Zelda Skyward Sword: Kurztipps

Goldene Baumstämme

von: starlex / 15.03.2012 um 10:57

Wenn ihr mal einen goldenen Bambus-Stamm seht, versucht die goldene Stelle mit dem Schwert zu treffen, dann bekommt ihr Rubine.

(Hinweis: Bisher habe ich nur Rubine bekommen, ob man manchmal was anderes bekommt ist unklar)

11 von 11 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Bei mir kam ein goldener Rubin

28. März 2013 um 11:03 von zocka13 melden

Mein höchstes waren 5 Rubine-.-"

05. September 2012 um 21:32 von patzerknacher melden

Hatte bis jetzt nur Rubine

02. August 2012 um 11:38 von DerApfel melden

ich hatte mal einen 100 rubine drinnen

25. Juli 2012 um 20:58 von klomarvin melden

Ich hatte auch schon einmal Insekten drin, die man dann einfangen kann

15. Juli 2012 um 20:46 von diduet04 melden

hatte einmal 20 rubine bekommen

01. April 2012 um 11:00 von guerzrene melden


Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?

Auge an der Wand ausschalten

von: SNESuser / 15.11.2011 um 17:02

Hin und wieder werden Tore von sogenannten Wächtern in Augenform bewacht.

Um diese auszuschalten, zückt man einfach sein Schwert und dreht große Kreise mit der Wiimote, sodass die Pupille die kreisende Schwertspitze verfolgt.

Nach einigen Kreisen wird dem Auge schwindelig und explodiert.

Hierbei ist der Abstand zwischen Link und Auge wichtig. Besonders wenn es zwei oder mehr Wächteraugen sind, die man gleichzeitig ausschalten muss.

9 von 9 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke! Total guter Tipp!

15. März 2013 um 17:31 von Meta-Knight33 melden

Oh, danke, ich wär fast ausgerastet! :D

31. August 2012 um 14:38 von Party-Fan melden

Am Anfang bin ich bei der einen Stelle (Die, an der die Spinne hängt) fast ausgeflippt.

02. August 2012 um 11:39 von DerApfel melden

ach so man muss die kreise senkrecht drehen ich dachte die ganze Zeit um sich herum an sonsten danke

29. Juni 2012 um 18:57 von diana_xy melden

alter ohne dich wäre ich ausgerastet !!!!!!!!!!!

07. Januar 2012 um 14:14 von nintendoking melden

Ich hab mir nen Wolf versucht wie ich da weiterkomme, das es so simpel wäre hätte ich nicht gedacht. :-)

18. November 2011 um 20:03 von Crazygirlie1980 melden


Einfach an Rubine kommen

von: resident-patrick22 / 16.11.2011 um 11:49

Wenn ihr mit eurem Vogel rumfliegt, seht ihr sicher auch desöfteren kleine Vögel die Rubine tragen, jagt diese und wenn ihr kurz davor seid ihn einzuholen dann drückt "A" um den Rubin abzunehmen.

Ich habe auch schon Vögel mit 100er Rubinen gefangen. Meistens sind es jedoch 20er.

5 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

dieser tipp ist gut aber viel einfacher und schneller bekommt man das beim rollettspiel :D

29. Oktober 2013 um 21:28 von jack2001 melden

Hatte mal einen der einen 300er hatte :D

21. August 2013 um 16:42 von aljbertik01 melden

Danke.

16. Februar 2013 um 13:04 von Kitty_1 melden


Links Leben auffüllen leicht gemacht

von: Julius92 / 16.11.2011 um 11:58

Wenn ihr mal nirgendwo Herzen findet, dann sucht euch irgendwo einen Stuhl etc. wo ihr euch hinsetzen könnt dann heilt ihr von selbst.

5 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Toller Tipp Danke!!

29. April 2013 um 01:42 von Vengo melden

man kann sich auch ins bett legen, dann bekommt man alle leben aufgefüllt

11. April 2013 um 16:17 von thezeldaplayer melden

Im schweren Mode hat mir das so oft das Leben gerettet, dass ich nicht zählen kann xD

02. August 2012 um 11:40 von DerApfel melden


Knochenbrücke in Eldin

von: ilovezelda / 18.11.2011 um 19:13

Habt ihr da auch Probleme gehabt? Es ist eigentlich ganz simpel: Vor der Brücke auf der Plattform sind 2 Monster.

Besiegt diese und ihr habt freien Zugriff auf die 3 Donnerblumen die dort wachsen. Nehmt euch eine und rollt sie über die Brücke. Dabei solltet ihr aber darauf achten, dass der blaue pfeil LEICHT gebogen ist vorne, damit die bombe auch ankommt! Danach verändert sich der Lavastand & ihr könnt weiter.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Zelda Skyward Sword - Kurztipps: Nützliche Rollattacke / Spass mit Kürbis / Seil schwingen bzw klettern / Höhlen zum Kriechen / Shiekah-Stein - Geht ab wie eine Rakete


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)

beobachten  (?