Gears of War 3: Fenix Rising Maps

Fenix Rising Maps

von: watchmen / 07.04.2012 um 15:58

Folgende Karten bekommt ihr in dem Dlc:

  • Academy
  • Anvil
  • Depths
  • Escalation
  • The Slab

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Gears of War 3 schon gesehen?

Unerwartete Freuden

von: watchmen / 07.04.2012 um 15:59

Folgende Charaktere erhaltet ihr in Raams Shadow Dlc:

  • General RAAM
  • Theron Elite Commando
  • Alicia Valera
  • Lt. Minh Young Kim
  • Tai Kaliso
  • Michael Barrick

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Rang Namen ändern

von: watchmen / 07.04.2012 um 18:46

Um nicht ständig als Zwangsverpflichteter zu gelten macht ihr folgendes. Geht bei den Statistiken und Auszeichnungen zu euren bereits freigeschalteten Medaillen. Nun wählt eine der Namen aus und ihr habt einen neuen Namen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Horde Command Pack - Kommandozentrale

von: Zibboo / 24.07.2012 um 10:46

Im Horde Command Dlc werden neue Karten, Charaktere aber auch logischer weise, wie der Name es schon sagt, neue Features in den Horde Modus implentiert. Eine neue Funktion ist die Kommandozentrale, man kann sie in der Kampf Phase aktivieren, um eine gewisse anzahl von Gegner zu töten. Diese muss man aber erst einmal freischalten, indem man den Geschützturm auf Level 8 bringt.

Die Zentrale kostet, wenn man sie errichten will 1. 000$, was eigentlich sehr wenig zum vergleich zu anderen Verteidigungen ist.

Sie hat außerdem, wie auch andere Verteidigungen verschiedene Stufen. In diesem Fall sind es vier. In jeder Stufe ändert sich die Art der Attacke aber es werden trotzdem "nur" drei Feinde getötet.

Der Tod der Feinde ist aber sicher, außer es handelt sich um einen Boss.

Kurz gefasst:

  • Geschütztürme auf Level 8 zum freischalten
  • Kann Stufe 4 Erreichen
  • Töte fast alle Gegner mit einer Attacke
  • Kostet 1. 000$

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Horde Boss Guide

von: Zibboo / 26.07.2012 um 14:47

Im Horde Modus kommt alle zehn Runden ein Boss, welcher jedoch kommt ist vollkommen zufällig. Jeder Boss hat seine eigenen stärken und schwächen, die man ausnutzen sollte, um ihn zu besiegen.

Brumak

Brumak ist ein riesiges Monster mit Pistolen als Hände und einer großen Kanone auf dem Rücken. Um ihn zu besiegen sollte man entweder auf die Tanks auf seinem Rücken oder auf seine Hände schießen.

Berserker

Der Berserker ist ein großes gepanzertes Monster, welches Blind ist und gerne mal auf jemanden zu rennt. Seine schwäche ist der Scorcher (Flammenwerfer) Sobald man ihn mit dem Scorcher trifft, fängt er an zu brennen und dann kann man ihm auch mit normalen Waffen Schaden zufügen.

Lambent Berserker

Der Lambent Berserker ist einer der schlimmsten Bosse in Gears of War. Er hat nur eine Schwachstelle und die sitzt unter der Brust. Selbst der Scorcher hilft bei ihm nicht viel. Die beste Methode um ihn zu töten ist, zu warten, bis er auf einen zu rennt und während er rennt auf die Schwachstelle zu schießen und im letzten Moment wegzuspringen. Aber vorsichtig! Wenn er verletzt ist, tritt eine Flüssigkeit aus ihm aus, die Schaden zufügt, ähnlich wie die Nebel-Granate.

Gunker

Der Gunker ist eine besonders starke Kreatur der Lambent. Er schmeisst mit Sporen, die einem sehr viel Schaden zufügen. Seine Schwachstelle ist der gelbe Bereich an seiner Schulter.

Reaver

Der Reaver ist eine spinnenartiges Wesen, welches einen Reiter braucht und besteht deshalb eigentlich aus zwei Kreaturen. Er hat keine besondere Schwachstelle. Man muss einfach nur auf den Körper zielen, da dieser groß genug ist, sodass man ihn nicht so leicht verfehlen kann.

Corpser

Der Corpser sieht einer Tarantel ähnlich und seine Beine sind gepanzert, was den Angriff auf ihn etwas schwieriger macht, da er seine Beine manchmal als Schild benutzt. Wenn man ihn lange genug anschießt, dann streckt er seine Beine nach oben und man kann ihm ins Gesicht schießen, was seine Schwachstelle ist. Er bleibt aber nicht sehr lange in diesem Zustand. Nachdem er angeschossen wurde, buddelt er sich in die Erde und kann sich dort fortbewegen.

Ihr bekommt natürlich von den Bossen mehr Geld, als von den normalen Kreaturen.

  • Brumak: 2800$
  • Berserker: 1400$
  • Lambent Berserker: 2100$
  • Gunker: 700$
  • Reaver: 875$ (pro Kreatur)
  • Corpser: 875$

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Gears of War 3 - Kurztipps: Horde Welle 50 schaffen / Verteidigungen im Horde Modus / 2 Tipps zum Nachladen von Waffen / Leuchtende Drone auf dem Boden!

Zurück zu: Gears of War 3 - Kurztipps: Lambent Berserker / Kantus bekommen / Tipp Onyx Horde Medaille / Treffer ohne zu zielen / Leuchtende Drohnen auf den Boden schießen!!

Seite 1: Gears of War 3 - Kurztipps