Zelda Skyward Sword: 900 Rubine im Wald von Phirone

900 Rubine im Wald von Phirone

von: thezeldaplayer / 21.06.2013 um 17:23

Es gibt drei Verstecke für goldene Rubine.

Am Eingang des Großheiligtums muss man sich mit den Greifhaken an Efeu hinauf ziehen und nach links laufen. dort befindet sich ein Götterrelikt, dass man mit dem Himmelsstrahl aktivieren muss. Draufhin wird eine Göttertruhe im Wolkenmeer unter der Rouletteinsel aktiviert, in der sich ein goldener Rubin befindet.

Für den zweiten Rubin muss man sich an der selben Stelle befinden. Wenn man vom Eingang weg schaut, ist der Rubin linkerhand. Man muss ihn allerdings mit dem Käfer fangen, weil man dort nicht hinspringen kann.

Der letzte goldene Rubin befindet sich auf einem Ast des großen Baums in einer Truhe. Um dahin zu kommen, muss man soweit den Baum hochklettern, bis man auf einen Fetten Goblin trifft. Diese Stelle ist im inneren des Baumes. Nun müsst ihr an einer bestimmten Stelle euch runterhängen lassen und schließlich loslassen. Nun seid ihr auf einem Ast mit einer Truhe, die ich an eurer Stelle öffnen würde

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ja gut.

21. Juni 2013 um 20:32 von klomarvin melden


Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?

Am Anfang schnell Geld verdienen!

von: Deathrion / 25.01.2014 um 12:33

Wenn ihr halbwegs schnell an Geld kommen wollt, fliegt zum Siegelhain und nehmt ein Schmetterlingsnetz (noch besser Meisterfängernetz) mit und beginnt Vögel zu fangen damit ihr Vogelfedern bekommt und diese könnt ihr dann Nachts bei Kulkan im östlichen Wohnviertel für 20 Rubine das Stück verkaufen! Also wenn ihr 99 Federn sammelt habt ihr 1980 Rubine... :-)

Hab ich zB an Anfang vom Heldenmodus gemacht um mir alle Taschen etc. zu kaufen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tornadostoß

von: palkia1310 / 28.04.2014 um 09:31

Ihr habt den Tornadostoß erhalten, Narisha schon von seinem Parasiten befreit und fragt euch nun was der Tornadostoß für einen Nutzen hat? Der Beschleunigungsbonus ist ja eher gering für die Mühen die man sich bei der Übung geben musste...

Dann überlegt euch mal was der Name bedeutet. Der Tornadostoß hat seinen Namen nicht ohne Grund erhalten. Mit ihm ist es nämlich wirklich möglich durch die Tornados hindurchzustoßen ohne durch die Luft geschleudert zu werden. Also lasst euch nicht mehr vorschreiben wann ihr abdrehen sollt sondern fliegt gerade durch den Tornado hindurch!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Lampenträger

von: palkia1310 / 28.04.2014 um 09:31

Die Lampenträger bei den Prüfungen der Göttin nerven euch einfach nur? Und ihr fragt euch warum ihr ein paar der Lampenträger direkt vor der Nase vorbeilaufen könnt ohne dass etwas passiert andere aber bei 10 m Abstand anfangen euch zu verfolgen?

Dann beobachtet die Lampenträger noch einmal genauer. Es gibt bei ihnen den kleinen aber feinen Unterschied: Die einen fliegen in der Luft umher und werfen einen kegelförmigen Lichtschein in Richtung Boden. Diese Gesellen sind relativ harmlos denn sie wandern stur auf ihrer Route und ignorieren euch solange bis ihr in ihren Lichtschein tretet.

Die anderen Lampenträger warten in der Regel am Boden und beleuchten ihre Umgebung mit einem kugelförmigen Lichtschein. Diese sind die wahren Nervtöter. Diese verfolgen euch sobald ihr ihnen zu Nahe kommt.

Also verfallt nicht direkt in Panik und sprintet drauf los wenn ihr einem Lampenträger begegnet sondern achtet auf ihren Lichtschein. Wer von hoch oben auf euch herabschaut bleibt stur auf seiner Route. Nur wer mit einem kugelförmigen Lichtschein aufwartet fordert euch zum Sprintduell heraus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gegenstände für die Verbesserungen der Items

von: Shadic98 / 17.09.2014 um 14:54

Ihr wollt ein Item verbessern aber es steht drauf wie viele ihr noch braucht und es nervt einfach immer wieder in die selbe Welt zu reisen und etwas zu suchen und später ist man da und nochmal später muss man natürlich schon wieder rein. deswegen habe ich hier eine Liste wie viele man wirklich braucht damit man nicht immer wieder in die Welt reist.

Bernsteinhalbmond: 29

Wo?: Leicht überall zu finden.

Monsterklaue: 20

Wo?: Von fliegende Gegner.

Glibber: 8

Wo?: Von weichen Gegner.

Wüstengras: 16

Wo?: In der Wüste Ranelle immer zufällig wenn man rumrennt und dann mit den Netz einfangen.

Aönenblume: 7

Wo?: In der Wüste Ranelle wenn man Stein der Zeit aktiviert und es einfach da steht.

Schattenkristall: 4

Wo?: Von finstere Gegner und manchmal in Truhen.

Schmuckschädel: 15

Wo?: Von Bobklins.

Eldin-Erz: 7

Wo?: In Vulkan Eldin in Grablöcher und in Truhen.

Blaue Vogelfeder: 5

Wo?: Fangen durch blaue Vögel mit den Netz und in Truhen.

Eidechsenschwanz: 7

Wo?: Von Eidechsengegner die so einen Schwanz haben.

Bienenlarven: 3

Wo?: Von Bienenstöcke in den Bäume wenn man die runtefallen lässt.

Goldener Schmuckschädel: 3

Wo?: von Bobklins und in Truhen.

Vogelfeder: 5

Wo?: Einfangen durch farbige Vögel mit den Netz. (Keine blauen)

Geschenk der Göttin: 3

Wo?: In Truhen, liegen manchmal auf der Welt und sind in Sairen zu finden.

Finsterhalbmond: 13

Wo?: In Sairen zu finden und in Truhen.

Monsterhorn: 8

Wo?: Durch klauen der Bobklins mit der Peitsche die ein Monsterhorn haben und in Truhen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Zelda Skyward Sword - Kurztipps: Wände der Götter / Rubin-Bug auf der Fliegenden Insel / Blaue u. gelbe Pflanzen besiegen leicht gemacht / Spaß mit den Shiekah-Steinen / Schätze holen leicht gemacht!

Seite 1: Zelda Skyward Sword - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Zelda Skyward Sword (Übersicht)

beobachten  (?