BF 3: Gegner erspähen und Markieren

Gegner erspähen und Markieren

von: yaromashi / 15.03.2012 um 10:17

Ihr habt bestimmt schon öfters gesehen, das Gegner Orange Markiert sind, egal ob Helikopter, Panzer, Infanterie..

Um Gegner für euer Team zu markieren müsst ihr auf das Fahr/-Flugzeug oder den Soldaten Zielen und "Q" drücken ("Select" oder "Back" auf Konsole). Wenn nun ein Verbündeter den Gegner ausschaltet bekommt ihr 10 Punkte nur, weil ihr "Q" gedrückt habt.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ergänzung: Auf PS3 geht das markieren mit SELECT

04. September 2012 um 15:17 von blackknight-t melden


Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

Wichtig beim Jetfliegen

von: Historygamer / 04.12.2011 um 12:31

Wenn ihr in einem Jet fliegt, benutzt eure IR-Flares erst, wenn die Raketen schon kommen (zuerst langer, dann schnell piepender Ton). Weil wenn ihr sie früher einsetzt muss der Gegner euch nur neu erfassen, wenn er sie aber bereits abgefeuert hat, muss er neu nachladen und ihr könnt fliehen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Hardcoremodus

von: TankDestroyer / 15.03.2012 um 10:17

Hinweis der Redaktion: Einige Themen in unserem Tipps-Bereich sind von mehreren Plattformen aus einsehbar. Eventuell seht ihr eine für eure Plattform falsche Tastenangabe - in diesem Fall benutzt einfach die entsprechende Taste auf eurem Eingabegerät (z.B. LB auf Xbox 360 statt L1 auf PS3).

Damit eure Waffen insbesondere Scharfschützengewehre effektiver werden, müsst ihr Hardcore spielen. Den Modus gibt es nicht unter schnelles Spiel zu finden. Ihr müsst dazu den Server-Browser wählen und dann R3 für den Filter drücken.

Nun könnt ihr einstellen, das die Hardcore Server gefunden werden können. Im Hardcore modus ist nicht nur der Kugelschaden höher sondern auch die Lebensenergie des Spielers weniger. Im Hardcore gibt es keine Heilung, keine Feindsichtung(mit orangen Pfeil Makieren), kein HUD(Energie-und Munitionsanzeige) ledeglich der Radar bleibt erhalten.

Das beste finde ich ist der erhöhte Kugelschaden. Denn dadurch können die Scharfschützengewehere besser und effektiver genutz werden. Es ist möglich mit halbautomatischen Snipern mit einem einzigen Kopfschuss zu töten. Die Entfernung spielt dabei keine Rolle, was im normalen Modus NICHT möglich ist.

Man kann mit den Repetiergewehren auf kurze Distanz mit einem Schuss töten egal wo man trifft aber nur auf kurze Entfernung! ich habe mit der MK11 Mod0, Bipod, Lasersight und x8 Scope einen Kopfschuss in einer Entfernung von 819m gelandet und der Gegner war mit einem Schuss dieser Waffe sofort gekillt. Also überlegt euch, welchen Modus ihr wählt wenn ihr Sniper macht.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Gutes Teamwork

von: TankDestroyer / 10.12.2011 um 20:40

Ihr wollt gutes Teamwork abliefern? Dann macht folgendes: Ladet einen Freund in euer Squad ein und spielt Rush(Rush eignet sich meiner Meinung nach am besten dafür). Einer macht Sniper und der andere Versorgungssoldat. Als Sniper brauchst du die MAV Drohne und als Versorgungssoldat die M224 Mörser. Nun Gut der Sniper verschanzt sich irgendwo, wo er nicht von Gegnern gefunden werden kann und der Versorgungssoldat sucht sich eine gute Position vonwo er aus die Feinde richtig gut unter Beschuss nehmen kann. Gut jetzt aktiviert der Sniper seine MAV Drohne und fliegt damit sehr weit nach oben denn dadurch wird die Chance erhöht das die Drohen nicht abgeschossen wird weil sie hoch am Himmel oben nicht so auffällt. Der Versorgungssoldat macht sich mit seiner Mörser bereit. Während der Sniper mit seiner Drohne per Select-Taste die Gegner makiert, kann sie der Versorgungssoldat mit dem Mörser unter Beschuss nehmen. Macht dies so, und ihr werdet merken wie viel Spass es machen kann, mit der Drohne rumzufliegen und für die Mörser Feinde zu makieren, anstatt zu versuchen mit der Drohen Roadkills zu erzielen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Da ist acht der Sinn von Bf3 bei Rush musamn Verteidigen oder angreifen und mit mit Snipeoder Mörser campen

30. Mai 2013 um 11:29 von deinemuddabf3 melden


Tipps zum Pionier, Versorger und Sturmsoldaten

von: Astronautovic / 23.12.2011 um 11:31

Diese Tipps gelten für die Eroberung.

Pionier:

Minen sorgen dafür, dass ein Fahrzeug kampfunfähig wird.

Lege die Minen doppelt übereinander. Dadaurch wird das Fahrzeug direkt zerstört und der Gegner elemeniert. Übereinandergelegte Minen fallen auch weniger auf und sind auf der Map Kaspische Grenze im hohen Gras sehr erfogreich.

Versorger:

Führe am Besten immer C4 oder M18 Claymore mit dir. Mit C4 kannst du Fahrzeuge außer Gefecht setzten. Dies erfordert aber etwas Geschick, da du den Sprengstoff am Fahrzeug platzieren musst. Bei dem M18 Claymore hast das etwas einfacher. Dieser Sprengstoff reagiert auf gegnerrische Bewegungen. Platziere diesen Sprengstoff geschickt. M18 Claymore ist sehr effektiv auf der Map Seine Überquerung.

Als Versorger mangelt es dir nie an Munition. Platziere die Munition für andere um dein Team zu unterstützen. Das Verteilen von Munition bringt zudem viele Punkte.

Sturmsoldat:

Da der Sturmsoldat auch als Medic aktiv ist, solltest du das nicht außer Acht lassen. Mit jeder Wiederbelebung bekommt dein Team auch ein Ticket zurück. Verteile auch Medikits. Diese bringen nebenbei auch viele Punkte. Jede Wiederbelebung bringt so viele Punkte wie ein Kill. Vorallem auf kleinen, engen Maps, wie Operation Metro ist ein Sturmsoldat gut aufgestellt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: BF 3 - Kurztipps: Operation Firestorm Start / Alleine laufen / Gegner erfassen / Nahkampf / Verlängerter Pionier Guide

Zurück zu: BF 3 - Kurztipps: Hardcore / Des Panzers größter Feind / Roadkill mit MAV / Nachladen abbrechen / Wie rüste ich mich richtig aus? (Als Sturmsoldat)

Seite 1: BF 3 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

Weihnachten naht! Sollte ihr nicht bereits euer ganzes Geld bei den "Black Friday"-Angeboten auf den Kopf gehauen haben, (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 11: Krimi-Event: CSI Training
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

BF 3 (Übersicht)

beobachten  (?