Zelda Skyward Sword: Glitzersporen

Glitzersporen

von: schurli1 / 10.01.2012 um 11:44

Vielleicht ist einigen schon aufgefallen, dass manche Pilze eigenartig glitzern. Wenn du diese Pilze mit dem Schwert schlägst fallen Glitzersporen ab, die du mit der Flasche einsammeln kannst. Wenn du die Glitzersporen auf einen Gegner schüttest ist er für kurze Zeit paralysiert und du kannst ihn schlagen ohne dass er dir irgendetwas tut. Wenn du die Glitzersporen auf ein Insekt leerst bewegt es sich langsamer und du kannst es leichter einfangen

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

und bei Rubinen wird der Wert geändert. Aber aufgepasst! Auf diese Weise können auch Rubinfallen entstehen die euch pro Stück 10 Rubine abziehen. Also achtet immer darauf was passiert wenn ihr einen Rubin mit Sporen überstreut.

27. April 2014 um 20:15 von palkia1310 melden

DANKE

09. Dezember 2012 um 15:49 von marlui melden


Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?

Bug im Höhlenheiligtum

von: mario_und_link_sind_die_besten / 11.01.2012 um 15:57

Wnn ihr im Höhlenheiligtum von dem ersten Raum nach rechts in den Raum geht, da wo wenn ihr herunterspringt sich eine Seerose umdreht unten rechts in die Ecke taucht, dann taucht ihr durch den Boden und ihr seid im nichts ihr fallt runter und wenn ihr dann wieder Aufsteht seit ihr immernoch im nichts und fallt runter. Das geht immer so weiter und ihr müsst das spiel beenden, da ihr beim runterfallen ja kein Leben abgezogen bekommt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gras schneller zerhacken

von: all_consols_freak / 12.01.2012 um 20:36

Ladet euer Schwert erstmal mit dem Himmelsstrahl (bekommt man, wenn das Abenteuer richtig beginnt) auf. Stellt euch etwas weiter vom Gras weg, sodass ihr ungefähr gerade davor steht.

Zeigt euer Schwert horizontal d. h. entweder von links nach rechts, oder von rechts nach links und zieht dann mit einem Ruck eure Wii-Fb in die entgegengesetzte Richtung, sodass ihr die Aufladung vom Schwert freigebt, und somit das Gras weghackt. Ich persönlich benutze diesen Trick immer anstatt immer einzeln das Gras wegzuschneiden und ich garantiere euch; Der Trick klappt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der Weg zu Daidagos

von: schurli1 / 13.01.2012 um 10:54

Wenn ihr auf der Sandgaleone den Schlüssel in das Schloss des Endgegners steckt, öffnet sich ein Tür. In dem nächsten Raum werden Tentakel aus dem Boden schiessen. Nun rennt aus dem Raum und geht die Treppe hinauf. Dort werden euch Tentakel den weg versperren, Durchtrennt sie mit dem Himmelsstrahl und rennt weiter dort werden Fässer auf euch zurollen. Zerschlagt sie oder weicht ihnen aus und rennt weiter.

So kommt ihr am besten zu Daidagos ohne Leben zu verlieren. Aber keine Hektik Daidagos schwimmt euch nicht davon!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mütterchen

von: HyruleHeldin / 15.03.2012 um 11:04

ACHTUNG SPOILER!

Vielleicht ist es auch gegen Ende des Spiels aufgefallen aber Impa ist in der Gegenwart Mütterchen, also die kleine Oma im Tempel des Siegels. Man erkennt es an dem Armreifen den Zelda Impa zuvor gegeben hat und an der langen aufgewickelten Haarsträhne.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Zelda Skyward Sword - Kurztipps: Sprunghieb / Kaktus+Schild=Schild kaputt / Ihn Rubinen schwimmen / Noch schneller viele Rubine / Easteregg: Katze im Wolkenhort

Zurück zu: Zelda Skyward Sword - Kurztipps: Senbuli schenkt euch etwas! / Easter Egg im Basar / 300 Rubine im Piratenversteck / So kommt ihr auf andere Inseln (Nacht) / Wände und Statuen der Göttin

Seite 1: Zelda Skyward Sword - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Zelda Skyward Sword (Übersicht)

beobachten  (?