Zelda Skyward Sword: Bambus niedermähen leicht gemacht

Bambus niedermähen leicht gemacht

von: c00kie / 23.11.2011 um 11:00

Kennt ihr schon das Bambushaus in der Nähe des Wolkenhortes?

Dort könnt ihr für 10 Rubine eine Bambusstange zu Kleinholz verarbeiten. Je öfter geschnitten wird bevor der Bambus zu ende ist oder die Stange umkippt desto höhere Combo könnt ihr erzielen.

Doch meist klappt das nicht so wirklich gut. Die Combo bewegt sich immer so zwischen 25 und 30 im Durchschnitt.

Hierfür kann ich jedoch helfen:

(noch eine kleine Info: Mit dieser Möglichkeit hab ich meine Combo auf 45 gehoben)

Wenn es losgeht schnappt euch eure Wii-Fernbedienung (davor am besten noch ausrichten) und passt auf, dass euer schwert auf Hüfthöhe genau mittig gehalten wird.

so und jetzt... ZUSTECHEN, ZUSTECHEN, ZUSTECHEN!

es ist unglaublich aber so kann man den Bambus ohne das er zur Seite kippt in winzige Stücke schnippeln.

Noch ein kleiner Tipp: Stecht auch zu wenn das letzte Bambusstückchen auf den Boden gefallen ist, denn es kann passieren, dass ihr danach immer noch ein paar Hits auf den Stummel von Bambus am Boden setzten könnt. Also hört erst auf wenn "ENDE" erscheint.

Es macht unglaublichen Spaß so zu versuchen seine Combo so hoch wie möglich zu drücken.

7 von 7 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wer kommt auf sone geile Idee? :D

13. August 2013 um 22:09 von mago melden

Cooler Tipp, ich versuche das mal, endlich mal einer, der Tipps und Tricks hat, und nicht das Wesentliche wiederholt ;D

01. Januar 2013 um 18:11 von Deidera-Sasuke melden

ich werde es testen!

07. Juli 2012 um 11:55 von TeamLucy melden

Ich glaube, ich hab das auch so gemacht und die Combo auf 48 bekommen.

02. Juli 2012 um 12:40 von ina-s_1997 melden

Also das ist mal was fanz neues .. Kommt man ja nicht so drauf. Probier ich mal aus.

15. Januar 2012 um 00:52 von Chrissey49 melden


Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?

Grus' Muskelaufbautraining

von: helfershelfer / 09.12.2011 um 12:06

Gru spricht euch eines Nachts in seinem Zimmer an und verrät euch, dass er stärker werden möchte doch dafür zu wenig ausdauer hat. Geht zum Trankhändler und kauft euch 2 Ausdauertränke für 100 Rubine. Geht nun nachts zu Gru und gebt ihn Trank Nummer 1. nun schlaft bis zum Morgengrauen. Geht auf den Marktplatz und spricht mit Gru. Er sagt euch, dass er noch ein wenig trainieren möchte.

Nun geht wieder nachts in sein Zimmer und gebt ihn den 2 Trank. Gru fragt euch nun wie viele Liegestütze er noch machen muss, antwortet mit ''Völlig egal''.Besucht ihn in der nächsten Nacht wieder und hört euch seinen Text an. Habt ihr diese Aufgabe erfüllt könnt ihr tags über neben den Haus der kampfkünste mit ihn Bogen schießen üben.Eine Runde kostet 20 Gold und geht 90 Sekunden.

Das Geld benötigt er nur um neue Kürbisse zu kaufen )Wirft er die Kürbisse sehr hoch müsst ihr diese Erschießen solange sie auf den Weg von der linken zu der rechten Richtung sind, wirft er sie tief erschießt sie bevor sie den Boden berühren. 1 Treffer bringt 10 Punkte, Treffer in Folge bringen mehr Punkte es sind bis zu 50 Punkte möglich. Glitzerne Kürbisse bringen e uch für den Treffer doppelte Punktzahl.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

cool ich wusste nicht dass er 2 tränke braucht

28. Juni 2013 um 22:06 von inazuma_tim melden

mach ich mal!

27. Dezember 2012 um 12:34 von hepamc melden


Waldtempel - Workaround

von: pseiko / 09.12.2011 um 12:07

Es gibt im Waldtempel eine Stelle an der ihr über ein Seil balancieren müsst und aber an der Decke einige Pflanzen hängen und auf der gegenüberliegenden Seite ist eine verschlossene Tür. Eine Möglichkeit hinüber zu gelangen ist die Pflanzen mit dem Käfer abschneiden. Die andere Variante die ich genommen habe ist absichtlich die Balance verlieren sodass ihr mit den Händen am Seil hängt und euch dann rüberhangeln.

Bevor ihr auf der gegenüberliegenden Seite wieder auf die Plattform klettert, wartet bis einmal die Pflanze von der Decke zugeschnappt hat - erst dann zieht euch nach oben.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Schmetterlinge weisen den Weg!!

von: face240 / 23.11.2011 um 22:46

Ihr seht manchmal Schmetterlinge in den Höhlen und Wäldern?

Ihr habt bereits die Lyra und findet sie nicht sonderlich praktisch? Das ist aber falsch spielt doch einfach mal ein Stück auf ihr und es kommen sprechende Steine aus der Erde die euch Schätze bieten oder ihr spielt an Höhlenwänden und bekommt drei Herzen.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Versuch mal dort das triforce zu zeichnen. Dann gibt es statt drei Herzen drei Feen ;)

03. September 2014 um 14:45 von Jenny3101 melden

Wissen vielleicht manche nicht, aber was hat das mit Wegweisen zutun?

01. Januar 2013 um 18:14 von Deidera-Sasuke melden


Wandmalerei die zweite

von: Paevja / 24.11.2011 um 11:57

Wenn du eine Bombe malst bekommt man 30 Bomben. und wenn man einen Pfeil malt, bekommt man Pfeile!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Zelda Skyward Sword - Kurztipps: Easteregg - Das Geheimnis des Soundtracks / In der Wüste Ranelle Herzen / Für generelles Weiterkommen / Nachts auf andere Inseln / Bequem alle Herzen auffüllen

Zurück zu: Zelda Skyward Sword - Kurztipps: Käfer mithilfe von Rollattacke / Die zwei Kammern (links und rechts) im 1. Tempel / Das Geheimnis der Pilzsporen / Flugbeschleuniger / Eingang zum Skyview Tempel

Seite 1: Zelda Skyward Sword - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Zelda Skyward Sword (Übersicht)

beobachten  (?