Diablo 3: Seismisches Schmettern (Level 12)

Seismisches Schmettern (Level 12)

von: manu031189 / 15.05.2012 um 21:18

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Fähigkeit Seismisches Schmettern
Art Sekundär
Ab Level 12
Kosten 30 Wut
Beschreibung Schlagt auf den Boden und erzeugt eine Welle der Zerstörung, die 155% Waffenschaden zufügt und alle Feinde in einem 41 Meter Bogen zurückstößt.
Runen für Seismisches Schmettern:

Stagger(Level 18): Ihr habt eine 70% Chance, Feinde für 1,5 Sekunden zu betäuben.

Shattered Ground(Level 25): Erhöht den Waffenschaden auf 202% und erhöht die Reichweite der Zurückstoßung um 100%.

Rumble(Level 35): Der Boden erzittert weiterhin nach dem ersten Schlag und fügt Feinden weitere 30% Waffenschaden zu.

Strength from Earth(Level 48): Verringert die Wut-Kosten auf 15 Wut.

Cracking Rift(Level 57): Richtet die seismische Schockwelle auf einen schmaleren Pfad, umso 255% Waffenschaden an Zielen innerhalb eines 38 Meter Pfads zu machen.

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Rache - Revenge (Level 13)

von: manu031189 / 11.05.2012 um 11:20

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Fähigkeit Rache
Art Macht
Ab Level 13
Beschreibung Rache hat eine 15% Chance aktiviert zu werden, bei jedem Schlag den ihr erleidet. Sobald Rache aktiviert wird, fügt ihr allen Feinden in der Nähe 220% Waffenschaden zu und heilt euch um 5% eures maximalen Lebens für jeden Treffer den ihr landet.
Runen für Rache:

Vengeance Is Mine(Level 19): Erhaltet 5 Wut und heilt euch um 8% eures maximalen Lebens für jeden Treffer.

Best Served Cold(Level 25): Nachdem Rache genutzt wurde, erhöht sich die Chance einen kritischen Treffer zu landen um 10% für 12 Sekunden.

Retribution(Level 36): Erhöht den Schaden auf 286% Waffenschaden.

Grudge(Level 41): Stößt Feinde 21 Meter zurück, wann immer Rache genutzt wird.

Provokation(Level 52): Erhöht die Chance, das Rache ausgelöst wird auf 30% für jeden Treffer den ihr erleidet.

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Weapon Throw (Level 14)

von: manu031189 / 11.05.2012 um 11:21

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Fähigkeit Weapon Throw
Art Taktik
Ab Level 14
Kosten 10 Wut
Beschreibung Wirft eine Waffe auf den Feind, die 120% Waffenschaden verursacht. Zusätzlich wird die Bewegungsgeschwindigkeit des Gegners um 60% für 2 Sekunden reduziert.
Runen für Weapon Throw:

Mighty Throw(Level 21): Erhöht den Schaden auf 156% Waffenschaden.

Ricochet(Level 25): Sorgt dafür, dass die Waffe abprallt und so bis zu 3 Ziele im 18 Meter Radius trifft.

Throwing Hammer(Level 33): Wirft einen Hammer, der die 75% Chance hat, das Ziel 2 Sekunden lang zu betäuben.

Stupefy(Level 42): Zielt auf den Kopf und hat damit die 20% Chance den Gegner zu verwirren, wodurch er 6 Sekunden lang seine Verbündeten angreift.

Dread Bomb(Level 54): Verbraucht alle verbliebenen Wut-Punkte, wodurch eine Leiche geworfen wird die pro eingesetzten Wut-Punkt 3% mehr Waffenschaden macht. Dieser Effekt trifft alle Gegner in einem Umkreis von 11 Metern um das Ziel.

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Sprint (Level 16)

von: manu031189 / 11.05.2012 um 11:22

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Fähigkeit Sprint
Art Defensiv
Ab Level 16
Kosten 20 Wut
Beschreibung Erhöht die Bewegungsgeschwindigkeit um 40% für 3 Sekunden.
Runen für Sprint:

Rush(Level 23): Erhöht die Ausweichchance um 12% während des Sprintens.

Run Like the Wind(Level 29): Tornados wüten in eurem Windschatten. Jeder davon verursacht 60% Waffenschaden.

Marathon(Level 38): Erhöht den Bonus auf die Bewegungsgeschwindigkeit auf 50% für 5 Sekunden.

Gangway(Level 46): Stürmt durch Feinde, stößt sie zurück und verursacht so 25% Waffenschaden.

Forced March(Level 53): Erhöht die Bewegungsgeschwindigkeit von Verbündeten im 46 Meter Radius für 3 Sekunden um 20%.

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Threatening Shout(Level 17)

von: manu031189 / 11.05.2012 um 11:24

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Fähigkeit Threatening Shout
Art Taktik
Ab Level 17
Generiert 15 Wut
Abklingzeit 15 Sekunden
Beschreibung Brüllt mit großer Grausamkeit und verringert so den verursachten Schaden von Feinden innerhalb von 23 Metern für 15 Sekunden um 20%.
Runen für Threatening Shout:

Intimidate(Level 23): Betroffenen Feinden wird die Bewegungsgeschwindigkeit zusätzlich um 30% reduziert.

Falter(Level 28): Betroffene Feinde haben zusätzlich für 5 Sekunden die Angriffsgeschwindigkeit um 15% verringert.

Grim Harvest(Level 37): Feinde werden ordentlich durchgeschüttelt und haben die 15% Chance extra Schätze fallen zu lassen.

Demoralisieren(Level 43): Betroffene Feinde werden provoziert, sodass sie euch für 3 Sekunden angreifen.

Terrify(Level 57): Feinde sind sehr stark demoralisiert. Jeder Feind hat eine Chance von 35%, dass er für 2,5 Sekunden flieht.

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