Belohnungen: Komplettlösung - Kanto

Belohnungen

von: Zair / 29.10.2011 um 16:03

Jetzt da ihr alle 16 Orden beider Regionen habt bekommt ihr noch Geschenke, die ihr abholen könnt.

In Alabastia überreicht euch Prof. Eich die [VM08 Kraxler]. Damit könnt ihr nun endlich die letzten Winkel in der Jotho- und Kanto-Region erkunden! Außerdem wird euch der Zugang zum Silberberg gewährt, der bald euer nächstes Ziel sein sollte.

In Prismania City könnt ihr euch in den Prismania-Wohnungen im 2. Stock bei dem Sound-Designer ein [GB-Player] abholen, mit dem ihr die alten Melodien aus den GameBoy Zeiten anhören könnt.

In Ebenholz City könnt ihr bei der Frau, die euer Beziehungsstatus mit euren Pokémon prüft, ein [Fleiß-Band] abholen, wenn ihr dies noch nicht gemacht habt. Eure Team-Pokémon sollten inzwischen genug Vertrauen in euch haben, dass sie euch das Band schenkt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?

Route 28 - Silberberg

von: Zair / 29.10.2011 um 16:22

Fliegt zum Eingang der Siegesstraße und schlagt dort den linken Weg zur Route 28 ein, der jetzt freigegeben wurde. Auf dieser Route sind die Zufallskämpfe im Gras etwas höher als normalerweise, also setzt Top-Schutz ein, wenn euch das auf die Nerven geht.

Der Hauptweg dieser Route führt euch nach links zum Silberberg und einem Pokémon-Center, vor dem Eingang zur Silberberghöhle. Die Route ist zwar kurz, doch ihr könnt schöne Items finden.

Unter dem Pokémon-Center könnt ihr nach links über einen Treich surfen und einen [Düsterumhang] finden. Lauft ihr vom Pokémon-Center aus nach rechts, dann zerschneidet den Baum und geht weiter. In dem Haus bekommt ihr von dem Mädchen die [TM47 Stahlflügel], weiter links findet ihr noch die [TM35 Flammenwurf] und in der Wald-Sackgasse daneben ein unsichtbares [Sonderbonbon].

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Silberberghöhle

von: Zair / 29.10.2011 um 17:11

Für die vollständige Erkundung der Höhle braucht ihr die VM05 (Blitz), VM03 (Surfer), VM07 (Kaskade) und VM08 (Kraxler). Am Ende der Höhle erwartet euch der Trainer Rot, der stärkste Trainer der gesamten Region. Diesen solltet ihr erst später herausfordern, wenn ihr viel stärker geworden seid.

Der Weg zu Lavados

Beim Eingang surft gleich aufs Wasser und den Wasserfall hoch nach oben. Ihr seht rechts einen Durchgang, hinter dem ihr ein [Expertengurt] aufsammeln könnt.

Weiter geht es aber nach links, wo ihr zwei Mal Kraxler einsetzten und noch einen Wasserfall nach oben schwimmen müsst. Dieser Weg führt euch dann in einen Raum, in dem ihr das legendäre Feuervogel-Pokémon Lavados per Kraxler erreichen und fangen könnt.

Der Weg zu Trainer Rot

Beim Eingang zur Silberberghöhle müsst ihr direkt vor euch Kraxler einsetzen, wo es dann in den Außenbereich geht. Sammelt das [Fluchtseil] auf und lauft nach oben. Auf dem letzten oberen Absatz könnt ihr unten die [TM76 Tarnsteine] finden. Weiter geht es nach oben und wieder die Absätze runter.

Hinter dem ersten Durchgang, den ihr erblickt, könnt ihr ein [Top-Genesung] mitnehmen, bevor ihr zum unteren zweiten Durchgang geht. In der Höhle führt nur ein Weg zu einer Treppe, die ihr hoch gehen müsst, um in den nächsten Bereich zu gelangen.

Dies ist ein Schnecken-Weg, wo ihr immer im Kreis nach oben laufen müsst. Auf dem Weg findet ihr ein [Top-Elixier], einen [Top-Beleber] und auf dem obersten Absatz ein [Kalzium]. Auf dem oberen Absatz gibt es viele Ausgänge, aber ihr könnt von hier aus nur zu dem Ausgang oben in der Mitte gelangen.

Im Außenbereich nehmt gleich den ersten Durchgang auf dem Weg, um ein [Protein] dahinter zu finden. Der zweite führt euch weiter bis zu einem Durchgang, neben dem ihr links ein Kraxel-Pfad findet. Kraxelt diesen und den zweiten Pfad hoch und sammelt das [Scheuchrauch] ein. Bei dem Stein auf dem dritten Absatz findet ihr ein unsichtbares [Sonderbonbon].

Kraxelt wieder runter und geht durch den Durchgang auf die andere Seite zu den zwei anderen Kraxel-Pfaden. Hier müsst ihr euch zwischen drei Wegen entscheiden. Beim rechten gibts ein [Funkelstein], der linke ist eine Sackgasse und die Mitte bringt euch weiter.

Jetzt führt nur noch ein Weg zu einer weiteren Kraxel-Stelle und weiter zum Trainer Rot! Aber wie gesagt, fordert ihn erst später raus, denn sien stärkstes Pokémon ist Level 88 !!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Trainer Rot

von: Zair / 30.10.2011 um 17:55

Pokémon-Team von Rot
Pokémon Level Typ Schwächen
Pikachu Lv. 88 Elektro Boden
Relaxo Lv. 82 Normal Kampf
Lapras Lv. 80 Wasser / Eis Elektro, Pflanze, Kampf, Gestein
Bisaflor Lv. 84 Pflanze / Gift Feuer, Eis, Flug, Psycho
Glurak Lv. 84 Feuer / Flug Wasser, Elektro, Gestein
Turtok Lv. 84 Wasser Planze, Elektro

Wenn ihr Rot besiegt habt, verschwindet dieser. Ihr müsst erst einmal die Top4 und den Champ besiegen, bevor er wieder an der Spitze des Silberbergs steht und sich erneut herausfordern lässt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Was gibt's noch zu tun?

von: Zair / 30.10.2011 um 17:28

Allgemeine, anstrebsame Ziele:

  • Vervollständigt euern Pokédex - Das eigentliche Ziel eurer Reise
  • Fangt euch alle Icognito-Arten in den Alph Ruinen
  • Stellt euch den Herausforderungen im Pokéathlon
  • Stellt euch den Herausforderungen in der Kampf-Zone
  • Baut eure eigene Safari-Zone und schaltet dort alles frei
  • Sucht überall nach unsichtbaren Items
  • Kämpft in der GTS in Dukatia City über die WiFi-Funktion
  • Sammelt alle Serne für euren Trainerpass
  • Stellt euch der stärkeren Top4 und dem Champ
  • Stellt euch dem stärksten Trainer - Rot
  • Erkundet alles (mit der VM08 Kraxler)
  • Holt euch die Telefonnummern der Arenaleiter und fordert sie nochmal heraus
  • Fangt alle legendäre Pokémon im Spiel

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

wo sind die stärkeren top 4 ??

25. September 2013 um 14:53 von Skiper1445 melden

Wie baut man eine Uhr Safari Zone?

10. Januar 2013 um 12:06 von el_nino_arceus melden


Zurück zu: Komplettlösung - Kanto: Route 20 / Pyro - 15. Orden / Die Seeschauminseln / Route 19 / Blau - 16. Orden

Seite 1: Komplettlösung - Kanto
Übersicht: alle Komplettlösungen

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)

beobachten  (?