Island - Die fünf farbigen Schädel: Brauner Schädel