Gears of War 3: Lambent Berserker

Lambent Berserker

von: watchmen / 28.12.2011 um 11:02

Wenn ihr diesen schneller loswerden möchtet solltet ihr folgendes tun. Kümmert euch um alle Gegnerarten die auf euch zu kommen aber lasst die Mauler am leben. Sobald diese Sichtkontakt mit dem Berserker haben greifen sie ihn an und ihr müsst nur noch etwas Schützenhilfe geben. So könnt ihr ihn ohne große Mühe erledigen.

Dieses Video zu Gears of War 3 schon gesehen?

Kantus bekommen

von: watchmen / 28.12.2011 um 11:02

Um ihn leicht zu erhalten müsst ihr einfach ein lokales Capture the Leader Spiel starten und einen zweiten Controller angesteckt haben. Nun schaltet das friendly Fire ein und stellt die Bots auf 1.

Habt ihr das Spiel dann gestartet müsst ihr euren Anführer nur permanent beschiessen und wiederbeleben, macht das eine Zeit lang und der Charakter samt Medaille ist euch sicher.

Tipp Onyx Horde Medaille

von: watchmen / 28.12.2011 um 11:03

Startet die map Blutfahrt und nehmt dort den Mutator superaktives nachladen. Baut dann einen Kommandoposten wo ihr respawnt.

Jetzt müsst ihr Geld sammeln und es einem Spieler geben, der dürfte sich dann ab Welle 7 einen Silverback mit Racketenupgrade leisten können. Als nächstes stellt ihr euch genau dort hin wo ihr respawnt seid in den Anfang der Tür und euer Mitspieler in die gegenüberliegende Tür ganz hinten.

Errichtet jetzt eure Barrieren und spielt bis zum Erfolg durch.

Treffer ohne zu zielen

von: watchmen / 28.12.2011 um 11:03

Befindet ihr euch hinter einer Säule in Deckung und es kommt ein Gegner von der anderen Seite auf euch zu dann drückt LS nach vorn und drückt A mit der Gnasher oder der Lupara(ohne zielen). Wenn euer Timing dabei gut ist dann zerfetzt ihr den Gegner.

Leuchtende Drohnen auf den Boden schießen!!

von: GermanSucks / 24.01.2012 um 19:30

Normalerweise explodieren die leuchtenden Drohnen, wenn ihr sie lange genug anschießt und sie sterben. Aber wenn ihr ganz normale Rauchgranaten an sie anheftet dann liegen sie auf den Boden und ihr könnt sie hinrichten oder als Geisel nehmen.

Weiter mit: Gears of War 3 - Kurztipps: Fenix Rising Maps / Unerwartete Freuden / Rang Namen ändern / Horde Command Pack - Kommandozentrale / Horde Boss Guide

Zurück zu: Gears of War 3 - Kurztipps: Kampf Trick/Bug / Probleme mit Deckung / Huehnerschuss / Mit dem Lancer schneller weitersaegen / Horde Modus Tipps

Seite 1: Gears of War 3 - Kurztipps

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr