BF 3: Co-Op Trophäe Ninjas

Co-Op Trophäe Ninjas

von: FCBayernFreak2011 / 06.04.2012 um 00:02

Bei der Co-Cop Trophäe Ninjas müsst ihr nur den VIP zu den Fahrzeugen bringen ohne Alarm auszulösen.

Vergleicht zuerst eure Abweichungen beim Schießen sonst kann es schnell mal schief gehen.

Zuerst geht ihr in die Werkstadt und schaltet die zwei auf ein Komando aus dann schaltet ihr die nächsten Ziel aus doch ihr müsst auf passen in den Gängen sind Kameras versteckt die ihr vorher ausschalten solltet.


Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

Platoon gründen

von: KSKEnvolvedAlien / 06.04.2012 um 15:53

Um mit euren Freunden in die Schlacht zu ziehen, hilft es oftmals, gemeinsam ein Platoon zu gründen, also eine kleine oder große "Gaming-Gruppe". Dazu wählt ihr im Battlelog oben in der Leiste "Platoon" aus. Im folgenden Fenster seht ihr ob ihr einem angehört oder könnt selber eines gründen.

Dazu muss man sich nur einen Namen und einen Tag für das Platoon ausdenken. Dann klickt ihr auf "Platoon erstellen". Nun seht ihr eine Übersicht, und könnt das Emblem bearbeiten oder Freunde in das Platoon einladen. Ihr könnt auch die Statistiken ansehen, wer bester Versorgungssoldat ist oder die höchste Präzision beim Schießen erreicht hat.


Informationen früher erhalten

von: KSKEnvolvedAlien / 07.04.2012 um 00:56

Im Battlelog gibt es unten die Kategorie "Jüngste Battlelog News", in der man alles über Patches, Updates oder Verbesserungen des Spiels erfährt. Allerdings sind dort nicht immer die neuesten, zumindest nicht in deutscher Sprache, manche News erhält man auch garnicht. Das Gleiche betrifft die wöchentliche Umfrage (auch unten). Um das zu ändern, muss man nur die Sprache auf "English" umstellen und Englisch können. das macht ihr so: Klickt unten auf "Sprache ändern" (kleine, blaue Schrift) und wählt im folgenden Fenster "English". Nun nur noch aus "Save" und schon ist der ganze Battlelog, nicht aber das Spiel auf Englisch.


Panzerabwehr für Anfänger

von: Big-Monster / 07.04.2012 um 15:06

Falls ihr als Sturmsoldat oder Versorgungssoldat einem Panzer oder ähnlichem begegnet und kein Pionier in der Nähe ist, müsst ihr euch mit anderen Mitteln helfen. Der Sturmoldat bekommt recht früh einen Granatwerfer. Wenn ihr einen Panzer direkt mit ihm trefft, bekommt der Panzer recht viel Schaden. Als Versorgungssoldat kann euch C4 behilflich sein. Befestigt 3-4 Stücke C4 an einem Panzer und zündet sie in sicherer Entfernung. Grosses Kino!


Messern ist nicht immer die beste Lösung

von: Big-Monster / 07.04.2012 um 15:07

Begegnet ihr auf eurer Reise durch die Map einem Sniper und steht hinter ihm, ohne dass er euch bemerkt hat, (geht natürlich auch mit Mörserschützen) so messert ihn nicht direkt! Tötet ihr ihn nämlich mit dem Reparaturtool, so seid ihr auf dem richtigen Weg den Auftrag "Ich flick das" zu erledigen.


Weiter mit: BF 3 - Kurztipps: Schnell Leveln / Niemals alleine los fahren! / Achtung, Turm fällt! / Suchraketen ausweichen mit dem Kampfhelikopter / Gute Allzweckwaffe

Zurück zu: BF 3 - Kurztipps: Neuer Patch ist da / Unerkanntes eliminieren / Schnell auf einen Kran kommen / Kommunikation - die stärkste Waffe / Co-Op Waffen schnell freischalten

Seite 1: BF 3 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

BF 3 (Übersicht)

beobachten  (?