BF 3: Nosharkanäle Team-Dethmatch leichte Kills mit C4

Nosharkanäle Team-Dethmatch leichte Kills mit C4

von: AssAssino- / 20.04.2012 um 11:46

Geht in den Container mit einem Durchgang, legt nun C4 vor diesen Container. So bald ein Feind von links nach rechts (oder umgekehrt) durchrennt, zündet ihr das C4 und sprengt den Feind in die Luft, so bekommt ihr schnell und einfach Kills mit C4.

2 von 7 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das ist doch doof! Bloß nicht nachmachen manchmal kriegt ihr als Belohnung sogar neun Kck oder neun Bann wer weiß...

30. Mai 2013 um 11:46 von deinemuddabf3 melden

Traurig und arm so zu spielen

25. März 2013 um 17:20 von LazerlikeGaming melden


Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

Claymore und Combat Ribbon in 1

von: DirdyGamerPS3 / 20.04.2012 um 19:43

Also bem Modus Eroberung gibt es 4 Flaggen die man erobern muss. Die meist umkämpfte dieser Flaggen ist Flagge Nr. C /Seitenstraßen. Diese steht in einem Durchgang (in einer Seitenstraße). Hier gibt es mehrere Möglichkeiten hinzugelangen und diese auch zu halten. Eine Möglichkeit zum halten ist dierekt in einem Haus das auch das einzige bei dieser Flagge ist. (Bei den Spielern ist dies auch die beliebteste Flagge da sich dort fast alles abspielt und man vom 2. Stock aus in alle Richtungen die Flagge verteidigen kann. Das heißt man muss nicht nur warten und warten bis etwas passiert, da die Gegner vesuchen werden die Flagge zurück zu erobern. Man lässt also im besagtem Haus eine Claymore auf die erste Treppe wenn man rein kommt, da viele Gegner damit rechnen das eine direkt im Eingang liegt und geduckt an der Claymore vorbei laufen, laufen diese direkt in die Claymore auf der Treppe. Ihr könnt in der Zeit Gegner mit eurem Gewehr bearbeiten und so zusätliche Kills sammeln. Vergesst aber nicht immer wieder eine Claymore zu legen wenn sie explodiert ist was ihr an den 100 eliminierungs Punkten erkennt die plötzlich eingeblendet werden ohne das ihr jemanden erschossen habt. So kommt ihr auch zur besagten Medallie (300 Claymore Kills) + Combat Ribbon (8 Gegner getötet ohne zu sterben). Das letztere ist nämlich sehr schwer auf offenem Schlachtfeld da man nur schwer so lange am leben bleibt zudem kommen so im Haus sehr schnell Claymore Kills hinzu.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Es sind nicht immer 4 Flaggen und sonst sind es auch falsche Informationen mit einen Haufen Fehlern... Weg damit!

21. April 2012 um 18:19 von gelöschter User melden

Es wird nicht genannt, von welcher Map die Rede ist.

20. April 2012 um 23:04 von 1207Hunter melden


TDM-Tipp auf Noshahr Kanäle

von: Cheateromat / 23.04.2012 um 19:50

Es ist klar, dass ihr mit einer Shotgun zwischen den Containern gut beholfen seid, aber mit der AEK 971 seid ihr besser beholfen! Die AEK 971 hat eine hohe Feuerrate, hohen Damage und eine gute Mannstop-Wirkung. Mit der Waffe schafft ihr locker 60 Kills!

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Mann schafft mit nahezu jeder Waffe locker 60 Kills

04. November 2012 um 11:40 von Donald1331 melden


Verräterisches Licht

von: shadow_spirit / 03.05.2012 um 21:22

Wen man den Aufklärer in Bf3 spielt Postiert man sich meist in erhöhter Position. Wegen der erhöhten Zielgenauigkeit und dem großen Zoom, greifen die Meisten Scharfschützen zum 12X-Zoom. Dieser blitzt aber veräterisch auf, wen man im Zoom ist. Und man so seine Position verrät, und das meistens zum bitterem Tot führt! Deswegen habe ich einen Tipp für euch:

Wenn ihr ein Ziel im Visir habt und ihr es nich mit dem ersten Schuss ausschaltet, zoomt sofort heraus und visirt das Ziel erneut an! So bleibt ihr unerkannt, und werdet nicht vom veräterischem Licht endeckt!

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Nett, ich wollte schon immer wissen wieso alle Sniper dauernd aufblitzen.

25. Juni 2012 um 23:43 von Justin-G melden


Freie Sicht beim Aufnehmen

von: FamousHelp / 21.06.2012 um 14:13

Ihr wolltet schon immer mal wissen wie ihr mit freier Sicht aufnehemen könnt? Das heisst keine Waffen oder ähnliches in den Händen. Das ist leichter als ihr denkt, ich müsst euch nur eine Klasse beim STURMSOLDATEN einrichten, rüste die M16A3 mit 6x ZOOM, UNTERLAUFSCHIENE und SCHWERER LAUF aus. Anschließend wechselt ihr zu dieser SCHROTTFLINTE namens MASS. Wenn ihr nun in einem beliebigen Spiel seit wechselt mit dem PFEIL nach LINKS zur MASS, jetzt müsst ihr aufpassen, wechselt wieder zum M16A3 und schießt gleichzeitig, das kann einige male dauern bis er plötzlich ohne RÜCKSTOß schießt, wechselt wieder mit dem PFEIL nach LINKS und ihr habt eine freie sicht. Der ZOOM ist dazu da um etwas vergrößert zu sehen. Wenn ihr in ein Fahrzeug steigt oder euch tötet ist alles wieder normal.

Wenn ihr Fragen habt meldet euch bei mir!

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Klingt gut, geht das auch auf der Xbox?

25. März 2013 um 17:15 von LazerlikeGaming melden

Seid nicht seit!

22. Juni 2012 um 06:39 von alexandelo melden


Weiter mit: BF 3 - Kurztipps: EA Kundendienst kontaktieren - So geht's / Sniper Tipp / EOD-Bot Trick / Volltreffer Trophäe / Klasse anpassen

Zurück zu: BF 3 - Kurztipps: Schnell Leveln / Niemals alleine los fahren! / Achtung, Turm fällt! / Suchraketen ausweichen mit dem Kampfhelikopter / Gute Allzweckwaffe

Seite 1: BF 3 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Ihr denkt, ihr habt mit Doom im Jahr 2016 bereits die größtmögliche Anzahl Blut pro Pixel auf dem (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

BF 3 (Übersicht)

beobachten  (?