Zelda Skyward Sword: Wände der Götter

Wände der Götter

von: Pottwal123 / 29.03.2013 um 12:34

Wenn ihr Schmetterlinge vor einer Wand seht, spielt mit der Harfe und ein Rechteck leuchtet auf der Wand auf. Nun aktiviere den Himmelsstrahl und kurz darauf müsst ihr etwas zeichnen, was ist egal, aber wenn ihr eine bestimmte Form zeichnet, können Item mit der gleichen Form rauskommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?

Rubin-Bug auf der Fliegenden Insel

von: ProGamerHilft / 07.04.2013 um 12:23

-Gehe zuerst in die "untere Welt" und finde das Artefakt das die Schatzkiste auf der "anfangs"-Insel aktiviert und spring zu ihr hin. (Sie befindet sich im Osten der Insel) und drücke kurz bevor du die Rubine einsackst _Home_ und mit dem richtigen Timing kriegst du maximales Geld.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Blaue u. gelbe Pflanzen besiegen leicht gemacht

von: thezeldaplayer / 11.04.2013 um 14:24

Man kann die doofen blauen und gelben Monsterpflanzen ganz einfach besiegen, indem man eine Schildattacke ausführt (dazu das Nunchuk ruckartig nach vorne bewegen), während die Pflanze versucht dich anzugreifen. Danach ist sie für eine kurze Zeit lang betäubt. ihr müsst dann nurnoch einen waagrechten Schwerthieb ausführen und die Pflanze ist mit einem Schlag Geschichte...

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Spaß mit den Shiekah-Steinen

von: thezeldaplayer / 05.05.2013 um 15:40

Bestimmt kennt ihr die Shiekah Steine, die es überall auf der Welt gibt(natürlich nur in Zelda). Mit diesen Steinen kann man lustige Dinge anstellen, welche ich euch jetzt erklären will.

Ihr könnt mit der Peitsche auf den Shiekah Stein peitschen und ihn mit ihr festhalten um ihn entweder bei einem senkrechten zweiten Peitschenschlag zu euch bin und her wippen zu lassen oder bei einem waagrechten zweiten Peitschenschlag ihn mehrmals drehen zu lassen

  • ihr könnt ihn mit einer platzierten Donnerblume wortwörtlich in die Luft fliegen lassen
  • ihr könnt ihn mit einem Bogen und Pfeilen abschießen woraufhin er einen grünen Rubin droppt
  • ihr könnt ihn mit dem Magischen Krug kurzzeitig kleiner machen
  • ihr könnt ihn zum tanzen bringen, indem ihr die Lyra der Göttin spielt.

Mit dem Rest wie z. B.: Schwert, Greifhaken, Käfer,... kann man ihn nur zurückschlagen.

5 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ok das mit der der lyra wusst ich auch nich XD

08. Mai 2013 um 14:40 von TallJake98 melden


Schätze holen leicht gemacht!

von: Superchamp / 07.05.2013 um 18:33

Nachdem ihr Morsego zum Menschen gemacht habt geht wenn es Tag ist einfach ins Bett und schläft bis es nacht ist.

Dann geht in Grus Zimmer der sagt euch dann das in der Höhle hinterm Wasserfall Himmelsfalter fliegen obwohl da gar nichts ist.

Geht in die Höhle hinein und spielt dort mit der Lyra wo die Himmelsfalter fliegen dort kommt dann ein Shieka Stein der euch Schätze verkauft.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Zelda Skyward Sword - Kurztipps: 900 Rubine im Wald von Phirone / Am Anfang schnell Geld verdienen! / Tornadostoß / Lampenträger / Gegenstände für die Verbesserungen der Items

Zurück zu: Zelda Skyward Sword - Kurztipps: Sich sicher eine goldene Nase verdienen / Heldenmodus / Glitzersporen auf Rubine / Zeldas Zimmer/Tagebuch / Lustiges im Wald von Phirone

Seite 1: Zelda Skyward Sword - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Zelda Skyward Sword (Übersicht)

beobachten  (?