BF 3: Schnell Leveln

Schnell Leveln

von: FCBayernFreak2011 / 14.04.2012 um 10:00

Um sich schnell zu Leveln soltet ihr auf kleinen Maps

(Operation Metro) Eroberung spielen den auf kleinen Maps werden mehr Kills gemacht.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

Niemals alleine los fahren!

von: tobias-t / 16.04.2012 um 15:47

Bestimmt seit ihr auch schonmal ein Opfer davon geworden. Ihr spawnt in eurer Basis, seht einen Transportmittel (Buggy, Hummer, Helikopter), wollt einsteigen aber plötzlich fährt ein Teammitglied damit weg. Ihr könnt zwar noch Select drücken, damit derjenige umdreht und euch abholt,aber dass das passiert ist äußerst selten der Fall. Deshalb achtet immer darauf, ob jemand in eurer Basis (besonders am Beginn einer Runde!) mit euch mitfahren will. Denkt daran, um zu fahren und zu schießen benötigt es Zwei.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

so wird gespielt! TEAMPLAY IST ALLES FREUNDE DER SONNE!

17. April 2012 um 16:29 von DirdyGamerPS3 melden


Achtung, Turm fällt!

von: Cheateromat / 16.04.2012 um 19:18

Ihr habt euch schon oft gefragt wie man den Radioturm auf Kaspische Grenze zum Fallen bringt? Ihr selber könnt kaum etwas machen! Der Radioturm fällt um, wenn ein Team voll am verlieren ist, also es weniger als 25 Tickets hat und das Andere Team viel mehr Tickets hat! Dann sind beim Turm einige Explosionen und dann fällt er!

2 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Nein, so ist es nicht. Der fällt auch bei 100 Tickets schon um. Es kommt darauf an, wie viel drauf geballert wird.

27. Juli 2013 um 19:30 von Pseudynom melden

LUSTIG LUSTIG

17. April 2012 um 16:23 von DirdyGamerPS3 melden

Cool! Super!

17. April 2012 um 14:59 von gelöschter User melden

Unfähige Rechtschreibung...

17. April 2012 um 07:44 von Kolorbon melden


Suchraketen ausweichen mit dem Kampfhelikopter

von: Corporal_Abcro / 18.04.2012 um 23:02

ihr kennt das sicher, ihr werdet erfasst und das seit dem Patch noch schneller, und die IR-Flares laden gerade nach. Dann könnt ihr zwei Dinge tun:

-Ein Dauer-Upgrade verhindert erfasst zu werden, solange ihr unter 20 Metern hoch fliegt.

-Das ist für gekonnte Piloten: Wenn ihr wisst, wo euer euch erfassender Gegner steckt, dreht euch um, fliegt ruckwärts und versucht hinter einen Masten zu gelangen. Ab einem gewissen Punkt fliegen die Raketen nicht mehr von der Seite, sondern fast nebeneinander auf euch zu. Das kann dann nützlich sein wenn ihr euch hinter einem Turm befindet. Vergesst aber nicht, das es darauf ankommt wo der Gegner ist. Ist er nah, wartet ab (sofern ihr noch 100% habt), ist er weit weg versuch dieses äusserst riskante manöver oder hofft das die IR-Flares sich schnell nachladen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gute Allzweckwaffe

von: Corporal_Abcro / 18.04.2012 um 23:05

Eine gute Allzweckwaffe ist die M16A3 für den Sturmsoldaten. Mit der Unterlaufschiene könnt ihr einen Granatwerfer oder die M26 am Lauf montieren und schneller darauf greifen. Sie hat eine gute Feuerrate und macht auch viel Schaden auf mittlere Distanzen. Ich spiele immer mit dem KOBRA-Visier, dem Frontgriff und der Unterlaufschiene in Kombination mit der M26 Mass Fletchet Dart.

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Man kann nicht Unterlaufschiene und Frontgriff gleichzeitig benutzen. .

26. Juni 2012 um 09:22 von todesregen melden

Granatwerfer und M26 sind in der szene als absolute verpöhnt und total overpowered

20. April 2012 um 22:03 von gelöschter User melden


Weiter mit: BF 3 - Kurztipps: Nosharkanäle Team-Dethmatch leichte Kills mit C4 / Claymore und Combat Ribbon in 1 / TDM-Tipp auf Noshahr Kanäle / Verräterisches Licht / Freie Sicht beim Aufnehmen

Zurück zu: BF 3 - Kurztipps: Co-Op Trophäe Ninjas / Platoon gründen / Informationen früher erhalten / Panzerabwehr für Anfänger / Messern ist nicht immer die beste Lösung

Seite 1: BF 3 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Sony gegen Microsoft: Das langjährige Duell geht 2016 in eine neue Runde. Beide Hersteller liefern dieses Jahr neue (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

BF 3 (Übersicht)

beobachten  (?