Rage: Easter Eggs

Anspielung an Fallout 3

von: Nayru / 03.10.2011 um 12:44

Wenn ihr in der Stadt Wellspring in das Büro des Bürgermeisters Clayton geht, seht ihr das auf der rechten Ecke seines Schreibtisches eine originale Vault-Tec Wackelfigur steht, welche eigentlich als Sammelobjekte im Endzeit-Rollenspiel Fallout 3 vorkommen.

Es ist jedoch nachvollziehbar, da beide Spiele von Bethesda stammen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke für die Information :-)

10. April 2013 um 21:07 von mikail19 melden


Dieses Video zu Rage schon gesehen?

Anlehnung an DOOM

von: deralchemist07 / 09.10.2011 um 10:24

Wie jeder weiss haben die Macher von Rage auch das legendäre DOOM entwickelt, weswegen sie es sich ja nicht lassen einen Anhieb darauf zu machen:

Direkt am Start wenn man mit dem Buggy von der Arche abgeholt wir, sieht man direkt vor sich auf dem Amaturenbrett eine Doom Spacemarine Wackelkopf-Puppe und wie jeder weiss sind diese aus dem Spiel DOOM!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Blake Griffin in Rage

von: burni95 / 12.10.2011 um 21:06

Vielleicht habt ihr den Trailer "get Blake in Rage" gesehen, in dem Basketball-Star Blake Griffin darum bettelt in Rage vorkommen zu dürfen.

Nun, er IST im Spiel. Und zwar in Form eines Wackelkopfes. Dieser liegt in Subwaytown auf dem Schreibtisch von Redstones Büro.Man kann aber nicht viel damit anstellen, außer ihn zu verkaufen. Er ist 150 Dollar wert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Entwicklerstudios

von: Esodiel / 13.10.2011 um 18:09

Der Joe im Sumpf ist ja bekannterweise völlig durchgedreht.

Kommt wohl daher weil "Bethesda" ihn in das "Ameisenmann-Kostüm" aus Fallout3 gesteckt hat und "id" ihm noch einn DOOM3 T-Shirt verpasste.

so hin und hergerissen...

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Anspielung an DOOM

von: Mephisto_Nox / 14.10.2011 um 14:16

Bei einer Quest, welche ihr in der Bar "Second Chance" in Wellspring erhaltet müsst ihr euch in joes Sumpf begeben. Eben dieser Joe, ein eher schräger Vogel, trägt breit den Schriftzug DOOM auf der Brust.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Rage - Easter Eggs: Schwarze Kaffebecher / Easteregg in der Totenstadt


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Rage

Rage spieletipps meint: Ein Shooter, wie er im Buche steht. Großartiges Waffengefühl, Abwechslung und die stimmige Spielwelt überwiegen die seichte Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Das allererste Castlevania auf Basis der Unreal Engine 4 genießen: Das war der Traum von Entwickler Dejawolfs, do (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rage (Übersicht)

beobachten  (?