Bloodmoon: Kurztipps

Fähigkeit verbessern für Jäger

von: darkboybb / 03.10.2011 um 14:23

Beim Jäger verbessert man am besten folgende Fähigkeiten: Stärke, Kondition und Geschick

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Tipps für Einsteiger

von: PrincessLia / 10.04.2012 um 00:30

Attribute:

-Stärke (Schaden): Der Schaden, den du im Kampf verursachst, davon wird allerding noch die gegnerische Panzerung abgezogen.

-Geschicklichkeit (Angriff): Je höher dein Angriff, desto größer deine Trefferwahrscheinlichkeit und desto kleiner die Trefferwahrscheinlichkeit deines Gegners.

-Willenskraft (Brüllen/Läuterung/Fluch): Je höher die Willenskraft umso wahrscheinlicher ist es den ersten Schlag auszuführen.

-Konstitution (Leben): Deine Lebensenergie - Je höher der Wert umso höher die Lebenspunkte.

-Charisma (Einfluss): Senkt den Verkaufspreiss beim Händler (allerdings nicht unter 75%) und ist für den Clan zum Ausbauen wichtig.

Gegenstände:

Man kann Gegenstände als Belohnung bei Aufgaben im Schloss erhalten, bei den Erfüllen von Hauptmissionen oder beim Händler kaufen.

Sie geben dem Spieler Punkte auf ihre Attribute und geben ihnen Panzerung (je höher die Panzerung, umso weniger Schaden erleidet der Charakter bei Kämpfen)

Händler:

Es gibt zwei Händler im Spiel: Den Waffenladen und das Labor.

Im Waffenladen und im Labor kann man alle 6 Stunden kostenlos neue Waren eintreffen lassen. Falls man früher neue Ware möchte kostet das einen Blutstein (Das is die Cashwährung im Spiel)

-Im Waffenladen bekommt man Waffen und Rüstung.

-Im Labor bekommt man Tränke, Ausrüstungsgegenstände und Ausdauerwiederhersteller (Werwölfe - Fleisch / Hunter - Ausdauertränke / Vampiere - Blutfläschchen)

Tränke:

Es gibt 4 verschiedene Tränke die man im Labor kaufen kann:

-Erfahrungstrank: Man erhält 20% mehr Erfahrung bei Missionen

-Geschwindigkeitstrank: Die Missionsdauer ist 50% kürzer (Aus 12 Minuten werden 6)

-Trank der Macht: Man erhält 10% auf alle Attribute

-Trank des ewigen Lebens: Die Lebensenergie erhöht sich um 25%

Alle Tränke halten für 7 Tage, und es ist Ratsam alle einzunehmen. Sie kosten allerdings meist 5 Blutsteine + Gold, man sollte zu Anfang warten bis sie nur für Gold im Labor sind (Anfangs sind die Tränke noch nicht all zu wichtig)

Dann gibt es noch Permanent Attributverändernde Tränke, diese sind im Verlauf der Zeit nicht zu empfehlen weil sie meist mehr kosten als ein Attributpunkt.

Blutsteine:

Blutsteine sind die Cashwährung im Spiel. Man erhält am Anfang einen kleinen Betrag an Blutsteinen. Blutsteine erhält man durch den erwerb mit Echtgeld oder durch Missionen.

Clans:

Man sollte so schnell wie möglich einem Clan beitreten, da dieser einem wichtige extras gibt.

Man kann dem Clan Gold oder Blutsteine spenden und jeden tag seinen Einfluss geltend machen (der clan bekommt Einfluss in Höhe des Einflusses des Charakters)

Mit Gold und Einfluss kann der Clanmaster die Festung (erhöht pro Lvl die Lebenskraft der Mitglieder um 1%) den Schatz (erhöht pro Lvl den Goldgewinn bei Missionen um 1%) oder die Bibliothek (erhöht pro Lvl die erfahrung bei Missionen um 1%) ausbauen.

Mit seinem clan kann man gegen andere Clans antreten und dadurch Einfluss gewinnen (oder verlieren)

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