Diablo 3: Explosion - Explosive Blast (Level 19)

Explosion - Explosive Blast (Level 19)

von: Spieletipps Team / 08.05.2012 um 11:16

Ansicht vergrössern!
Fähigkeit Explosive Blast
Art Mastery
Ab Level 19
Kosten / Abklingzeit 20 Arkankraft / 6 Sekunden
Schaden / Effekte Sammelt ein Bündel von Energie um euch herum. Dieses explodiert nach 1,5 Sekunden und verursacht 205% Waffenschaden als physischen Schaden bei allen Feinden innerhalb von 11 Metern.
Beschreibung Ihr seid von Feinden umzingelt? Mit dieser Fähigkeit gebietet ihr ihnen Einhalt.

Runen für Explosive Blast:

  • Entfesselt (Unleashed) (Level 24): Reduziert die Kosten auf 10 Arkankraft.
  • Zeitbombe (Time Bomb) (Level 29): Explosive Blast detoniert 2,5 Sekunden, nachdem es beschworen wurde und verursacht 266% Waffenschaden als physischen Schaden.
  • Short Fuse (Level 39): Setzt die Energie sofort frei. Sie verursacht 205% Waffenschaden als physischen Schaden.
  • Obliterate (Level 50): Vergrößert den Radius der Explosion auf 16,5 Meter.
  • Kettenreaktion (Chain Reaction) (Level 56): Ihr setzt 3 Ketten aufeinanderfolgender Explosionen frei, von denen jede 89% Waffenschaden als physischen Schaden verursacht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?

Magische Waffe - Magic Weapon (Level 20)

von: Spieletipps Team / 08.05.2012 um 11:41

Ansicht vergrössern!
Fähigkeit Magische Waffe (Magic Weapon)
Art Conjuration
Ab Level 20
kostet / Cooldown 20 Arkan / -
Schaden / Effekte Erhöht Waffenschaden um 10%
Beschreibung Lädt eure Waffe mit magischer Energie auf. Hält 120 Sekunden.

Runen für Magic Weapon:

  • Electrify (Level 27): Angriffe haben eine Chance, einen Blitz freizusetzen, der auf 3 weitere Feinde überspringt und 10% Waffenschaden als Blitzschaden verursacht.
  • Force Weapon (Level 35): Vergrößert den Schadensbonus von Magic Weapon auf 15%. Feinde werden mit einer 2%-igen Chance zurückgestoßen.
  • Conduit (Level 38): Angriffe haben eine Chance, 1 Arkankraft zu regenerieren.
  • Gift (Venom) (Level 46): Angriffe vergiften Feinde und verursachen über 3 Sekunden 15% Waffenschaden als Giftschaden.
  • Blood Magic (Level 55): Attacken regenerieren 1,5% des verusachten Schadens als Leben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Desintegrieren - Disintegrate (Level 21)

von: Spieletipps Team / 08.05.2012 um 14:48

Ansicht vergrössern!
Fähigkeit Desintegrieren (Disintegrate)
Art Sekundär
Ab Level 21
Kosten 20 Arkankraft
Schaden / Effekte Feuert einen Strahl purer Energie nach vorne, der 155% Waffenschaden als Arkanschaden verursacht und jeden getöteten Feind desintegriert.
Beschreibung Desintegrierte Feinde fallen nicht als Leichen zu Boden, sondern verschwinden komplett aus dem Spiel. Ansonsten funktioniert diese Fähigkeit ähnlich wie Froststrahl.

Runen für Desintegrieren:

  • Konvergenz (Convergence) (Level 26): Macht den Strahl breiter, sodass er mehr Feinde treffen kann.
  • Chaos Nexus (Level 30): Wenn der Strahl eingesetzt wird, werdet ihr mit Energie aufgeladen, die nahen Feinden 40% Waffenschaden als Arkanschaden zufügt.
  • Volatility (Level 39): Von dem Strahl getötete Gegner haben eine 35%-ige Chance, zu explodieren. Die Explosion verursacht bei allen Gegnern innerhalb von 7,3 Metern 395% Waffenschaden als Arkanschaden.
  • Entropie (Entropy) (Level 48): Der Strahl verwandelt sich in einen Kegel geringer Reichweite, der 178% Waffenschaden als Arkanschaden verursacht.
  • Intensivierung (Intensify) (Level 59): Der verursachte Schaden steigert sich langsam auf 202% Waffenschaden als Arkanschaden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Hydra (Level 21)

von: Spieletipps Team / 08.05.2012 um 11:52

Ansicht vergrössern!
Fähigkeit Hydra
Art Force
Ab Level 21
Kosten / Cooldown 40 Arkankraft / -
Schaden / Effekte 33% Waffenschaden als Feuerschaden pro Angriff
Beschreibung Beschwört eine mehrköpfige Hydra herauf, die 15 Sekunden lang Gegner mit Geschossen aus Feuer angreift. Ihr könnt immer nur eine Hydra gleichzeitig beschwören.

Runen für Hydra:

  • Arkane Hydra (Arcane Hydra) (Level 26): Beschwört eine Arkane Hydra, die Arcane Orbs (siehe Fertigkeit) verschießt. Diese explodieren beim Einschlag und verursachen 33% Waffenschaden als Arkanschaden bei nahen Gegnern.
  • Blitz-Hydra (Lightning Hydra) (Level 33): Beschwört eine Blitzhydra die Gegner Elektroschocks verpasst. Diese verursachen 40% Waffenschaden als Blitzschaden.
  • Gift-Hydra (Venom Hydra) (Level 38): Beschwört eine Gift speiende Hydra, die eine Säurepfütze hinterlässt. Gegner, die die Pfütze durchqueren, erhalten 19% Waffenschaden pro Sekunde, solange sie sich darin aufhalten.
  • Frost-Hydra (Level 46): Beschwört eine Frost-Hydra, die einen Kegel aus Frost mit kurzer Reichweite speit. Der verursacht bei allen getroffenen Gegnern 36% Waffenschaden als Kälteschaden.
  • Mammoth Hydra (Level 56): Beschwört eine kolossale Hydra, die Unmengen Feuer auf nahe Feinde speit. Im Feuer gefangene Gegner nehmen 26% Waffenschaden als Feuerschaden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Familiar (Level 22)

von: Spieletipps Team / 11.05.2012 um 16:01

Ansicht vergrössern!
Fähigkeit Familiar
Art Conjuration
Ab Level 22
Kosten 20 Arkankraft
Schaden / Effekte 20% Waffenschaden als Arkanschaden pro Angriff
Beschreibung Beschwört einen unverwundbaren Begleiter, der eure Ziele angreift. Er bleibt 120 Sekunden.

Runen für Familiar:

  • Sparkflint (Level 30): Beschwört einen feurigen Begleiter, der alle Attacken um 12% verstärkt, solange er aktiv ist.
  • Dartling (Level 40): Beschwört einen Blitz-Begleiter, dessen Geschosse eine 100%-ige Chance haben, Feinde zu durchstechen.
  • Ancient Guardian (Level 44): Beschwört einen Beschützer. Wenn eure Lebensenergie unter 35% sinkt, absorbiert er alle 6 Sekunden eine Attacke vollständig.
  • Arcanot (Level 50): Solange der Begleiter aktiv ist, regeneriert ihr 2 Arkankraft pro Sekunde.
  • Kanonier (Cannonier) (Level 57): Die Geschosse des Begleiters explodieren beim Aufschlag. Die Explosionen verusachen 20% Waffenschaden als Arkanschaden bei allen Gegnern im Umkreis von 5,5 Metern (6 Yards).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Diablo 3 - Der Zauberer: Teleport (Level 22) / Meteor (Level 25) / Spiegelbild - Mirror Image (Level 25) / Blizzard (Level 27) / Energierüstung - Energy Armor (Level 28)

Zurück zu: Diablo 3 - Der Zauberer: Energiewirbel - Energy Twister (Level 13) / Eisrüstung - Ice Armor (Level 14) / Stromschlag - Electrocute (Level 15) / Zeit verlangsamen - Slow Time (Level 16) / Sturmrüstung - Storm Armor (Level 17)

Seite 1: Diablo 3 - Der Zauberer
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)

beobachten  (?