Dead Island: Brauch hier jemand Hilfe?

Brauch hier jemand Hilfe?

von: OllyHart / 14.09.2011 um 15:25

Trete dem Spiel eines anderes Spielers bei.

Es muss sich dabei nicht zwingend um einen Freund handeln, es geht auch eine zufällige Person. Der Erfolg ist via Xbox Live oder auch System Link machbar.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Garantie erlischt nach Gebrauch

von: OllyHart / 14.09.2011 um 15:26

Erstelle eine individuelle Waffe.

Kann sofort nach Erhalt der ersten Blaupause erledigt werden. Geht dazu an eine Werkbank.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Muss alles finden

von: OllyHart / 14.09.2011 um 15:26

Finde 60 Sammlerstücke

Schaut bei "Fast geschafft"

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Fast geschafft

von: OllyHart / 14.09.2011 um 15:26

Finde 120 Sammlerstücke

Insgesamt gibt es 140 Sammlerstücke im Spiel. Dazu gehören Plaketten, Ordner, Rekorder und Blaupausen. Ihr könnt dazu einfach ein neues Spiel starten, das erste Sammlerstück einsammeln und neu starten. Der Zähler wird dabei nämlich nicht zurückgesetzt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

FeuerPunk

von: OllyHart / 14.09.2011 um 15:26

Erstelle Waffen, um mit den Göttern des Feuers oder des Donners zu konkurrieren.

Jede Waffe, die mit dem Shock Mod oder dem Torch Mod erstellt wird, zählt. Die Torch Mod erhaltet ihr bei der Mission "Counsel of Despair", die Shock Mod für die Mission "Black Hawk Down".

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Dead Island - Guide zu allen Erfolgen und Trophäen: Originalität / Zusammen ins Licht / Gleichmäßig voran / Ausgeflippt / Geselliger Mensch

Zurück zu: Dead Island - Guide zu allen Erfolgen und Trophäen: Ich will eine von denen / AutoMatik / Stumpfsinnig / Hieb & Stichfest / Waffen töten nicht, aber helfen

Seite 1: Dead Island - Guide zu allen Erfolgen und Trophäen