Zelda Skyward Sword: Senbuli schenkt euch etwas!

Senbuli schenkt euch etwas!

von: Trojanisches_Pferd / 07.01.2012 um 20:06

Nachdem man die Stimme des Wasserdrachen erhalten hat kann man von dem änglichen Kyu Senbuli ein Geschenk der Göttin erhalten.

Er befindet sich auf einer Plattform in der Nähe der Aussichtsplattform im Wald von Phirone, die nur durch klettern erreicht werden kann.

Sunbuli versteckt sich im Gras und tarnt sich mit seinem Grasbusch auf dem Rücken. Schneidet das Gras kurz und redet mit ihm. Als Belohnung dafür, dass ihr ihn als erster in seinem Versteck gefunden habt bekommt ihr ein Geschenk der Göttin.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?

Easter Egg im Basar

von: Link1012 / 08.01.2012 um 11:01

Falls ihr mal im Basar seid, um euch Tränke oder Items zu kaufen, schaut doch mal bei einem Mann, der an einem Tisch sitzt vorbei. Er ist da, wo die Frau dahinter kocht. Setzt euch ebenfalls an diesen Tisch auf den freien Platz. Jetzt werden nicht nur eure Herzen aufgefüllt, sondern er spendier euch auch noch einen Drink!

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wusste ich auch noch nicht. Finde ich witzig.

05. September 2013 um 13:37 von gelöschter User melden

Wenn du schon alles weist und dich das alles garnicht interessiert brauchst du auch nicht zu kommentieren. Sieh es als hilfe für einsteiger an. ich find den tip super, danke.

01. April 2013 um 23:26 von Arkham4ever melden

Das ist doch kein easter egg und außerdem ist es nicht sehr nützlich und interessiert keinen.

17. November 2012 um 17:13 von Kakashi0405 melden


300 Rubine im Piratenversteck

von: Matti1999 / 08.01.2012 um 20:58

Wenn ihr vor dem Piratenversteck(Dass ist in der Ranelle Wüste) seit, könnt ihr mit dem Käfer in die Nase des "Verstecks " fliegen und 300 Rubine ergattern. (Ich weiß nicht ob es mit dem normalen Käfer geht, denn ich hatte ihn schon zweimahl aufgebessert)

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


So kommt ihr auf andere Inseln (Nacht)

von: benji21 / 08.01.2012 um 21:02

Ihr wisst, das ihr in der Nacht nicht fliegen könnt und so kommt ihr auf 2 andere Insel:

-übernachtet auf der Kürbisinsel

-übernachtet in Terrys Laden

Probiert es einmal haus!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wände und Statuen der Göttin

von: Qayokm / 09.01.2012 um 10:22

Nachdem ihr die Lyra erhalten habt, könnt ihr nun die Statuen und Wände der Göttin aktivieren. Spielt eure Lyra bei einer Ansammlung von 3 oder mehr Himmelsfaltern und eine Statue oder eine Wand der Göttin wird erscheinen.

Die Statuen geben euch einen zufälligen Schatz sowie in vielen Fällen nützliche Hinweise zur Umgebung.

Die Wände geben euch so gut wie jedes Item, man muss nur wissen, was man auf sie malen muss. Hier eine Aufstellung aller Möglichkeiten und ihrer Wirkungen:

  • Herz - ihr erhaltet viele Herzen
  • Sechs-/Achteck - ihr erhaltet Rubine
  • Kreis - ihr erhaltet Bomben
  • Pfeil - ihr erhaltet Pfeile
  • Triforce - ihr erhaltet 3 Feen
  • Anderes - ihr erhaltet 3 Herzen

Vor allem im Helden-Modus ist dies sehr nützlich, denn durch die Feen kann man insgesamt 18 Herzen regenerieren!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Bei Viereck kommen glaube ich auch Rubine...

24. Februar 2013 um 15:17 von Sun_Shine_Master melden


Weiter mit: Zelda Skyward Sword - Kurztipps: Glitzersporen / Bug im Höhlenheiligtum / Gras schneller zerhacken / Der Weg zu Daidagos / Mütterchen

Zurück zu: Zelda Skyward Sword - Kurztipps: Schnelles Geld / Glitch / Lemurin-Überflieger Easteregg / Ohne Steinschleuder in Terris Haus / Lustiges Easteregg in Zeldas Zimmer!

Seite 1: Zelda Skyward Sword - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Das allererste Castlevania auf Basis der Unreal Engine 4 genießen: Das war der Traum von Entwickler Dejawolfs, do (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Zelda Skyward Sword (Übersicht)

beobachten  (?