Diablo 3: Archon (Level 30)

Archon (Level 30)

von: Spieletipps Team / 08.05.2012 um 14:00

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Fähigkeit Archon
Art Mastery
Ab Level 30
Kosten / Abklingzeit 25 Arkan / 120 Sekunden
Schaden / Effekte Verwandelt euch für 15 Sekunden in ein Wesen purer Arkanenergie. Solange ihr in der Archon-Gestalt seid, sind eure normalen Fähigkeiten durch mächtige Archon-Fähigkeiten ersetzt. Eure Rüstungen und Resistances sind um 40% verstärkt. Jeder in der Archon Gestalt getötete Gegner verlängert die Dauer der Archon-Attacke um 1 Sekunde.
Beschreibung Als Archon wird der Magier zu einem Wesen aus Energie. Seine neuen Fähigkeiten machen ihn zu einem schier unaufhaltsamen Gegner - allerdings nur für kurze Zeit.

Runen für Archon:

  • Arcane Destruction (Level 36): Wenn ihr euch verwandelt, setzt ihr eine Explosion frei, die 450% Waffenschaden als Arkanschaden bei Gegnern im Umkreis von 13,7 Metern (15 Yards) verursacht.
  • Teleport (Level 40): In der Archon-Form könnt ihr euch mit einer Abklingzeit von 10 Sekunden teleportieren.
  • Pure Power (Level 46): Reduziert die Abklingzeit auf 100 Sekunden.
  • Slow Time (Level 52): In der Archon-Form könnt ihr Slow Time einsetzen. Es hält 8 Sekunden.
  • Improved Archon (Level 60): Erhöht den Schaden aller Archon-Fähigkeiten um 25%.

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Passive Fertigkeiten des Zauberers

von: Spieletipps Team / 08.05.2012 um 17:15

Verschwimmen (Blur) Level 10 Ihr nehmt 20% weniger Nahkampf-Schaden.
Machthungrig (Power Hungry) Level 10 Ihr erhaltet 30 Arkankraft, wenn ihr von einem Health Globe geheilt werdet.
Hervorrufung (Evocation) Level 13 Alle Cooldowns sind 15% kürzer.
Glaskanone (Glass Cannon) Level 16 Verstärkt Schaden um 15%, reduziert aber Rüstung und Resistances um 10%.
Wunderkind (Prodigy) Level 20 Ihr erhaltet 4 Arkankraft, wenn ihr mit Signature Spells Schaden verursacht. Signature Spells sind: Magisches Geschoss, Shock Pulse, Spectral Blade, Electrocute.
Astrale Präsenz (Astral Presence) Level 24 Vergrößert die maximale Arkankraft um 20 und die Energieregeneration auf 2 pro Sekunde.
Illusionist Level 27 Immer, wenn ihr mehr als 15% Lebensenergie auf einen Schlag verliert, werden die Cooldowns von Spiegelbild und Teleport automatisch zurückgesetzt.
Kaltblütig (Cold Blooded) Level 30 Schaden, der verlangsamten oder gefrorenen Zielen zugefügt wird, ist 20% stärker.
Feuersturm (Conflagration) Level 34 Gegner brennen, wenn sie mit Feuerattacken angegriffen werden. Dadurch nehmen sie für 3 Sekunden 10% mehr Schaden.
Paralyse (Paralysis) Level 37 Blitzschaden hat eine Chance von bis zu 5 Prozent, das Ziel für 3 Sekunden zu betäuben.
Beflügelnder Schutz (Galvanizing Ward) Level 40 Rüstungs-Spells halten 120 Sekunden länger. Solange ein Rüstungs-Spell aktiv ist, erhaltet ihr 310 Leben pro Sekunde. Rüstungs-Spells sind: Energy Armor, Ice Armor, Storm Armor.
Zeitstrom (Temporal Flux) Level 45 Immer, wenn ihr Arkanschaden verursacht, wird das Ziel für 2 Sekunden um 30% verlangsamt.
Kritische Masse (Critical Mass) Level 50 Kritische Treffer haben eine Chance, die Cooldowns eurer Spells um 1 Sekunde zu reduzieren.
Arkaner Dynamo (Arcane Dynamo) Level 55 Wenn ihr mit einem Signature Spell Schaden verursacht, könnt ihr einen Augenblick der Einsicht haben. Nach fünf solchen verursacht der nächste Nicht-Signature-Spell 75% mehr Schaden. Signature Spells sind: Magisches Geschoss, Shock Pulse, Spectral Blade, Electrocute
Instabile Anomalie (Unstable Anomaly) Level 60 Wenn ihr weniger als 20% Lebensenergie habt, setzt eine Schockwelle frei, die alle Gegner zurückstößt. Dies könnt ihr nur einmal pro Minute tun.

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Erfolg des Magiers: Nachdrückliche Verwarnung

von: Lufia18 / 25.09.2013 um 00:08

Man könnte bei diesen Erfolg natürlich sich mehrere Schützen zusammen ziehen und deren Angriffe, per Verlangsamung ansammeln und dann per Druckwelle kontern. Allerdings muss man auch hier etwas Geschick (damit meine ich jetzt nicht den Geschicklichkeits-Wert) und Glück habe.

Es gibt allerdings eine sehr einfache Möglichkeit:

Geht dazu in "Die trostlosen Sande" und sucht euch die Gegnerart "Wüstenhornisse".

Diese feuern immer 4 kleine Insekten ab, die zum einen sehr langsam und knapp hintereinander fliegen und noch dazu auch als Geschosse gelten.

Da diese Gegner immer in 2er-4er Gruppen unterwegs sind und bereits 2 reichen, findet man diese sehr schnell, ohne sie mühsam zusammen zu ziehen.

Dann einfach warten bis die 8 kleinen Insekten auf einen zufliegen und per Druckwelle kontern.

So kann man den Erfolg extrem einfach und schnell bekommen, ohne jegliche Mühe.

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