Aralon: Kurztipps

Reittier

von: Super-Alphacarnotaurus / 14.09.2011 um 17:59

Pferde:

-Grey Stallion; für 1. 000 gold beim händler hinterm nordtor in von Callaheim oder den Quest am Anfang machen in dem man mit dem barkeeper aus dem Red Lion sprechen muss

-Black Stallion; für 1. 000 Gold beim Händler

-Brown Stallion; für 2. 000 Gold beim Händler

-White Stallion; für 3. 000 Gold beim Händler

Andere:

-Wolf; Tötet die Sisters of Night (die 3 ober Hexen) die Level 26 trägt das Siegel bei sich ihr müsst es nur nehmen

-Drake(Drache) ; auf der Darke insel zu der Sunclaw euch bringt ist ein Nest mit einem Drake Ei nehmt es euch und schon habt ihr einen kleinen Drachen

-Terror Bird; nicht vor level 34 zu empfehlen ihr müsst nämlich durch die outlands bis zu einem Eingang (a mountain pass) und dahinter sind gegner level 33-36 ihr müsst rein ins eisgebiet und dann gerade aus vor dem burg bogen rechts abbiehen da ist ein terror bird Nest nehmt euch das Ei und schon habt ihr ein Reittier mehr

gut alles dabei

05. Januar 2014 um 13:56 von david300000 melden

Geld scheffeln

von: Ro4ch / 08.01.2012 um 13:40

Wenn ihr ca. Lvl 19 seid könnt ihr Outlaw werden.

Am besten ist es, wenn ihr dann alle Guardians und civili tötet (die spannen immer wieder). Die haben viel Geld und Waffen dabei die ihr verkaufen könnt. Ausserdem bringt das viel experience. Jedoch kostet das Neutral werden (den Outlaw Ruf loswerden) viel Geld.

Tötet aber niemanden, ich wiederhole: NIEMANDEN mit einem Eigennamen, da diese dann nicht mehr Spawnen und ihr dann meistens spezielle Quests nicht erfüllen könnt.

Ein weiterer kleiner Tip wäre zB, dass es in West Callaheim Gebäude mit dem Namen "a House" (ein Haus) gibt in denen Truhen stehen die ihr ohne Bedenken plündern könnt.

Drache ohne Quest bekommen

von: cati1999 / 07.05.2012 um 23:29

Einen süßen Drachen- den will doch jeder!

Dazu gehört er zu den schnellsten Reittieren aus Aralon.

Glückwunsch, du bist nun gesegnet ihn zu bekommen.

Du solltest schon mindestens Level 19 oder gar 20 sein, denn schließlich musst du gegen Mami und Papi Drachen kämpfen.

Zuerst wanderst du vom Nordtor aus Callaheim weiter nördlich durch eine Art Gestrüpp, wo die Bären lauern. Halte dich eher rechts, und irgendwann kommt eine Abzweigung wo du schon von etwas weiter weg einen Burgturm sehen kannst. Gehe durch den Eingang, laufe durch das Dorf gerade aus ins Outland. Halte dich am Besten von den Monstern fern, die sind alle schon Level 22-24. Bleibe rechts an der "Ostsee", bis die irgendwann zu Ende geht. Wenn du auf der Karte guckst stehst du fast genau neben dem "East Sea". Genauergesagt sind in deiner Nähe auf der Karte 4 Punkte, zwei oben und zwei ein Stück weiter unten. Der Platz ist an so einem kleinen Stein. Dort schwimmst du gerade nach Osten eine Weile bis du eine Insel siehst, die nicht auf der Karte eingezeichnet ist. Klettere einfach rauf, und sofort siehst du zwei Drachen und ein etwas misslungenes Nest. Zuerst besiege Mami und Papi, und hebe dann das Drachenei im Nest auf.

Das war's, schnell und bequem.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Unendlich Gold Exploit

von: xlxSUxlx / 28.06.2012 um 09:41

Sobald euch die Main Questline mit der Quest "Speak to Sufok" in das idyllische kleine Örtchen Taryn Ridge in die dortige Kneipe Red Lion schickt und ihr dort die Folgequest "Find Darius" annehmt, seid ihr in der Lage dazu euch etwas Gold dazu zu verdienen ;)

Zusammen mit der Quest bekommt ihr nämlich einen Brief, mit dem ihr jederzeit ein reitbares Pferd beschwören könnt.

Dieser Brief ist 100 Goldstücke wert.

Brecht ihr die Quest nun ab, so könnt ihr sie erneut annehmen und erhaltet einen weiteren Brief.

Die Briefe könnt ihr natürlich verkaufen, somit ergibt sich recht früh im Spiel eine unerschöpfliche kleine Goldquelle. Besonders hilfreich für Leute die sich auch früh im Spiel gerne mal etwas shoppen gehen ohne Sidequests abschließen zu müssen um es sich auch leisten zu können. ;)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Schnelles Geld und gute Verteidigung

von: TheMasterNumbe1 / 14.12.2012 um 14:00

Wenn ihr in Callaheim seid geht nach West-Callaheim. In der Nähe des Tors ist ein Ruffian. Rennt zu ihm hin, so dass er euch verfolgt. Rennt nun zur nächsten City Guard. Die erledigt den Ruffian und ihr könnt ihn plündern. Er hat mehr als Hundert Gold und ein starkes Verteidigungsitem (manchmal auch eine starke Waffe) dabei. Habt ihr ihn geplündert geht durch das Tor nach Ost-Callaheim und wieder zurück. Der Ruffian steht erneut dort und ihr könnt das Ganze wiederholen.

Die Wachen bleiben wo sie sind und lassen dich verecken.

05. Januar 2014 um 13:58 von david300000 melden

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Aralon

Aralon: Sword and Shadow HD spieletipps meint: Das freie Rollenspiel im Gothic-Stil ist ungewöhnlich umfangreich für ein Iphone-Spiel und verspricht langen Spielspaß. Artikel lesen

Aralon (Übersicht)