BF 3: Hardcore

Hardcore

von: klopapier123456 / 11.11.2011 um 20:31

Wen es nervt dass man viele Schüsse braucht um jemanden zu töten (Was ich bezweifle) kann auch auf Hardcore spielen. Dort haben die Gegner nur 60% Leben. Man muss einfach bei Server-Browser Filter anzeigen (R3) drücken und dort Hardcore auswählen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

Des Panzers größter Feind

von: The_Caster / 12.11.2011 um 10:00

Sobald ihr C4 mit dem Supporter freigeschaltet habt, wählt dieses aus und sucht euch einen feindliche Panzer. Am besten folgt ihr diesem im richtigen Abstand erstmal, so könnt ihr herausfinden wo ihr am besten und schnellsten nah an diesem ran kommt. Denn der Panzer kann euch dann nicht mehr anvisieren, nun noch etwas C4 ran klatschen und auf Abstand gehen. Jetzt zünden und der Panzer ist Geschichte!

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

2 Packs genügen manchmal, 3 sind sicher erfolgreich! Am besten hinten befestigen, da hat der panzer weniger rüstung (gilt auch bei panzerschlachten!)

25. Dezember 2012 um 17:22 von _crazy_

es sei denn er hat umfeldscan und thermaloptik dann muss man nen anderen weg finden als hinterher zu latschen :D

21. Oktober 2012 um 17:46 von omgitsborniix3


Roadkill mit MAV

von: Armir_10 / 16.11.2011 um 22:24

Wenn ihr mit der MAV herumfliegt versucht einmal einen Gegner zu treffen. Ihr werdet einen Roadkill bekommen. ( MAV ist ein Gadget von dem Sniper)

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

seit dem patch eh ka welchen :D gehen die mav´s kaputt wenn man jemanden trifft oder doll gegenb etwas fliegt . bei "headshots" mit der mav also gg den kopf fliegen bleibt sie heile ;)

21. Oktober 2012 um 17:47 von omgitsborniix3

klappt eber nicht immer, war auch schon in bad company 2 so... :/

18. November 2011 um 13:24 von lXxBreAkDoWnxXl


Nachladen abbrechen

von: TankDestroyer / 22.11.2011 um 19:51

Habt ihr euch das auch schon so angewöhnt, dass wenn ihr einen Gegner abgeschossen habt sofort nachladet egal wieviele Schuss noch im Magazin sind. Also bei Sturmgewehren und Karabinern is das ja noch ok aber was ist wenn ihr mit einem LMG unterwegs seid. Da ja diese Dinger extrem lange zum Nachladen brauchen, würde ich da nicht bei jedem Kill nachladen aber manchmal macht man es einfach aus Gewohnheit. Um das Nachladen abzubrechen wenn es mal Irrtümlich passiert drückt einfach 2x schnell Dreieck und schon könnt ihr mit eurem restlichen verbleibenden Kugeln in eurem Magazin weiterschießen.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

und auf dem PC 2x R drücken (:

23. November 2011 um 18:05 von Nordgewitter


Wie rüste ich mich richtig aus? (Als Sturmsoldat)

von: drPHIP132 / 30.11.2011 um 23:27

Ihr schaltet ja mit der Zeit Upgrades für eure Waffen frei. Aber es gibt keine Perfekte Kombination, ihr müsst also die Waffe immer der entsprechenden Situation anpassen.

Zockt ihr auf Maps wie Metro und Canals auf jedenfall ein Scope für Nahbereich, einen Frontgriff und einen Schalldämpfer montieren.

Auf Maps, wie Firestorm und Caspian Border Schweren Lauf, Scope mit 4x Vergrößerung (oder größer) und wenn ihr wollt einen Laser.

So werdet ihr mehr Kills machen. Viel Glück + Spaß beim Zocken.!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: BF 3 - Kurztipps: Gegner erspähen und Markieren / Wichtig beim Jetfliegen / Hardcoremodus / Gutes Teamwork / Tipps zum Pionier, Versorger und Sturmsoldaten

Zurück zu: BF 3 - Kurztipps: Gegner leicht ausmachen / Nicht beliebter, aber wikungsvoller Glitch / Licht und seine Vorteile / Deckung muss nicht immer fest sein! / Grundsätzliches zum Teamplay

Seite 1: BF 3 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

Das Ende von Scalebound kam für viele überraschend. Ist aber auch nichts wirklich Neues. Obwohl (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Zur Nintendo Switch gibt es seit wenigen Tagen zahlreiche Infos: Erscheinungstermin, Preis und Spiele sind bekannt gege (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

BF 3 (Übersicht)

beobachten  (?