Diablo 3: Siebenseitiger Schlag - Seven-Sided Strike (L. 17)

Siebenseitiger Schlag - Seven-Sided Strike (L. 17)

von: Spieletipps Team / 09.05.2012 um 14:08

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Fähigkeit Seven-Sided Strike
Art Fokus
Ab Level 17
Kosten / Abklingzeit 50 Geisteskraft / 30 Sekunden
Schaden / Effekte Sprintet schnell zwischen mehreren Gegnern hin und her, fügt 777% Waffenschaden (aufgeteilt auf 7 Schläge) zu.
Beschreibung Praktisch - sowohl gegen wenige starke, als auch gegen viele schwache Gegner ist dieser Angriff sehr effektiv.

Runen für Seven-Sided Strike:

  • Sudden Assault (Level 23): Teleportiert euch zum Ziel und erhöht den zugefügten Schaden auf 1007% Waffenschaden (aufgeteilt auf 7 Schläge).
  • Several-Sided Strike (Level 29): Erhöht die Zahl der Schläge auf 9 - der insgesamt ausgeteilte Schaden bleibt aber gleich.
  • Pandemonium (Level 37): Gegner, die ein Schlag der Kombination trifft, werden mit einer Wahrscheinlichkeit von 25% für 7 Sekunden gelähmt.
  • Sustained Attack (Level 43): Reduziert die Abklingzeit auf 7 Sekunden.
  • Fulminating Onslaught (Level 60): Jeder Schlag führt zu einer Explosion. Jede Explosion verursacht 111% Waffenschaden (heilig) in einem Radius von 6,4 Metern (7 Yards) um das getroffene Ziel.

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Mantra of Evasion (Level 19)

von: Spieletipps Team / 09.05.2012 um 14:21

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Fähigkeit Mantra of Evasion
Art Mantra
Ab Level 19
Kosten / Dauer 50 Geisteskraft / 3 Minuten
Schaden / Effekte Ihr und eure Verbündeten im Umkreis von 36,7 Metern (40 Yards) haben 3 Minuten lang eine um 15% erhöhte Chance, Angriffen auszuweichen. In den ersten 3 Sekunden nach Aktivierung erhalten alle Betroffenen einen zusätzlichen Bonus von 15%.
Beschreibung Mit diesem Mantra muss eure Partie deutlich weniger Schaden einstecken. Beachtet, dass immer nur ein Mantra aktiv sein kann.

Runen zu Mantra of Evasion:

Hard Target (Level 24): Zusätzlich erhöht das Mantra den Rüstungswert aller Betroffenen um 20%.

Divine Protection (Level 33): Falls die Lebensenergie eines Charakters unter Einfluss des Mantras auf unter 25% sinkt, erhält er einen Schutzschild. Dieser Schild reduziert jeglichen erlittenen Schaden um 80% und hält 3 Sekunden. Jeder Charakter kann diesen Effekt höchstens einmal alle 90 Sekunden erhalten.

Wind through the Reeds (Level 40): Das Mantra erhöht zusätzlich die Bewegungsgeschwindigkeit um 5%.

Perseverance (Level 50): Zusätzlich reduziert das Mantra die Dauer aller Effekte, die sich negativ auf Bewegung auswirken (zum Beispiel verlangsamen) um 20%.

Backlash (Level 58): Falls jemand einer gegnerische Attacke ausweicht, erscheint ein Flammenstoß, der umstehenden Feinden 35% Waffenschaden (Feuer) zufügt.

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Mantra of Retribution (Level 21)

von: Spieletipps Team / 09.05.2012 um 14:36

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Fähigkeit Mantra of Retribution
Art Mantra
Ab Level 21
Kosten / Dauer 50 Geisteskraft / 3 Minuten
Schaden / Effekte Ihr und eure Verbündeten im Umkreis von 36,6 Metern (40 Yards) reflektieren 3 Minuten lang Nahkampf-Attacken zurück an die Angreifer. Sie verursachen 40% des ursprünglich verursachten Schadens in Form von Heiligschaden. Die ersten 3 Sekunden nach der Aktivierung steigt der Wert des reflektierten Schadens bei euch selbst auf 80%.
Beschreibung Die optimale Verteidigung, wenn euch eine Horde Untoter angreift. Beachtet, dass immer nur ein Mantra aktiv sein kann.

Runen zu Mantra of Retribution:

  • Gegenschlag (Retaliation) (Level 28): Das Mantra reflektiert nun auch Fernkampf-Attacken. Außerdem steigt der zurück gegebene Schaden auf 60% des ursprünglich verursachten Schadens.
  • Transgression (Level 36): Erhöht die Angriffsgeschwindigkeit aller Charaktere unter Einfluss des Mantras um 8%.
  • Indignation (Level 41): Zurück gegebene Angriffe haben eine Chance von 10%, Gegner 2 Sekunden lang zu lähmen.
  • Against all Odds (Level 56): Wenn das Mantra an euch selbst gerichtete Angriffe reflektiert, besteht die Chance, dass ihr +3 Geisteskraft erhaltet.
  • Kollateralschaden (Collateral Damage) (Level 59): Von reflektiertem Schaden getroffene Gegner erhalten mit einer Wahrscheinlichkeit von 30% einen Rückstoß, der 45% Waffenschaden (heilig) an ihnen und umstehenden Gegnern verursacht.

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Sweeping Wind (Level 21)

von: Spieletipps Team / 09.05.2012 um 14:50

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Fähigkeit Sweeping Wind
Art Technik
Ab Level 21
Kosten 75 Geisteskraft
Schaden / Effekte Hüllt euch in einen Strudel, der Gegnern im Umkreis von 9,1 Metern (10 Yards) kontinuierlich 15% Waffenschaden zufügt. Der Strudel hält 6 Sekunden, erneuert sich aber jedes mal, wenn ihr einen Gegner mit einer Nahkampfattacke trefft. Landet ihr einen kritischen Treffer, erhöht sich der Schadenseffekt des Strudels. Das ist bis zu 2 mal möglich, sodass er maximal 45% Waffenschaden verursacht.
Beschreibung Wirbelt durch eure Gegner und teilt so viel Schaden aus wie möglich!

Runen für Sweeping Wind:

  • Meister der Winde (Master of Wind) (Level 27): Erhöht die Dauer des Strudels auf 10 Sekunden.
  • Klingensturm (Blade Storm) (Level 33): Erhöht die Schadenswirkung auf ursprünglich 20% Waffenschaden, sodass ein maximaler Schaden von 60% Waffenschaden möglich ist.
  • Feuersturm (Fire Storm) (Level 38): Erhöht den Radius des Strudels auf 12,8 Meter (14 Yards) und ändert die Art des Schadens zu Feuerschaden.
  • Innerer Sturm (Inner Storm) (Level 46): Solange der Schadenseffekt des Strudels maximal gestapelt ist, erhaltet ihr +3 Geisteskraft pro Sekunde.
  • Windhose (Cyclone) (Level 56): Solange der Schadenseffekt des Strudels maximal gestapelt ist, besteht die Chance, mit kritischen Treffern einen elektrischen Tornado zu erschaffen. Dieser elektrisiert nahestehende Gegner und verursacht 20% Waffenschaden (Blitz). Jeder auf diese Weise beschworene Tornado hält 3 Sekunden.

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Inneres Heiligtum (Inner Sanctuary) (Level 22)

von: Spieletipps Team / 09.05.2012 um 15:17

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Fähigkeit Inner Sanctuary
Art Defensiv
Ab Level 22
Kosten / Abklingzeit 30 Geisteskraft / 20 Sekunden
Effekt Erschafft 5 Sekunden lang einen Schutzkreis auf dem Boden, den Gegner nicht passieren können.
Beschreibung Falls ihr in einmal in die Enge getrieben werdet, kann euch diese Fähigkeit eine große Hilfe sein. Innerhalb der 5 Sekunden könnt ihr zum Beispiel Tränke trinken, eine neue Fähigkeit auswählen oder wichtige Fähigkeiten abklingen lassen.

Runen für Inner Sanctuary:

  • Safe Heaven (Level 26): Ihr und alle Verbündeten, die im Schutzkreis stehen, erhalten pro Sekunde 1550 Lebenspunkte.
  • Sanctified Ground (Level 31): Wenn Inner Sanctuary abläuft, wird der Schutzkreis 6 Sekunden lang zu geheiligtem Boden. Der verlangsamt alle Gegner, die hindurch laufen, um 60%.
  • Consecration (Level 37): Erhöht die Dauer des Schutzkreises auf 7 Sekunden.
  • Kreis des Schutzes (Level 43): Ihr und eure Verbündeten nehmen innerhalb des Schutzkreises 35% weniger Schaden.
  • Forbidden Palace (Level 58): Ihr und eure Verbündeten teilen 10% mehr Schaden aus, solange sie im Schutzkreis stehen.

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