Diablo 3: Bann - Level 22

Bann - Level 22

von: Shoninya / 14.05.2012 um 16:37

Ansicht vergrössern!
Skillart Defensiv
Manakosten 49 Mana
Cooldown 15 Sekunden
Effekt Beschwört einen Fetisch Schamanen, für 12 Sekunden. Dieser wird Gegner in Hühner verzaubern. Verzauberte Gegner sind unfähig anzugreifen und erleiden 10% zusätzlichen Schaden.

Runen:

  • Ab LvL 26: Absicherungsmagie = Der Schamane wird periodisch verbündete um 1861 Leben heilen.
  • Ab LvL 31: Pechvogel = Verzauberte Gegner erleiden 20%, statt 10%, zusätzlichen Schaden.
  • Ab LvL 36: Wütendes Huhn = Das wütende Huhn kann explodieren und dabei 215% physischen Waffenschaden versuchen, in einem Umkreis von 12 yards.
  • Ab LvL 43: Schmerzhafte Verwandlung = Die Verzauberung bringt die Gegner zum bluten, was 12% physischen Waffenschaden verursacht .
  • Ab LvL 58: Unstabile Form = Verzauberte Ziele explodieren wenn sie sterben. Dabei fügen sie, in einem 8 yards Umkreis, 135% Gift-Waffenschaden zu.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?

Massenverwirrung - Level 22

von: Shoninya / 11.05.2012 um 15:49

Ansicht vergrössern!
Skillart Terror
Manakosten 74 Mana
Cooldown 60 Sekunden
Effekt Verursacht Paranoia und Verwirrung auf eure Gegner, manche werden sogar 12 Sekunden lang für euch kämpfen.

Runen:

  • Ab LvL 26: Unstabiler Bereich = Reduziert den Cooldown des Zaubers auf 45, statt 60, Sekunden.
  • Ab LvL 34: Ablauf = Verwirrte Gegner, die sterben, haben eine 50% Chance einen Zombie Hund zu beschwören.
  • Ab LvL 43: Massen Hysterie = Bis zu 6 Gegner, die nicht verwirrt wurden, werden für 3 Sekunden betäubt.
  • Ab LvL 46: Paranoia = Alle Gegner im Einflussgebiet erhalten für 12 Sekunden zusätzliche 20% Schaden.
  • Ab LvL 54: Massen Halluzination = Gegner erleiden 22% physischen Waffen-Schaden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Großer böser Voodoo - Level 25

von: Shoninya / 11.05.2012 um 16:08

Ansicht vergrössern!
Skillart Voodoo
Cooldown 120 Sekunden
Effekt Zaubert einen Fetisch, der ein Ritual beginnt. Dadurch erhalten alle umstehenden Verbündete 20% mehr Geschwindigkeit und Angriffsrate. Das Ritual dauert 20 Sekunden

Runen:

  • Ab LvL 31: Djungel Rhythmen = Erhöht die Dauer des Rituals auf 30, statt 20, Sekunden .
  • Ab LvL 37: Regentanz = Das Ritual regeneriert 122 Mana/Sekunde.
  • Ab LvL 44: Krafttanz = Der Fetisch erhöht außerdem auch den Schaden um 30%.
  • Ab LvL 50: Geister Trance = Das Ritual heilt alle umstehenden Verbündeten um 5%/Sekunde.
  • Ab LvL 58: Boogie Mann = Gegner die während des Rituals sterben haben eine 50% Chance ein Zombie Hund wiederzubeleben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zombiemauer - Level 28

von: Shoninya / 11.05.2012 um 16:16

Ansicht vergrössern!
Skillart Zerfall
Manakosten 103 Mana
Cooldown 25 Sekunden
Effekt Erschafft eine Wand aus Zombies die Gegnern bei Berührung 80% physischen Waffenschaden verursacht.

Runen:

  • Ab LvL 32: Barrikade = Erhöht die Breite der Mauer.
  • Ab LvL 35: Unerbitterlicher Griff = Die Zombies verringern das Bewegungstempo der Gegner für 5 Sekunden um 60%.
  • Ab LvL 41: Kriecher = Bis zu 3 Zombies stehen aus der Mauer auf und greifen Nahe Feiner mit 25% physischen Waffenschaden an.
  • Ab LvL 49: Auftragen = Beschwört einen Turm von Zombies. Beim Umstürzen fügt dieser 765% physischen Waffenschaden an jedem Gegner im Einsturzbereich zu. Außerdem werden die Feinde zurückgeworfen.
  • Ab LvL 60: Tötliche Eile = Zombies kriechen hervor und laufen in alle Richtungen und richten dabei 445% physischen Waffenschaden an.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Fetisch-Armee - Fetish Army - Level 30

von: Shoninya / 14.05.2012 um 16:40

Ansicht vergrössern!
Skillart Voodoo
Cooldown 120 Sekunden
Effekt Beschwört eine Armee von Fetisch Soldaten, für 20 Sekunden. Die Fetisch greifen mti 20% eures Waffenschadens physisch an.

Runen:

  • Ab LvL 34: Fetisch Hinterhalt = Jeder Fetisch gerift mit 250% Waffenschaden an, sobald er beschworen wurde.
  • Ab LvL 40: Ergebene Anhänger = Reduziert den Cooldown des Zaubers auf 90, statt 120, Sekunden.
  • Ab LvL 46: Legion der Dolche = Erhöht die Anzahl der Fetisch Soldaten auf 3.
  • Ab LvL 52: Tickende Fackeln = Beschwört zusätzlich 2 Feitsh Zauberer. Diese speien nach vorne hin Feuer und verursachen dabei 15% Feuer-Waffenschaden.
  • Ab LvL 60: Kopfgeldjäger = Beschwört zusätzlich 2 Fetisch Jäger. Diese fügen 20% Gift-Waffenschaden zu.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Diablo 3 - Der Hexendoktor: Passive Skills

Zurück zu: Diablo 3 - Der Hexendoktor: Geistersperrfeuer - Spirit Barriage - Level 17 / Gargantuan - Level 19 / Feuerbombe - Level 21 / Heuschreckenschwarm - Level 21 / Säurewolke - Level 22

Seite 1: Diablo 3 - Der Hexendoktor
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Ocarina of Time: Vinyl-Version des Soundtracks ab heute vorbestellbar

The Legend of Zelda - Ocarina of Time: Vinyl-Version des Soundtracks ab heute vorbestellbar

Die Musik aus The Legend of Zelda - Ocarina of Time vom japanischen Komponisten Koji Kondo gehört zu den bekanntes (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)

beobachten  (?