Diablo 3: Teleport (Level 22)

Teleport (Level 22)

von: Spieletipps Team / 08.05.2012 um 11:59

Ansicht vergrössern!
Fähigkeit Teleport
Art Defensiv
Ab Level 22
Kostetn/ Abklingzeit 15 Arkan / 16 Sekunden
Schaden / Effekte Teleportiert euch zum markierten Zielpunkt, maximal 32 Meter (35 Yards).
Beschreibung Die ideale Fähigkeit, um sich schnell aus einer brenzligen Situation zu befreien.

Runen für Teleport:

  • Safe Passage (Level 26): Ihr nehmt 4 Sekunden lang 30% weniger Schaden, nachdem ihr euch teleportiert habt.
  • Wurmloch (Worm hole) (Level 31): Nach dem Teleport startet ddie Abklingzeit 1 Sekunde verspätet, in der ihr erneut teleportieren könnt. Somit könnt ihr euch sofort noch einmal teleportieren, bevor ihr 15 Sekunden warten müsst.
  • Reversal (Level 37): Verwendet ihr innerhalb von 8 Sekunden Teleport erneut, werdet ihr zu eurer Ausgangsposition zurückteleportiert.
  • Fracture (Level 43): Beschwört 2 Lockvögel für 8 Sekunden, nachdem ihr euch teleportiert habt.
  • Calamity (Level 59): Setzt eine kleinere Druckwelle am Zielpunkt frei, die 75% Waffenschaden als physischen Schaden bei allen nahen Gegnern verursacht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?

Meteor (Level 25)

von: Spieletipps Team / 08.05.2012 um 12:07

Ansicht vergrössern!
Fähigkeit Meteor
Art Force
Ab Level 25
Kosten 60 Arkankraft
Schaden / Effekte 180% Waffenschaden als Feuerschaden
Beschreibung Beschwört einen gigantischen Meteor, der vom Himmel stürzt. Er verursacht bei allen getroffenen Feinden 180% Waffenschaden als Feuerschaden. Der Boden, den er getroffen hat, verwandelt sich für 3 Sekunden in geschmolzenes Gestein und verursacht 60% Waffenschaden als Feuerschaden an allen Gegnern im Wirkungsbereich.

Runen für Meteor:

  • Molten Impact (Level 29): Vergrößert den Schaden des Einschlags auf 234% Waffenschaden als Feuerschaden und den Schaden des geschmolzenen Boden auf 78% Waffenschaden als Feuerschaden.
  • Star Pact (Level 34): Reduziert die Kosten auf 35 Arkankraft.
  • Meteor Shower (Level 43): Setzt eine Salve kleiner Meteore frei, von denen jeder 72% Waffenschaden als Feuerschaden verursacht.
  • Komet (Comet) (Level 48): Verwandelt den Meteor in Eis. Er verursacht beim Aufschlag 216% Waffenschaden als Kälteschaden. Die Stelle des Einschlags ist in eisigen Nebel gehüllt, der 72% Waffenschaden als Kälteschaden verursacht und Feinde für 3 Sekunden um 60% verlangsamt.
  • Liquefy (Level 58): Verursacht der Meteor kritische Treffer, bleibt der Boden 8 Sekunden lang geschmolzen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Spiegelbild - Mirror Image (Level 25)

von: Spieletipps Team / 08.05.2012 um 12:11

Ansicht vergrössern!
Fähigkeit Spiegelbild (Mirror Image)
Art Mastery
Ab Level 25
Kosten / Abklingzeit - / 15 Sekunden
Schaden / Effekte Beschwört 2 Spiegelbilder von euch, die 7 Sekunden leben und 25% eurer Lebensenergie haben. Sie können die gleichen Fähigkeiten wie ihr einsetzen, verursachen dabei aber keinen Schaden.
Beschreibung Ideal zur Ablenkung, falls ihr einmal einen Moment der Ruhe braucht.

Runen für Mirror Image:

  • Simulacrum (Level 31): Erhöht die Lebensenergie der Spiegelbilder auf 100% eurer Lebensenergie.
  • Duplicates (Level 37): Vergrößert die Anzahl der Spiegelbilder auf 5.
  • Mocking Demise (Level 45): Wird ein Spiegelbild zerstört, explodiert es. Die Explosion verursacht 45% Waffenschaden als physischen Schaden und hat eine 50%-ige Chance, den Gegner für 2 Sekunden zu betäuben.
  • Extension of Will (Level 51): Die Spiegelbilder bleiben 10 Sekunden und haben 29% eurer Lebensenergie.
  • Mirror Mimics (Level 58): Attacken eurer Spiegelbilder verursachen 10% des Schadens, den eure Attacken verursachen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Blizzard (Level 27)

von: Spieletipps Team / 08.05.2012 um 13:52

Ansicht vergrössern!
Fähigkeit Blizzard
Art Force
Ab Level 27
Kosten 45 Arkankraft
Schaden / Effekte 255% Waffenschaden (Kälte); Flächenschaden
Beschreibung Startet die Bombardierung eines Gebiets mit Eisstücken und verursacht in dem Gebiet für 6 Sekunden 255% Waffenschaden als Kälteschaden. Mehrere Angriffe gleichzeitig summieren sich nicht.

Runen für Blizzard:

  • Grasping Chill (Level 35): Nachdem Blizzard vorbei ist, ist der Boden des Gebiets für 3 Sekunden mit Nebel bedeckt, der die gegnerische Bewegungsgeschwindigkeit um 60% reduziert.
  • Frozen Solid (Level 42): Es besteht eine Chance von 20%, Gegner für 3 Sekunden einzufrieren.
  • Snowbound (Level 37): Reduziert die Kosten auf 20 Arkankraft.
  • Stark Winter (Level 54): Vergrößert das getroffene Gebiet auf 20 Meter (22 Yards).
  • Unrelenting Storm (Level 60): Blizzard verursacht 340% Waffenschaden (Kälte) über 8 Sekunden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Energierüstung - Energy Armor (Level 28)

von: Spieletipps Team / 08.05.2012 um 13:56

Ansicht vergrössern!
Fähigkeit Energy Armor
Art Conjuration
Ab Level 28
Kosten 25 Arkankraft
Schaden / Effekte Stärkt eure Rüstung um 65%, reduziert aber gleichzeitig die maximale Arkankraft um 20. Hält 120 Sekunden.
Beschreibung Wer einen Teil seiner Zauberkraft einbüßt, erhält mit der Energierüstung einen effektiven Schutzschild. Dies ist ein Rüstungs-Spell. Es kann immer nur ein Rüstungs-Spell gleichzeitig aktiv sein.

Runen für Energy Armor:

  • Absorption (Level 32): Ihr habt die Chance, bei jedem Treffer einer Nah- oder Fernkampfattacke 4 Arkankraft zu regenerieren.
  • Pinpoint Barrier (Level 41): Erhöht die Chance für einen kritischen Treffer um 5%, solange Energy Armor aktiv ist.
  • Energy Tap (Level 48): Solange Energy Armor aktiv ist, ist eure maximale Arkankraft um 20 erhöht.
  • Force Armor (Level 54): Solange Energy Armor aktiv ist, ziehen Attacken, die normalerweise mehr als 35% eurer Lebensenergie abziehen, nur 35% ab.
  • Prismatic Armor (Level 60): Verstärkt alle eure Resistenzen um 40%, solange Energy Armor aktiv ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Diablo 3 - Der Zauberer: Archon (Level 30) / Passive Fertigkeiten des Zauberers / Erfolg des Magiers: Nachdrückliche Verwarnung

Zurück zu: Diablo 3 - Der Zauberer: Explosion - Explosive Blast (Level 19) / Magische Waffe - Magic Weapon (Level 20) / Desintegrieren - Disintegrate (Level 21) / Hydra (Level 21) / Familiar (Level 22)

Seite 1: Diablo 3 - Der Zauberer