BF 3: Neuer Patch ist da

Neuer Patch ist da

von: Astronautovic / 05.04.2012 um 09:00

Die Scharfschützen unter euch können sich freuen. Schüsse aus kurzer Distanz sind nun effektiver als vorher. Das merkt man auch im Multiplayer. Nun sind viel mehr Scharfschützen unterwegs. Ob man das begrüßen sollte, bleibt jedem selbst überlassen.

An alle USAS12-Nerds. All eure Vorteile sind nun vorbei. Warum? Die Splittermunition streut nicht mehr so stark und ist nicht mehr so wirkungsvoll. Ursache dafür ist, dass bei allen Schrotflinten die Munition von 12 auf 9 reduziert wurde. Die effektivste Schrotflinte ist, meiner Meinung nach, die 870MCS mit Schrotmunition. In der Nähe ist ein gezielter Schuss tötlich.

Fahrzeugkämpfe sind nun wesentlich kürzer, denn Raketen und andere Panzer richten einen größeren Schaden an. Nun sollte man als Panzerfahrer besonders auf sein Heck aufpassen, denn dies ist am anfälligsten.

Nun gibt es auch die Möglichkeit einen eigenen Server anzumieten. Einen Nachteil habe ich aber auch schon festgestellt. Leider gibt es auch Server-Admins, die der Meinung sind, Gott spielen zu müssen. Sie schmeißen zu überlegenen Gegner einfach vom Server, holen sich einzelne Spieler in ihr Team.

Hier ein weiterer Tipp:

Manche Waffen wurden etwas verändert/angepasst. Waffen, die vorher nicht wirklich stark waren, sind jetzt recht stark. Die P90 ist nun eine wirklich effektive Waffe. Der Hochschlag ist gering, die Feuerrate ist hoch und sie ist dadurch zu einem durchschlagendem Argument geworden.

Das mit den Snipern naja sagen wir es so die Möglichkeit auf kurze Distanz Oneshots zu machen wurde nach 3 Tagen repatcht

30. Mai 2013 um 11:40 von deinemuddabf3 melden

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

Unerkanntes eliminieren

von: Gamer-no-1 / 05.04.2012 um 13:36

Schalldämpfer bringen bei fast allen Waffen große Vorteile. Wenn man ohne einen Schalldämpfer schießt ist man kurz auf der Minimap zu sehen, was allen umstehenden Feinden deinen Aufenthaltsort verrät, dies verhindert ein Schalldämpfer. Außerdem wird der Rückstoß durch das zusätzliche Gewicht verringert. Zudem ist er auch bei Scharfschützengewehren praktisch, jedoch nicht nur wegen der Tarnung auf der Minimap, sondern auch weil dadurch aus großer Entfernung das Mündungsfeuer nicht zu sehen ist, und man dadurch nicht so schnell von anderen Snipern erkannt wird. Jedoch fängt die Kugel dadurch auch schneller an zu sinken.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Schnell auf einen Kran kommen

von: frolic75 / 05.04.2012 um 14:46

Wenn man im Mehrspielermodus auf einen Kran will, ohne zu klettern, sollte man einen Spawn-Bake neben der Leiter von dem Kran stellen. Danach begeht man Selbstmord und verwendet den Spawn-Bake als Einstiegspunkt. Wenn man alles richtig gemacht hat sollte man auf den kran sein. So kann man nicht so leicht abgeschossen werden, wie wenn du hinaufkletterst.

selbstmord nimmt kein ticket

27. Februar 2014 um 19:14 von RAZOR2 melden

Seinem Team aus Faulheit ein Ticket zu klauen ist schwach.

27. September 2013 um 10:54 von Baesteli melden

Kommunikation - die stärkste Waffe

von: tobias-t / 05.04.2012 um 19:35

Wenn du einen Satz wie diesen hier "Hab einen feindlichen Scharfschützen gesichtet" hörst, dann hat ein freundlicher Soldat einen feindlichen Scharfschützen für dich und deinem Squad markiert.

Genau das sollst du bei jeder Gelegenheit auch tun! Mit der Select Taste markierst du alle Feinde, auch Fahrzeuge, die von Feinden bamannt wurden. Sobald du sie markiert hast, sagst du auch so einen Satz und deine Verbündeten können das markierte Ziel auf der Minimap sehen. Falls das Ziel eleminiert wird, bekommst du dazu noch einen kleinen Sichtbonus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Co-Op Waffen schnell freischalten

von: FCBayernFreak2011 / 05.04.2012 um 20:02

Wenn ihr die Co-Op Waffen freischalten wollt und kein Geld ausgeben wollt dann hört jetzt gut zu. Spielt zuerst alle Missionen auf leicht durch das sollte in wenigen STunden machbar sein.

Bei der letzten Mission "Letzte Drücker" gibt es einen Spielfehler und zwar wen ihr aus der U-Bahn Station raus kommt und in die Bank rein sollt bleibt vor der Bank stehen Wichtig! ihr dürft den Gehweg vor der Bank nicht übertreten. Jetzt spawnen endlos Gegner am oberen Eingang der Bank und ihr könnt sie problem los erledigen am besten stellt sich der eine hinter das Polizeiauto neben dem Schaufenster und schaltet die Gegner links aus und der andere bleibt zwischen dem Polizeiauto und dem Polizeivan sollte euch nach kurzer zeit die Munition ausgehen lauft zurück zur U-Bahn Station dort könnt ihr hinter der Tür Munition auf füllen.

Am besten nimmt ihr ein MG oder eine Waffe mit dem Infarot-Visier, 4xZoom so erkennt ihr die Gegner im rauch besser.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: BF 3 - Kurztipps: Co-Op Trophäe Ninjas / Platoon gründen / Informationen früher erhalten / Panzerabwehr für Anfänger / Messern ist nicht immer die beste Lösung

Zurück zu: BF 3 - Kurztipps: Waffen dem Einsatzgebiet anpassen / Im Vorteil / Lustiger Tod / Aufträge/Assignements / Anvisiert? Die Farbe macht den Unterschied

Seite 1: BF 3 - Kurztipps