Vindictus: Tipps für Einsteiger

Erste Schritte und Tipps zu Vindictus.

von: BlackMike1 / 03.10.2011 um 16:34

Nachdem man sich den Client gedownloaded hat und sich auf der Website einloggt und auf "START" klickt, gehts auch schon los!

Vindictus ist sehr anfängerfreundlich und zeigt auch schon mit dem ersten Level die grundlegenden Bewegungen. Wenn man auf Standard-Einstellungen spielt, bewegt man sich mit WASD, auf 1-3 hat man drei Quickslots (Im Laufe des Spiels werden auch Qickslot 4 & 5 freigeschaltet), mit F kann man seine 2.-Waffe rausholen (Entweder Speer oder einen Greifhacken oder Granaten. Mit der linken Maustaste haut ihr einfach normal zu, und je nach dem, kann man die Moves mit der rechten Maustaste ergänzen (Wenn man bestimmte Skills freischaltet, ergänzen sich neue Combos dazu).

Jetzt am Anfang braucht ihr noch nicht viel tun, da euch die Hauptquests bis Lvl 9/10 führen und ihr durch diese Quests sowieso neues Equip zusammenholt und auch neue Skills lernt.

Jedes mal wenn ihr eine Quest betretet, könnt ihr euch einen "Schwur" raussuchen, der euch, wenn ihr die Bedingung erfüllt, zusätzliche Questpoints gibt.

Tipp 1: Macht euch nicht auf jedem Lvl die neuen Rüstung.

Ich würde euch empfehlen am Anfang die rote Gnollrüstung zu holen und auf die nächsten 2 Sets zu verzichten und sich dann das darauffolgende zu holen. Ähnlich verläuft es mit der Waffe, deshalb solltet ihr euch nach dem Anfängerschwert nichts neues kaufen, denn ihr bekommt, falls ihr ein paar der Nebenquests erledigt, eine neue Waffe.

Weiter gehts, sobald ihr die Raureifhöhle betreten könnt. Jetzt fängts erst richtig an, d.h. ihr solltet es jetzt nicht mehr alleine versuchen, da es schwer werden könnte und manche Schwüre auch alleine nicht mehr lösbar sind.

Tipp 2: Ihr werdet merken, dass ihr einiges an Geld gesammelt habt und werdet mal eben zum Marktplatz(Das ist das große Brett links neben dem Dorfausgang zum Hafen) rennen und euch etwas kaufen. Ich rate euch davon ab, da ihr die zum Schmieden benötigten Materialien meistens durch die Quest bekommt und das Selbstschmieden euch um einiges billiger kommt. Spart euer Geld, den ab den lvl 30 Waffen würde es sich rentieren, einen Blick auf den Marktplatz zu werfen.

Nun solltet ihr in dem Bereich lvl 21/22 sein, den ihr habt zwar nicht mehr so viele Quests, aber diesmal müsst ihr die Dungeons öfter machen, um die Questgegenstände zu bekommen.

Tipp 3: Vermeidet es ab jetzt in den neuen Dungeons euch kopflos in die Menge an Gegner zu werfen und drauf loszuschlachten, denn sie halten ab jetzt mehr aus und teilen auch gut Schaden aus. Ich würde euch daher empfehlen, ab jetzt immer provisorisches Reparaturwerkzeug mit euch zu nehmen, den Kampf eher mit einer Granate zu eröffnen, da ihr sonst bei den Bossmonstern in den Dungeons keine Chance habt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Vindictus schon gesehen?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Vindictus (2 Themen)

Vindictus

Vindictus (Übersicht)