Die nackte Stadt: Praxis von Dr. Stoneman 11:30 PM: Lösungen der DLC-Fälle

Die nackte Stadt: Praxis von Dr. Stoneman 11:30 PM

von: OllyHart / 15.09.2011 um 15:56

Betretet das Patientenzimmer des Doktors und nach einer kurzen, nicht sehr aufschlußreichen Unterhaltung springt dieser aus dem Fenster. Telefoniert danach mit der Zentrale und fahrt dann um alles aufzuklären zur Wohnung von "Willy".


Willys Apartment 1:00 Am

Ihr trefft eure beiden Kollegen wieder, die euch über Willys Aufenthaltsort informieren. Um den Mörder zu finden, folgt ihr dann der Mundharmonika Musik, Willy macht sich jedoch sofort aus dem Staub. Klettert hinter ihm das Dach hoch und erledigt ihn dort mit ein paar gezielten Schüssen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu L.A. Noire schon gesehen?

Lösung DLC "Falsche Papiere"

von: OllyHart / 15.09.2011 um 16:34

Ansicht vergrössern!Merkt euch die Adresse.

Der Tag startet im Zentralrevier von Los Angeles, wo ihr auch gleich von eurem Vorgesetzten zu einem Autodiebstahl geschickt werdet. Folgt also den Treppenstufen nach unten, setzt euch ins Fahrzeug und macht euch auf den Weg zur West Second Street 6.

6 West Second Street 12:19 PM

Kaum seid ihr angekommen, flitzt der Verdächtige Cliff Harrison aber auch schon in seinem grünen Kaiser-Franzer davon. Ihr springt also ins Auto zurück und verfolgt den Bösewicht. Schafft ihr es den Wagen zu stoppen, bevor die Verstärkung ankommt, sahnt ihr sogar noch 20 Gamerscore-Punkte ab. Sonst wartet ihr einfach bis Harrison vor der Absperrung anhält und schnappt ihr euch dann. Nachdem Phelps ihn mit den Anschuldigungen konfrontiert hat, zeigt der junge Mann euch zuerst einen Kaufvertrag und seinen Führerschein vor. Auf einem der Dokumente findet ihr die Adresse des Händlers "Coombs Automotive Company". Klärt Harrison zuerst darüber auf, dass er ein gestohlenes Fahrzeug besitzt. Seine Verwunderung ist echt. Ebenso erzählt er die Wahrheit über die Kaufdetails. Sein Motiv für die Flucht solltet ihr jedoch anzweifeln. Deshalb kommt der doch hinter Gitter. Ihr begebt euch dann zum Gebrauchtwarenhändler Coomb.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Falsche Papiere: Coombs Automotive Company 3:46 PM

von: OllyHart / 15.09.2011 um 16:37

Dort werdet ihr von einem Mann mit etwas seltsamem Humor empfangen. Ignoriert die sarkastischen Bemerkungen eures Partners und anstatt ihn umzulegen, stellt ihr ihm lieber ein paar Fragen zu seinen Geschäften in letzter Zeit. Erkundigt euch nach den Details zur Bezahlung, dem Aussehen der verdächtigen Jean Acher und seinen Verbindungen zu einer mysteriösen Marquee-Druckerei. Coombs erzählt euch in allen drei Fällen die Wahrheit. Seine Aussagen zu der verdächtigen Transaktion und der Überprüfung der Zahlung müsst ihr dagegen anzweifeln. Lasst den Witzbold dann allein und lauft zum nächsten Telefon, von dem aus ihr eine Fahndung veranlasst. Dazu erhaltet ihr noch die Adresse von Ms. Archer. Diese ist euer nächstes Ziel.


146 North Fermont Avenue 4:00 PM

Wer gut mitgedacht hat, der wird hier bestätigt, denn hier findet ihr nichts weiter, als ein leeres Gelände vor. Also fahrt ihr zum Revier zurück, um dort Belasco in die Mangel zu nehmen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Falsche Papiere: Zentralrevier 4:12 PM

von: OllyHart / 15.09.2011 um 16:38

Begebt euch in den zweiten Verhörraum, wo Belasco auch schon auch euch wartet. Fragt ihn zuerst nach dem gestohlenen Autoverlader. Seiner Aussage zweifelt ihr an. Genauso geht ihr bei den Entgegnungen auf eure Fragen nach der Lagerung der Fahrzeuge sowie dem organisierten Autodiebstahl vor. Nur seine Verbindung zu Archer könnt ihr die gleiche Adresse in beiden Führerscheinen nachweisen und ihn somit als Lügner enttarnen. Verlasst das Verhörzimmer dann wieder. Auf dem Weg nach draußen erhaltet ihr die Adresse der Marqee-Druckerei, außerdem werdet ihr in die Filiale der West Union gerufen, wo Jean Archer gesichtet worden ist. Sprintet also die Straße entlang und betretet das Bankgebäude.


Western Union Filiale 4:34 PM

Die junge Dame versucht anfangs Phelps zu verführen, welcher aber hart bleibt. Befragt sie zu ihrer Verbindung zu Archer und enttarnt ihre Antwort mithilfe des Autoverladers als Lüge. Erkundigt euch auch noch nach dem Kaiser-Franzer und dem Autoverlader selbst, ihr Aussagen zweifelt ihr an. Daraufhin wird sie erst einmal festgenommen. Ihr fahrt dann schnell zur Merquee Printing Company.

0 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Nicht Wirklich hilfreich geschrieben :( bzw. verwirrend ;) trotzdem Danke :3

02. August 2015 um 11:17 von visualsystom melden

"Befragt sie zu ihrer Verbindung zu Archer"
Sie selbst heißt Jean Archer. Gemeint ist Belasco.
Zudem solltet ihr eure Lösung so schreiben wie sie auch im Notizbuch stehen. Dort erscheint erst die Frage nach dem Kaiser Frazer und dann die Verbindung zu Belasco

02. Januar 2015 um 15:09 von UniX melden


Falsche Papiere: Merquee Printing Company 4:42 PM

von: OllyHart / 15.09.2011 um 16:38

Sprecht dort mit dem Chef namens Leitvol. Ihr könnt alle seine Aussagen anzweifeln. Zuletzt lässt er euch allerdings noch einen Blick in sein Geschäftsbüchlein werfen, wo ihr den Eintrag von Mr.Bigelow markiert. Die angegebene Adresse schaut ihr euch auch gleich mal genauer an. Also nicht wie zurück zum Wagen!


58 Industrial Street 4:48

Gelangt nun zu einem großen Lagerhaus. Allerdings ist keiner der Anwesenden euch dort freundlich gesonnen, stattdessen fliegen die Kugeln. Kämpft euch also schießend bis ins zweite Stockwerk durch, nehmt nach Möglichkeit eine Thompson auf oder schaut euch das Video an, solltet ihr nicht weiterkommen. Im Büro trefft ihr auf den verstörten Bigelow. Doch zuerst sucht ihr im Raum nach alten Wettbelegen sowie einem Stapel an Blankobelegen, welche auf dem Tisch links und auf dem Schreibtisch weiter hinten liegen. Dann verhört ihr Mr. Bigelow. Seine Aussage zum Vorrat an Überstellungspapieren zweifelt ihr an, seine Verbindung zu Leitvol könnt ihr aber mit der im Geschäftsbuch gefundenen Adresse als Lüge enttarnen. Um den Kopf der Verbrecherbande zu schnappen geht es jetzt noch einmal in die Druckerei zurück.


Marquee Printing Company 4:36 PM

Zum Schluss überführt ihr Leitvol mit in der Industrial Street gefundenen Wettscheinen und der Fall ist mit fünf Sternen abgeschlossen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke :3

02. August 2015 um 11:44 von visualsystom melden


Weiter mit: Lösungen der DLC-Fälle: Lösung DLC "Nicholson-Galvanisierung" / Nicholson-Galvanisierung: Sup. Laundry 10:27 AM / Nicholson-Galvanisierung: Hughes Aircrafts / Nicholson-Galvanisierung: Wilshire Police Dpt. / Nicholson-Galvanisierung: Haus vom Foto

Zurück zu: Lösungen der DLC-Fälle: Lösung DLC "Die nackte Stadt" / Die nackte Stadt: D'Assine 2:42 PM / Die nackte Stadt: Hollywood Zentralklinik 3:05 PM / Die nackte Stadt: Polizeirevier Hollywood 6:21 PM / Die nackte Stadt: Anwesen der Everstorms 6:32PM

Seite 1: Lösungen der DLC-Fälle
Übersicht: alle Komplettlösungen

L.A. Noire

L.A. Noire spieletipps meint: Rockstars spannendes Kriminal-Abenteuer mit lebensnahen Charakteren. Die PC-Fassung enthält die Download-Extras, die Steuerung hakt etwas. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Es kommt eben doch auf die Größe an! Hier findet ihr die 10 Spiele, die euch die fettesten, offenen (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

L.A. Noire (Übersicht)

beobachten  (?