Diablo 3: Leichenspinnen - Level 3

Leichenspinnen - Level 3

von: Shoninya / 11.05.2012 um 11:33

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Skillart Primär
Manakosten 5 Mana
Effekt Wirft ein Glas, dass 4 Spinnen offenbart die eure Gegner mit 16% physischen Waffenschaden angreifen

Runen:

  • Ab LvL 9: Springende Spinnen = Springende Spinnen schaden den Gegner zu 19% physischen Waffenschaden.
  • Ab LvL 18: Spinnenkönigin = Beschwört eine Spinnenkönigin, die für euch kämpft.
  • Ab LvL 33: Witwenspinne = Beschwört eine Witwen Spinne, die euch pro Schlag 3 Mana regeneriert.
  • Ab LvL 45: Medusa Spinne = Beschwört Medusa Spinne, die Gegner mit 25% Chance 60% verlangsamen.
  • Ab LvL 55: Leuchte Spinnen = Beschwört Flammenspinnen die Gegner mit 21% Feuer Waffenschaden angreifen.

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Zombie Hunde beschwören - Level 4

von: Shoninya / 11.05.2012 um 13:13

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Skillart Defensive
Manakosten 49 Mana
Cooldown 60 Sekunden
Effekt Beschwört 3 Zombie Hunde die für euch kämpfen. Jeder fügt den Gegnern 9% physichen Waffenschaden zu.

Runen:

  • Ab LvL 12: Rasante Hunde = Hunde infizieren den Feind wodurch über 3 Sekunden weitere 9% physischer Waffenschaden verursacht wird.
  • Ab LvL 19: Endgültiges Gift = Eure Zombie Hunde droppen zu 15% eine Heilkugel beim Sterben.
  • Ab LvL 28: Lebensverknüpfung = Eure Zombiehunde absorbieren 10% eures Schadens.
  • Ab LvL 40: Brennende Hunde = Eure Hunde verbrennen eure umliegenden Feinde zu 2% Feuer-Waffenschaden.
  • Ab LvL 54: Blutsaugende Bestie = 50% des Schadens eurer Hunde heilt sie. Ihr bekommt halb so viel.
2 Hunde 3 mit passiver Fähigkeit

31. März 2014 um 09:02 von vraljas


Feuerfledermäuse - Level 5

von: Shoninya / 11.05.2012 um 13:23

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Skillart Sekundär
Manakosten 122 Mana
Effekt Greift die Gegner vor euch mit Feuerfledermäusen an und fügt ihnen 150% Feuer-Waffenschaden zu.

Runen:

  • Ab LvL 11: Düstere Fledermäuse = Weniger Fledermäuse spawnen dafür größere. Diese greifen mit 220% Feuer-Waffenschaden an.
  • Ab LvL 19: Vampire Fledermäuse = Bekommt 2,5% des zugefügten Schadens als Heilung.
  • Ab LvL 29: Pest Fledermäuse = Infizierte Fledermäuse befallen die Ziele vor euch und verbreiten ihr Gift. Der Schaden wächst bis auf 225% Gift-Waffenschaden.
  • Ab LvL 45: Hungrige Fledermäuse = Schnelles beschwören von kleinen Fledermäusen die eure Feinde mit 280% Feuer-Waffenschaden angreifen.
  • Ab LvL 56: Wolken von Fledermäusen = Ruft ein Strudel von Fledermäusen hervor der eure Gegner mit 195% Feuer-Waffenschaden trifft. Der Schaden wird jede Sekunde um 10% gesteigert, bis hin zu 50%.

Entsetzen - Level 8

von: Shoninya / 11.05.2012 um 13:28

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Skillart Defensive
Manakosten 37 Mana
Cooldown 20 Sekunden
Effekt Gegner in 12 yards Umkreis werden für 4 Sekunden gefürchtet und laufen weg.

Runen:

  • Ab LvL 14: Phobien = Gegner laufen 6 Sekunden weg, statt 4.
  • Ab LvL 21: Stalker = Nach dem Wirken von Entsetzen wir euer Bewegungstempo für 4 Sekunden um 20% erhöht.
  • Ab LvL 34: Gesicht des Todes = Der Entsetzenradius wird auf 24, statt 12, yards erhöht.
  • Ab LvL 44: Abschreckender Anblick = Nach dem Wirken von Entsetzen erhaltet ihr 8 Sekunden lang 100% zusätzliche Rüstung.
  • Ab LvL 56: Rücksichtsloser Horror = Erhaltet 27 Mana für jeden Gegner der entsetzt wird.

Seelenernte - Soul Harvest - Level 9

von: Shoninya / 14.05.2012 um 16:26

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Skillart Terror
Manakosten 59 Mana
Cooldown 15 Sekunden
Effekt Speißt mit 5 Gegner, im Umkreis von 16 yards, eure Lebenskraft. Für jeden Gegner der betroffen ist erhaltet ihr 130 zusätzliche Intelligenz für 30 Sekunden

Runen:

  • Ab LvL 15: Schluck deine Seele = Erhaltet 39 Mana für jeden betroffenden Gegner.
  • Ab LvL 21: Heber = Erhaltet 2171 Leben für jeden betroffenden Gegner.
  • Ab LvL 32: Ermatten = Reduziert 3 Sekunden lang die Bewegungsgeschwindigkeit der Gegner auf 60%.
  • Ab LvL 39: Seele zu vergeuden = Erhöht den Effekt von Seelensammlung auf 60 Sekunden, statt 30.
  • Ab LvL 49: Rachegeist = Betroffende Gegner erleiden 70% physischen Waffenschaden.

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