Fifa 12: Brasilien

Brasilien

von: Zocker_9_ / 19.08.2012 um 15:12

Die folgende Startelf ist eine der Besten Nationalteam-Aufstellung bei Fifa 12. Sie ist Offensiv sehr Praktisch durch ihre Antritt starken Spieler die auch hohe Schusskraft haben. In der Defensive ist das Team auch gut aber noch ein bisschen unsicher.

Startelf:

TW: Julio Cesar

RV: Dani Alves IV: Lucio IV: Thiago Silva LV: Maicon

RZM: Kaka LZM: Ronaldinho

ZOM: Lucas

RF: Robinho LF: Neymar

ST: Hulk

Bank:

TW: Jefferson

IV: David Luiz

LV: Marcelo

ZOM: Elias

ZOM: Ganso

ST: Pato

2 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Lucas ZM, Robinho ZOm, Ronaldinho Raus, Hulk RF, Pato ST

21. August 2012 um 00:52 von DagonFan melden


Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?

Sehr vorteilhafte Formation

von: Trunks55555 / 24.08.2012 um 16:04

Eine gute Formation ist eine Variation der 4-2-2-2 Formation indem ihr einfach einen der ZDM's (je nach dem wer offensiver ist bzw. besser Fernschießen kann) ein wenig nach vorne zieht sodass er zum ZM wird. Diese Formation ist aber eher offensiv gestellt.

Dadurch habt ihr zwar keinen ZOM, was aber auch seine Vorteile hat:

- Ihr könnt schneller von der Offensive in die Devensive schalten (Überraschende Pässe durch die Mitte)

- Der Zwischenspieler (ZM) kann sowohl nach vorne als auch nach hinten arbeiten

- Die Spieler um die ZOM Position wechseln im Endeffekt abwechselt immer in die Mitte auf die fehlende Position, was euch mehr Variabilität verschafft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Offensivfußball

von: levazaai / 18.10.2012 um 16:58

Die beste Aufstellung für Offensiven Fußball habe ich letztens selbst entwickelt.

- TW

- LV

- 2 IVs

- RV

- ZDM

- ZM

- ZOM

- RF

- LF

- MS

Hierbei spielen die IV sehr defensiv, wobei die AV weiter nach vorne gezogen werden, zwischen denen dann der ZDM spielt. davor spielt dann ZM. davor geht es dann wie gewohnt weiter, es folgt ZOM, die beiden Flügelspieler LF und RF und vorne spielt dann MS.

Es ist eine sehr offensive Aufstellung, da man die AV zu den restlichen 5 offensiveren gezogen werden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


FC Chelsea! Halber Neuaufbau!

von: Starbraecker / 23.06.2013 um 16:30

Ich habe mit dem FC Chelsea angefangen, weil ich finde, dass man mit ihnen einen Neuaufbau wagen kann!

Cech habe ich im Tor gelassen, da Courtois ausgeliehen ist. Hinten Rechts bleibt Bosingwa. In der IV spielen David Luiz und der 25. 000. 000 Einkauf Sakho. Hinten Links spielt Cissokho von Lyon.

Die zwei Defensiven sind links Lampard und rechts Meireles. Im linken Mittelfeld spielt Mata. Neben ihm spielt Oscar, weil Hazard unter den Erwartungen blieb. Im rechten Sturm spielt Torres neben Lukaku.

Ich spiele übrigens ein 4-2-2-2 System.

So sieht es dann aus:

  • TW: Cech (85)
  • RV: Bosingwa (80)
  • RIV: David Luiz (82)
  • LIV: Sakho (81)
  • LV: Cissokho (77)
  • RDM: Lampard (87)
  • LDM: Meireles (81 oder 82 oder sowas...)
  • ROM: Oscar (77)
  • LOM: Mata (82 oder sowas...)
  • RS: Torres (85)
  • LS: Lukaku (78)

Auf der Ersatzbank lauern noch Knaller wie Marin, Hazard oder Sturrige! Ich habe mir den echten FC Chelsea als Vorbild für meinen genommen. Aber ein paar Dinge will ich besser machen als die Echten, wie zum Beispiel Falcao zu verpflichten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Fifa 12 - Aufstellungen und Taktiken: Real Madrid - Gute Aufstellung / die beste Formation und wie man damit spielt / Super Aufstellung für viele Tore! / Online Taktik für die 1. Liga / Alternative Freistoßtaktik

Seite 1: Fifa 12 - Aufstellungen und Taktiken
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fifa 12 (23 Themen)

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Yu-Gi-Oh! - Duel Links: "Free 2 Play"-Kartenspiel für iOS und Android angekündigt

Yu-Gi-Oh! - Duel Links: "Free 2 Play"-Kartenspiel für iOS und Android angekündigt

Zeit für ein Duell auf iOS oder Android: Konami kündigt mit Yu-Gi-Oh! - Duel Links ein neues Kartenspiel f&uu (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)

beobachten  (?