Dead Island: Originalität

Originalität

von: OllyHart / 14.09.2011 um 15:27

Spiele in einem Koop Team aus 4 verschiedenen spielbaren Figuren

Ihr müsst dazu in einem 4-Spieler-Spiel sein und jeder muss einen anderen Charakter nutzen. Per Zufall schwer zu finden, also sprecht euch am besten mit Freunden ab.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zusammen ins Licht

von: OllyHart / 14.09.2011 um 15:27

Schließe 5 Quests in einem einzelnen Koop Spiel mit denselben Partnern ab

Dieser Erfolg muss in einer Sitzung erledigt werden. Ist aber nicht wirklich schwer, da jeder an einer anderen Nebenmission arbeiten kann.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Gleichmäßig voran

von: OllyHart / 14.09.2011 um 15:27

Schließe 25 Quests ab, während du mit mindestens einem Koop Partner unterwegs bist

Der Erfolg wird meist zufällig erreicht. Die 25 Missionen müssen nicht in einer Sitzung erledigt werden. Geduld zahlt sich hier also aus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ausgeflippt

von: OllyHart / 14.09.2011 um 15:27

Töte 100 Feinde mit RasereiAttacke.

Wenn ihr eine Stufe aufsteigt, erhaltet ihr Fähigkeitspunkte und könnt den Fury-Modus freischalten. Dieser befindet sich auf der linken Seite des Menüs. Habt ihr diese freigeschaltet, killt einfach Zombies, was eure Fury-Anzeige (links oben im Bild) füllt. Ist diese voll, wechselt in den Fury-Modus und räumt auf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Geselliger Mensch

von: OllyHart / 14.09.2011 um 15:28

Spiel mit 10 verschiedenen Koop Partnern jeweils mindestens 15 Minuten.

Dieser Erfolg dauert etwas. Tretet einem Spiel mit anderen Leuten bei und lasst den Raum offen, sodass neue Spieler nachrücken können.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Dead Island - Guide zu allen Erfolgen und Trophäen: Retter / Wie viele Tage genau? / Erster / Die Hölle im Paradies / Sightseeing in der Hölle

Zurück zu: Dead Island - Guide zu allen Erfolgen und Trophäen: Brauch hier jemand Hilfe? / Garantie erlischt nach Gebrauch / Muss alles finden / Fast geschafft / FeuerPunk

Seite 1: Dead Island - Guide zu allen Erfolgen und Trophäen