Gears of War 3: Kampf Trick/Bug

Kampf Trick/Bug

von: Violenthate / 23.09.2011 um 19:51

Wenn ihr einen Granatwerfer habt und die (ich nenne es mal Baumwurzeln) aus dem Boden kommen habt ihr die Chance (aber nur wenn ihr schnell seid) die Sprossen zu zerschießen bevor auch nur ein Gegner aus ihnen herauskommen kann!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Gears of War 3 schon gesehen?

Probleme mit Deckung

von: XBOXGamer27 / 25.09.2011 um 11:57

In Gears of War spielt Deckung eine große Rolle z. B. um sich zu regenerieren, oder einfach um ein paar Scharfschützenkugeln auszuweichen. Man sollte aber immer versuchen sein Umfeld gut im Auge zu behalten, selbst hinter einer Deckung. Wenn dich ein Locust auf einmal von der Seite überrascht, und du noch immer träge in der Deckung hockst, dann bist du besonders auf den höheren Schwierigkeitsgraden schnell tot. Also schau dich öfters um und wechsle auch deine Deckung, dann wirst du deinem Feind keine Blöße geben und kannst diese umso besser gezielt ausschalten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Huehnerschuss

von: Leucetius / 24.12.2011 um 12:41

1. In der Stadt der Hammerschlaege keine versteinerten Menschen "kaputt machen".

2. Den Waffenladen der Gestrandeten suchen und das "Piratenhuhn" "aktivieren".

3. Im Verlauf des Kapitels sind an mehreren Orten Munitionskisten die runterfallen, wenn man sich ihnen naehert.

Es muessen alle runtetfallen.

4. Auf dem Turm gegenueber den Gestrandeten auf dem man drauf ist, ist ein ca. 2, 50m hoher Steinhaufen mit einer Munitionskiste drauf und wenn man gegen ihn tritt faellt die Munition runter.

5. Nun kommt das Piratenhuehnchen auf den Munitionskisten angeflogen und wirft Waffen, ab die wie der Boomshot aussehen und explodierende Huehner verschiessen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mit dem Lancer schneller weitersaegen

von: Leucetius / 24.12.2011 um 12:48

Wenn ihr in der Kampagne z. B. einen leuchtenden Menschen zersaegt und dabei den Analog-Stick nach hinten bewegt und B gedrueckt haltet, dann bleibt der Lancer oben und ihr koennt direkt weitersaegen und ihr muesst die Kettensaege nicht erst wieser anschmeissen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Horde Modus Tipps

von: watchmen / 28.12.2011 um 11:02

Spart euer Geld, wenn überhaupt dann gebt es nur für Munition aus. Habt ihr dann Level 20 erreicht solltet ihr es jetzt für Befestigungen oder Geschütze ausgeben.

Sucht euch einen erhöhten Punkt für eure Basis.

Gepanzerte Gegner wie Berserker und gepanzerte Kantus kann man leichter bezwingen wenn man sie zuerst schön in Brand steckt. Bei Bosskämpfen solltet ihr immer zuerst die kleineren Gegner zerstören, dann kann man sich ausschließlich auf den Hauptboss konzentrieren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Gears of War 3 - Kurztipps: Lambent Berserker / Kantus bekommen / Tipp Onyx Horde Medaille / Treffer ohne zu zielen / Leuchtende Drohnen auf den Boden schießen!!

Zurück zu: Gears of War 3 - Kurztipps: Leuchtende Krabbler / Leuchtender Soldat / Leuchtender Berserker / KOR-Marken und Sammelobjekte / Gimmicks

Seite 1: Gears of War 3 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Gears of War 3 (9 Themen)

Gears of War 3

Gears of War 3 spieletipps meint: Bombastischer Action-Shooter mit Helden-Pathos trifft auf tolle Mehrspieler-Modi! Gears of War 3 ist ein mehr als würdiges Ende der Trilogie! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gears of War 3 (Übersicht)

beobachten  (?