Arkham City: Nightwing DLC (Englisch)

Nightwing DLC (Englisch)

von: Lumpi_DX / 04.10.2011 um 19:02

Trophäe Bedingung Trophäen-Art
Campaign Nightwing Obtain 114 medals on the original Arkham City and Nightwing Bundle Pack campaigns (as Nightwing) Bronze
Nightwing Revenge Obtain 78 medals on the original Arkham City and Nightwing Bundle Pack ranked maps (as Nightwing) Bronze

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?

Trophäe: Gotham Base-Jumper

von: Spieletipps Team / 30.10.2011 um 10:08

Trophäen-Beschreibung: Springe vom höchsten Gebäude Arkham City und gleite 1 Minute lang, ohne den Boden zu berühren.

Um diese Bronze Trophäe freizuschalten muss man vom Wonder Turm in Arkam City eine Minute lang in der Luft gleiten. Den Wonder Turm könnt ihr ganz einfach mit Hilfe der Karte ausfindig machen. Oben angekommen setzt ihr zum Gleitflug an, dabei ist es auch wichtig immer mal wieder in der Luft "hochzuspringen" um noch etwas an Höhe zu gewinnen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die "Respekt-Trophäe"

von: SuperMarioFan33 / 01.11.2011 um 19:18

Um diese nicht ganz durchschaubare Trophäe zu bekommen, müsst ihr in die Mitte des nächst gelegenen Häuserblocks südlich der Kirche gehen. Dort seht ihr direkt am Boden den Tatort des Mordes von Batmans Eltern. Dort geht ihr zur Rose und drückt X für eine Minute

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Standort von Nora Fries

von: SuperMarioFan33 / 01.11.2011 um 19:21

Nachdem ihr mit Mr. Freeze gekämpft habt bittet er euch darum seine Frau Nora zu finden, als Belohnung bekommt ihr die Trophäe "Druckmittel". Als erstes geht ihr nach Osten zum Wasser Bereich und zwar auf das Schiff wo das Scarecrow Easteregg steckt (Vor dem Gebaüde mit der rotren Leuchtüberschrift vor dem Joker Funland) benutzt den Freeze Schuss auf dem Wasser wodurch eine Eisscholle entsteht die ihr begehen könnt. Verwendet dann den Batclaw und zieht euch an die zerbrechliche Wand heran. Diese sprengt ihr dann in die Luft, verprügelt ein paar Wachen und benutzt am Ende den Sequenzer: Dann müsst ihr nur noch zurück zu Mister Freeze ins GCPD-Gebäude und sagt ihm Bescheid.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Geschichtenerzähler Trophäe

von: sCaaaaar / 02.11.2011 um 11:36

Habe 12 mörderische Dates mit Calendar Man.

Wie der Titel schon sagt, müsst ihr 12 Dates mit Calendar Man erledigen. Dieser Erfolg könnte durchaus etwas schwieriger und auch aufwändiger ausfallen. Doch zuerst müsst ihr Calendar Man einmal finden, er befindet sich im Keller des Gerichtsgebäude. Sprecht nun mit ihm. Danach erzählt er euch kurz eine Geschichte, die sich jedoch bald in ein Rätsel umwandelt. Nun müsst ihr eure Konsole auf ein Feiertags-Datum stellen. Ja, richtig. Sobald ihr bei eurer Konsole das Datum geändert habt und wieder zum Calendar Man geht, wird er euch jedes Mal eine neue Geschichte erzählen. Achtung. Das Ganze sind 12 Festtage. Am Besten ist es wenn ihr nach einem Gespräch den Hinterausgang benutzt, so wird das Spiel gespeichert. In der Nähe des Calendar Man könnt ihr auch einen Kalender erkennen, dort werden die bisherigen Daten durchgestiegen. Das Szenario richtet sich nach dem amerikanischen Kalender. Nachfolgend die Liste der Daten:

  • 01. 01. 2011 Neujahr
  • 14. 02. 2011 Valentinstag
  • 17. 03. 2011 Sankt Patricks Day
  • 01. 04. 2011 Aprilscherz
  • 08. 05. 2011 Muttertag
  • 19. 06. 2011 Vatertag
  • 04. 07. 2011 Unabhängigkeitstag
  • 16. 08. 2011 ?
  • 05. 09. 2011 Labor Day = Tag der Arbeit
  • 31. 10. 2011 Halloween
  • 24. 11. 2011 Thanks Given
  • 25. 12. 2011 Weihnachten

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Muttertag und Vatertag Daten sind falsch. Das Spiel orientiert sich an den amerikanischen Feiertagsdaten. 16.08 ist der Rochustag.

30. Dezember 2012 um 14:54 von patrick222 melden


Zurück zu: Arkham City - Trophäen: Trophäen Liste / Englische Trophäen-Liste / Vorbesteller DLC (Englisch) / Catwoman DLC (Englisch) / Robin DLC (Englisch)

Seite 1: Arkham City - Trophäen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)

beobachten  (?