Sonderfahrzeug-Simulator 2012: Cheats

Mehr Geld im Spiel!

von: Jazz3309 / 30.09.2011 um 20:39

Da durch die Arroganz und Unachtsamkeit der Verkehrsteilnehmer einiges eures verdienten Geldes flöten geht, könnt ihr euch auch in diesem Spiel mit ArtMoney abhilfe schaffen.

  • Spiel Starten
  • Kontostand merken ( Komme weglassen also:statt 5353,25 einfach 535325)
  • Spiel minimieren
  • Artmoney öffnen
  • Spiel auswählen
  • Unter Suchen den genauen Betrag eingeben( in unserem Beispiel 535325, wie gesagt alles ohne Komma) dann suchen.

Es erscheinen zwei Werte, die mit dem roten Pfeil übernommen werden. Dort den Wert einfach durch euren Wunschbetrag ersetzen, mit Enter bestätigen, speichern und zurück ins Spiel.

Und siehe da...

Euer Kontostand ist atraktiver geworden:)

Viel Spaß

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wo muss man den die Cheat Table hinspeichern? Bei mir funktioniert der Cheat nicht, wäre dankbar wenn du das besser bzw. mir erklären würdestBei mir war nach dem ich die Schritte ausgeführt habe weniger Geld am Konto

09. Juli 2013 um 15:44 von c_daffner


Dieses Video zu Sonderfahrzeug-Simulator 2012 schon gesehen?


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Sonderfahrzeug-Simulator 2012

Sonderfahrzeug-Simulator 2012 spieletipps meint: Wiederholungsarbeiten kann man auch übertreiben. Das stellt dieses Spiel eindrucksvoll unter Beweis. Artikel lesen
18

Beliebte Tipps zu Sonderfahrzeug-Simulator 2012

Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo hat endlich seine neue Konsole Nintendo Switch vorgeführt. Die spieletipps-Redaktion hat sich das (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Zur Nintendo Switch gibt es seit wenigen Tagen zahlreiche Infos: Erscheinungstermin, Preis und Spiele sind bekannt gege (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Battlecrew - Space Pirates
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonderfahrzeug-Simulator 2012 (Übersicht)

beobachten  (?