BF 3: Trophy "Der Weisse Hai"

Trophy "Der Weisse Hai"

von: cervelat5 / 13.04.2012 um 11:19

Hinweis: Dieses Thema ist von mehreren Plattformen aus einsehbar. Es kann sein, dass der nachfolgende Tipp nicht für alle Versionen des Spiels gültig ist.

Dazu müsst ihr auf der Karte "Golf von Oman" spielen. Nördlich der RU-Basis befinden sich zwei Hochhäuser, Hotels. Dort gibt es einen Pool. Schwimmt darin, bis ihr die Trophy bekommt.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

Sinvolles reanimieren

von: Corporal_Abcro / 15.04.2012 um 00:32

Basics:

Der Sturmsoldat kämpft mit Sturmgewehren, den unter dem Lauf angebrachten Schrotflinten und Granatwerfern, dem Medikit und dem Defibrillator.

Wiederbeleben von Teamkameraden:

Es ist ein wichtiger Aspekt, dass ihr die gefallenen Kameraden zurück ins Geschehen holt. So spart ihr Tickets und nebenbei macht ihr noch ordentlich Punkte. Doch auch hier sollte man einiges beachten:

-Die Gefechte auf engem Raum auf Operation Métro sind natürlich Punktespender für jeden Sturmsoldaten. Leider bringt es oft nur dem Sturmsoldaten was, denn sobald einer wiederbelebt wird und aufsteht wird er sofort wieder niedergeschossen und fungiert so als Kill-Spender für die Gegner und als Punkte-Spender für die Sturmsoldaten. Schaut also, dass wenn ihr jemanden wiederbeleben wollt das Gebiet frei ist und der Wiederauferstandene genug Zeit hat sich zu sammeln und neu orientieren kann.

-Setzt nicht euer wertvolles Leben aufs Spiel, nur um 100 Punkte zu bekommen und dann gleich umgebracht zu werden. Dem wiederbelebten wird es nicht anders ergehen und am Ende hat's nur den Gegnern was gebracht.

-Reanimiert aus der Deckung, so bleibt wenigstens ihr am Leben und der reanimierte kann sich auch in die Deckung stürzen. Falls er auf dem Weg dorthin stirbt, er aber in die Deckung fällt, könnt ihr in getrost wieder zurück aufs Schlachtfeld holen.

5 von 7 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ja geht mir auch so sie wiederbeleben aber kucken nich wo ein gegner ist und versteckt euch unter leichen die meisten sehen euch nicht

27. Februar 2014 um 18:59 von RAZOR2

ist bei mir öfters der Fall, ERST Gegner killn, DANN wenns noch geht Reanimieren. Das ist sehr ärgerlich für den am Boden wenn er sofort wieder niedergeschossen wird. Sollten sich einige mal durchlesen. Guter Beitrag

04. November 2012 um 10:34 von gelöschter User


mit Unterdrücken helfen

von: Corporal_Abcro / 18.04.2012 um 23:07

Seit nicht egoistisch und packt euer LMG aus, pflanzt das Zweibein auf den Boden und schiesst einfach mal in Richtung der Gegner. Ihr braucht gar nicht zu treffen, den das unterdrücken hilft euren Kameraden sie abzuknallen, und den Gegnern verschwimmt die Sicht und sie treffen fast nix.

Ihr bekommt 50 Punkte pro hilfe mit unterdrücken und schiesst vielleicht noch den eint oder den andern ab.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Werkzeug zum Zeichnen benutzen!

von: Raven-Itachi / 21.04.2012 um 12:12

Man kann mit dem Werkzeug des Pioniers auch zeichnen! Dazu geht ihr einfach auf eine Wand, haltet das Werkzeug dagegen, macht das Feuer an, und zeichnet los.

3 von 7 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ich glaube diese Seite dient eher dazu Tipps reinzuschreiben nicht für solche Spielchen.....

04. November 2012 um 08:29 von Razia

Geil;D

08. September 2012 um 14:03 von Marc_300399

Ich find's geil.

10. Juli 2012 um 22:51 von MHP-Fan

weil ich denke das man hier Tipps zum Spiel und nicht albernheiten reinschreiben sollte, da wenn man auf einer Wand etwas rein brennt es eh nach sehr kurzer Zeit dies sofort wieder weg ist.

23. April 2012 um 16:51 von DirdyGamerPS3


Frostbite 2 - Flaschen

von: sadbadmac / 26.07.2012 um 14:35

In Ziba Tower müsst ihr an die Hotel Bar in den Vorderbereich wo die ganzen Flaschen stehen. Nun müsstet ihr im obersten und untersten Regal jeweils zwei Flaschen sehen mit der Aufschrift "FROSTBITE 2" (am besten man geht auf einen leeren Server. Es könnte nämlich sein das diese schon zerstört wurden).

1 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ist Standard das alles im Game von FROSTBITE 2 ist :D

27. Juli 2012 um 14:17 von Converse_padded-collar2


Weiter mit: BF 3 - Kurztipps: Bewegungsmelder als Alarmanlage für den Aufklärer / Der Versorger / FPS erhöhen - leicht gemacht / Richtig schießen / Schnelleres aufstehen

Zurück zu: BF 3 - Kurztipps: EA Kundendienst kontaktieren - So geht's / Sniper Tipp / EOD-Bot Trick / Volltreffer Trophäe / Klasse anpassen

Seite 1: BF 3 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nintendo hat angeblich die E3 2017 gewonnen - aber wodurch?

Nintendo hat angeblich die E3 2017 gewonnen - aber wodurch?

Nach der E3 beginnt es. Irgendwelche Internet-Nutzer küren den Gewinner der Spielemesse. Wer hat die meisten (...) mehr

Weitere Artikel

Die Reaktionen auf das Mod-Verbot von GTA 5 auf Steam

Die Reaktionen auf das Mod-Verbot von GTA 5 auf Steam

Natürlich darf beim Steam Summer Sale auch ein Angebot für GTA 5 nicht fehlen. Die "Open World"-Referenz von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

BF 3 (Übersicht)

beobachten  (?