Zelda Skyward Sword: Sprunghieb

Sprunghieb

von: soccer2011 / 17.01.2012 um 18:09

Alle kennen ja die üblichen Hiebe(Senkrechter Hieb, Waagerechter Hieb, Wirbelattacke), aber wenn ihr sprintet und dann das Schwert schwingt, macht ihr einen Sprungangriff. Dieser wirft euren Feind zu Boden. Ihr könnt auch diesen Trick anwenden: Ihr drückt "Z" beim laufen und dann drückt ihr "A" und in der Luft Schwingt ihr das Schwert. Das ist eine Gute Technik wenn man den Gegner überraschen will.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?

Kaktus+Schild=Schild kaputt

von: ChickenFan / 21.01.2012 um 13:15

Haut niemals mit einer Schildattacke gegen einen Kaktus! Wenn ihr das macht, werdet ihn eine Dauerschleife Schildattacken gezogen, bis euer Schild zerbrochen ist!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Mann kann auch einfach Z gedrückthalten, in eine Richtung gehen und A drücken um auszuweichen.

18. Juli 2012 um 00:13 von Jonashima melden


Ihn Rubinen schwimmen

von: Hoshigaki / 28.01.2012 um 13:14

Wenn ihr zu diesem Typ geht der zeigt wie man Bambus schneidet, müsst ihr max. 19 Stück (min. 15) schneiden aber um das zu machen müsst ihr am Anfang min. 10 Münzen haben. Ihr gebt 10 Münzen aus und bekommt als Trostpreis 30 Münzen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Noch schneller viele Rubine

von: BeardedDragon / 28.01.2012 um 13:22

Mit diesem Trick könnt ihr noch bequemer viele Rubine bekommen als etwa mit dem Verkauf von Insekten und Schätzen oder der Roulette-Insel. Ich habe auf diese Weise meine Rubine in sehr kurzer Zeit von 0 auf 5000 aufgestockt.

Was ihr benötigt: Ihr müsst bereits das Alte Großheiligtum, also den Tempel auf dem Eldin Vulkan entdeckt haben. Außerdem sollte eure Geldbörse so weit wie möglich aufgestockt sein, damit es sich lohnt. Und euer Metallkäfer sollte so weit es geht verbessert sein.

Nun zum Trick: Geht im Alten Großheiligtum in den Raum, der nach der Brücke kommt auf der man gegen die gepanzerte Echse kämpfen musste. Das ist der Raum, in dem man mit dem Metallkäfer eine Bombe gegen die verstopfte Drachensäule fliegen musste. In dem Gang, den man mit dem Käfer entlangfliegen musste um die Bombe zu holen, befinden sich vier blaue Rubine. Außerdem liegen ein blauer und ein roter Rubin auf der Drachensäule. Manövriert also den Käfer, am besten mit der Turbo-Funktion, durch den Gang und sammelt dabei alle Rubine ein. Da das ziemlich schnell geht hat man in kurzer Zeit 45 Rubine mehr. Jetzt verlasst den Raum wieder durch die Tür durch die ihr gekommen seid und geht wieder rein. Und siehe da: Die Rubine sind alle wieder da.

Da dieser Flug mit dem Käfer, vorallem mit der Turbo-Funktion, ziemlich schnell geht, kann man durch häufiges Wiederholen dieses Tricks in kürzester Zeit enorme Mengen an Rubinen anhäufen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Easteregg: Katze im Wolkenhort

von: Jonashima / 21.02.2012 um 23:08

Habt ihr schon mal die Katze, die sich im Wolkenhort herumtreibt und euch hinterherläuft, getragen?

Dann solltet ihr sie mal von der Insel herunterwerfen und ihr werdet sehen, das sie mit ihren Ohren flatternd wieder hochfliegt.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Zelda Skyward Sword - Kurztipps: Monster Energy Logo / Tipps zu den Prüfungen / Easteregg Shikastein / Gegen Da Ilom 2.Fase / 1 Tipp für erfolgreiches Überleben

Zurück zu: Zelda Skyward Sword - Kurztipps: Glitzersporen / Bug im Höhlenheiligtum / Gras schneller zerhacken / Der Weg zu Daidagos / Mütterchen

Seite 1: Zelda Skyward Sword - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Neuauflage der "Dark-Souls"-Trilogie geplant?

Nintendo Switch: Neuauflage der "Dark-Souls"-Trilogie geplant?

Gerüchten zufolge plant Entwickler From Software eine Neuauflage der beliebten "Dark-Souls"-Trilogie inklusive all (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 7: Sound-Paket von Creative
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Zelda Skyward Sword (Übersicht)

beobachten  (?